[Sammelthread] BF V - Feedback

145791016

Kommentare

• Fyralon1015
    519 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sooninthecity schrieb: »
    bis jetzt sehr zufrieden mit dem Update! :)

viele Kleinigkeiten verbessert/behoben.

Waffenbalance/-änderungen passt meiner Meinung auch.

TTK/TTD kann ruhig auch so bleiben.

weiter so!

Aber sicher.Manchmal frage ich mich ob hier verschiedene BF Versionen im Umlauf sind?!

2 mal nen Headshot verteilt und der Bursche hat null hp abgezogen bekommen?!
    Immer noch schießt man in Wände,Hügel,Mauern rein obwohl der Waffenlauf deutlich drüber ist.
    G34 4 Treffer auf den Mann,entfernung ca 20 Meter der steht und hat 10hp???? verloren aber Instant Kill mit der 1911er kommt sofort....

Alles Bestens.Lottospielen und Würfeln macht genau so viel spaß und ist genauso Glücksabhängig wie das hier.

Oder jetzt das Beste! Ich werde gekillt,komme wieder am Startpunkt rein und bekomme einen Kill gutgeschrieben??? obwohl keine AP gelegt oder irgendeine Aktion (Mine zB) gemacht wo mit ich hätte jemanden killen können???

2 Kills gemacht die erst gar nicht angezählt wurden in der Liste usw usf......

Und die Waffenbalance passt...natürlich. :rofl:

Es ist absolut Dice Typisch,wie bei jedem BF,genau wie der kranke Netcode,das diese Fehler sich JEDESMAL wiederholen....aber was mich angeht absolut nicht mehr hinnehmbar.

Und nein,die Story,den SP juckt mich nicht...ebenfalls die Grafik,Sound etc.....nen halbwegs nachvollziehbarer Tot oder Kill,ne halbwegs ausgeglichenes Balance (perfekt geht nicht,ist mir klar!) aber nicht von ein Extrem ins nächste!
  • Fyralon1015
    519 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »
    KE7 Kann ich nicht bestätigen. Jeder dritte Kill ist mit dieser Waffe. Mit meiner Lewis knalle ich immer noch in den Stahlträger, während der Gegner mich dadurch zersemmelt. Gleichzeitig treffe ich mit dem Ding selbst stationär so gut wie gar nichts mehr. Im Liegen geht's noch, aber wie Du schon sagtest...……. keine gute Idee.

Die Lewis ist nicht mal mehr aus der Nähe zu gebrauchen, und aus 50 m knallt mich jemand mit einer Suomi ab - schon klar.

Auf Distanz scheinen die Medics jetzt stärker als zuvor.War auch erstaunt ist aber ok so.Das mit dem schießen durch Stahlträger,Geländer etc kenne ich auch.Kugeln gehen komplett rein,Gegener dagegen trifft einen dennoch dadurch......

Die Hitboxen sind einfach schrott.
  • Airblade85
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Fyralon1015 schrieb: »
    Wundervoller Patch.Bin sehr "zufrieden".
    Die KE7 generfed bis zum abwinken.Im stehen mit Perks streut die selbst auf ca 20 Meter wie Hölle (recoil "hervorragend"!) ABER im liegen (liegen in BF ist immer eine "gute" Idee!) streut die ebenfalls ab ca 30/40 Meter wie Hölle.Fast so wie dieses Glückslotto "treff ich oder treff ich nicht" in BF1.

Glückwunsch an Dice für diesen komplett überzogenen Nerf,Glückwunsch an alle Heuler.Ihr habts abermals gepackt ;) *daumenhoch*

Hier gibt es nur zwei Wege wie in der Deutschen Politik,von ein Extrem ins andere,die goldene Mitte geht einfach nicht.

Dafür haben aber die restlichen Laserknarren wenigstens nen ordentlich Buff bekommen.Jetzt mal drann arbeiten das die ebenfalls das bekommen was längst überfällig ist,denn auch ich weiß was Missgunst ist und wie man die Zielgerichtet anwendet.

Und der Nerf wird kommen,word!

haha dein ernst? Hab ja schon drauf gewartet das die ersten KE7 Fanboys sofort losheulen sobald sie mal einen Recoil entgegen wirken müssen, den dann sind sie sofort überfordert und treffen gar nichts mehr :) wie hier beim guten Fyralon1015. Fakt ist, vor dem Update war die KE7 ein absoluter Witz.....praktisch 0,0% Recoil egal ob liegend oder stehen...einfach ein absoluter Laserstrahl....halt perfekt gemacht für die ganzen Leute die mal absolut garkein Aim haben. Aktuell ist die KE7 noch immer extrem stark und der Rückstoß ist viel zu einfach zu kontrollieren...mit der richtigen SKillung kann man den spray mega einfach entgegenwirken und man holt noch immer easy Leute auf mehr als 40-50m weg.

