Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V - Feedback

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Model 37 Shotgun sollte endlich mal generfed werden. Die Feuerrate und der Schaden sind viel zu hoch. Ich verstehe nicht warum DICE nicht endlich mal die Shotguns so balanced wie sie noch in Battlefield 3 & 4 waren. Weg von diesen 15 Meter One shits.
  • DonKamillentee
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist die Model 37 so gut? Selbst mit Fokus auf 15m entfernte, sich nicht bewegende Gegner habe ich mW noch keinen Headshot gemacht. Im Gegenteil, max damage würde ich sagen liegt eher so bei 20-35, eher weniger.

Finde die Model 37 gar nicht so pralle, die M1897 liegt mir eher, die 12G auch, wenn man weiß, wie man sie behandeln muss :)
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 10. Juni
    Diskussion entfernt @gurkenpabst.
    Bitte Startpost beachten.

Edit: Beitrag von @Ausgeschlachtet ebenfalls entfernt, da er sich sinngemäß doppelt in der Frusttherapie befindet und wenig Feedback enthalten war.
    Post edited by Ourumov13 on
    :coffee:
  • Ratzfratz
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Juni
    Mal ein allgemeines Feedback von mir: Ich komme in der Woche mittlerweile doch relativ wenig zum spielen. Was mich doch sehr stört, ist die Dauer der zwingenden Updates. Die Überprüfungsprozedur dauert sehr, sehr lang. Das Update an sich natürlich auch (Dorfleitung). Das nimmt mir leider doch sehr den Spaß auf eine "schnelle" Runde.
    Leider hab ich nicht immer die Möglichkeit, den Rechner mal eben vorher anzuschalten, da ich meist erst spät von Arbeit komme. Ich verstehe, das Updates natürlich sein müssen. Auch dass "Zwangsupdates" nötig sind, ist mir bewusst. Die Updatefrequenz empfinde ich wegen meines Nutzungsverhaltens aber leider deutlich zu hoch.
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag entfernt @Cell_Block_47
    Grund: Diskussion, Technikprobleme (extern), Off-topic
    :coffee:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!