Aber mir ist klar, das es gerade für die ganzen Leute ein Schlag in die Fresse ist das ihre heißgeliebte Lieblingswaffe endlich mal wenigstens etwas Rückstoß bekommen hat und sie damit total überfordert sind. Anhand dem BF Tracker ist ja die KE7 deine meist gespielte Waffe....und selbst damit eine 0.8kd ist schon hart....musste halt bissel mehr üben und vorallem mal nicht nur die Linke Maustaste durchdrücken.
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habs jetzt schon in 2 anderen Threads geschrieben, aber ich bin sowas von angepisst. Warum zur Hölle wird das FG-42 kaputt gepatcht, man hat nur 20 Schuss, du bist jetzt im Nahkampf total unterlegen, brauchst zigg Schüssse um einen down zu bekommen, hast aber nur 20. Geil. Auf Entfernung kannst das ding eh in die Tonne klopfen, jeder Sniper macht dich sofort weg. Also nochmal DANKE! Tolles Gunplay in total schreckliches gepatcht, geeil!!!!
  • Fyralon1015
    Airblade85 schrieb: »
    Wundervoller Patch.Bin sehr "zufrieden".
    Die KE7 generfed bis zum abwinken.Im stehen mit Perks streut die selbst auf ca 20 Meter wie Hölle (recoil "hervorragend"!) ABER im liegen (liegen in BF ist immer eine "gute" Idee!) streut die ebenfalls ab ca 30/40 Meter wie Hölle.Fast so wie dieses Glückslotto "treff ich oder treff ich nicht" in BF1.

Glückwunsch an Dice für diesen komplett überzogenen Nerf,Glückwunsch an alle Heuler.Ihr habts abermals gepackt ;) *daumenhoch*

Hier gibt es nur zwei Wege wie in der Deutschen Politik,von ein Extrem ins andere,die goldene Mitte geht einfach nicht.

Dafür haben aber die restlichen Laserknarren wenigstens nen ordentlich Buff bekommen.Jetzt mal drann arbeiten das die ebenfalls das bekommen was längst überfällig ist,denn auch ich weiß was Missgunst ist und wie man die Zielgerichtet anwendet.

Und der Nerf wird kommen,word!

haha dein ernst? Hab ja schon drauf gewartet das die ersten KE7 Fanboys sofort losheulen sobald sie mal einen Recoil entgegen wirken müssen, den dann sind sie sofort überfordert und treffen gar nichts mehr :) wie hier beim guten Fyralon1015. Fakt ist, vor dem Update war die KE7 ein absoluter Witz.....praktisch 0,0% Recoil egal ob liegend oder stehen...einfach ein absoluter Laserstrahl....halt perfekt gemacht für die ganzen Leute die mal absolut garkein Aim haben. Aktuell ist die KE7 noch immer extrem stark und der Rückstoß ist viel zu einfach zu kontrollieren...mit der richtigen SKillung kann man den spray mega einfach entgegenwirken und man holt noch immer easy Leute auf mehr als 40-50m weg.

Aber mir ist klar, das es gerade für die ganzen Leute ein Schlag in die Fresse ist das ihre heißgeliebte Lieblingswaffe endlich mal wenigstens etwas Rückstoß bekommen hat und sie damit total überfordert sind. Anhand dem BF Tracker ist ja die KE7 deine meist gespielte Waffe....und selbst damit eine 0.8kd ist schon hart....musste halt bissel mehr üben und vorallem mal nicht nur die Linke Maustaste durchdrücken.

Laut Battlefielddingsbums.....

Erstens hab ich die bis Stufe 20 durchgespielt um alles frei zu schalten,danach hab ich die nicht wieder angepackt.Ich weiß nicht wie oft ich jetzt darauf angesprochen wurde und das locker 4 mal erklärt habe.Ich spiele nämlich den Drilling,FG42 bzw MG34.
    Zweitens ich hab nen ganz hundsmiserabelen Aim (im Spiel!) das stimmt.Wen juckt's?
    Drittens,ich weiß was Feuerstösse sind und hab nichts durchgedrückt!
    4tens also bitte,jetzt tue aber nicht so als hätten Assault Waffen irgendeinen Anspruch!Recoil kennt nur die Tommy Gun vom Medic....alles andere drückste da nämlich wirklich durch.Selbst das FG42 hatte schon mehr Recoil als jede Assault/Medic Waffe bis auf besagte Tommy Gun!

Und laut Battlefielddingsbums.Das ist geblockt!Weißte warum?Weil ich es satt war und noch immer bin,Leute aufzuheben etc,meine K/d durch dauersterben drücken zu lassen, und dann kommt garantiert jemand wie du und backt sich nen Eis auf die Stats von mir.Aber schön wenn es dir ein Gefühl des Könnens beschert.Grats an dieser Stelle :)

Und 0,8 habe ich?Doch so hoch?Erstaunlich!

Was den Recoil der Assaults angeht,keine Sorge daran arbeite ich ;)
  • Fyralon1015
    bearbeitet Dezember 2018
    Starfey schrieb: »
    Habs jetzt schon in 2 anderen Threads geschrieben, aber ich bin sowas von angepisst. Warum zur Hölle wird das FG-42 kaputt gepatcht, man hat nur 20 Schuss, du bist jetzt im Nahkampf total unterlegen, brauchst zigg Schüssse um einen down zu bekommen, hast aber nur 20. Geil. Auf Entfernung kannst das ding eh in die Tonne klopfen, jeder Sniper macht dich sofort weg. Also nochmal DANKE! Tolles Gunplay in total schreckliches gepatcht, geeil!!!!

Hab die seit dem patch noch nicht benutzt.Ist die also auch generfed worden?

Wunderbar!Also ist der Supp wieder der A* vom Dienst.Da haben die ganzen "derkannmirparolibieten,aeeewaeh" :anguished: Assaults dann doch wieder ihr Pfund Zucker bekommen.Die haben ja nen wirklich netten Buff verpasst bekommen.

Dice hat das wiederholt was auch schon bei den anderen BF der Standard war,hat gleiche Leute abermals belohnt,und gleiche Leute abermals geschwächt.Bleiben so mit ihrer Linie treu.

Ich kann's nicht oft genug schreiben,auch wenn das vermutlich in dem Forum niemand direkt betrifft,von mir sieht Dice und EA nie wieder einen Cent.

Ich kann die Firma nicht mehr ernst nehmen.Der Assault mit seiner dauerjammerei ging mir schon bei BF1 auf den Keks,jetzt bin ich so weit wenn ich Ingame einen sehe absolut Null Hilfsbereitschaft zu verspüren.da kann ich mir den Medic/Supp auch gleich sparen,und damit jeglich verbundenes Teamplay.

Edit:Ich hab trotz das ich so ein Aimkrüppel in Spielen bin immer spaß an BF gehabt.Es gab immer was zu machen,was auch Leute wie mich benötigt hat.Medipacks verteilen,Panzerreppen,Leute aufheben.Hin und wieder hab ich mal nen guten Lauf und ne gute Killstreak,weiß der Teufel wie so.

Diese K/D geile Com,und letzten Endes Dice mit ihrer unglaublichen Weitsicht,ihrem wahnsinnigen Feingefühl was Balance und Klassen angeht,haben dem endgültig den Rest gegeben!Bei dem Wort Teamplay bekomme ich einen Brechreiz.

Bei der BW,in Real auf dem Schießstand war ich nie so bescheiden was Zielen angeht wie in Shootern!Okay,sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.Mir fehlt das dreidimensionale Denken bei PC Spielen und Zeichnen,das habe ich sogar schriftlich und amtlich (ich wollte nämlich techn. Zeichner werden und wurde deshalb abgelehnt damals),vielleicht liegt es daran oder hat zumindest damit zu tun.Keine Ahnung ist auch Latte.Was nicht Latte ist,mir zumindest nicht,ist diese Großkotzigkeit,dieses überhebliche und das wegen einem Spiel!? :lol: Was auch nicht Latte ist,das mir von daher jeglicher Anreiz fehlt noch irgend jemanden,den ich nicht kenne,helfen zu wollen.Der ist nämlich gleich null.

An dieser Stelle danke Dice und danke Com. :clap:

Werd ab jetzt auch wie ein Eichhörnchen auf Speed durch die Gegend rennen und sprayen.Damit schaff ich sogar gute K/D.Und wenn die Karten Hamada zB drann kommen dann snipere ich mit Scopes die nicht wackeln/verziehen am besten mit dem G43.Leichter geht nimma,oder ich steh das komplette Match rum.Weil,ich will diese Karten nicht und ich lasse mir auch NICHTS aufzwingen.

Das Geld hätte ich besser zusätzlich in meinen neuen PC gepackt und die Erkenntnis macht mich richtig muffig.
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wunderbar!Also ist der Supp wieder der A* vom Dienst.Da haben die ganzen "derkannmirparolibieten,aeeewaeh" :anguished: Assaults dann doch wieder ihr Pfund Zucker bekommen.Die haben ja nen wirklich netten Buff verpasst bekommen.

Ich sags mal so, man bekommt einfach nichts mehr klein mit dem Teil ohne das halbe Magazin zu verballern.
  • Fyralon1015

Ich sags mal so, man bekommt einfach nichts mehr klein mit dem Teil ohne das halbe Magazin zu verballern.

Bei dem Schadensbuff den die Sturmsoldaten bekommen haben also mehr als nur ein fetter Nerf für den Versorger.Gut das ich Premier monatl. gebucht hatte.Das ist jetzt zu und auch sonst sehen die kein Geld mehr.Der einzige Trost der mir bleibt.

87% bei Gamestar.Im nächsten Leben gehe ich in die Politik,Spielebranche,schreib Spiele Mags oder werde ganz einfach auf einen Nenner gebracht Märchenonkel :) und verdiene mir nen goldenen Ast damit :tongue:
  • Fyralon1015
    bearbeitet Dezember 2018
    Ein Match eben gemacht.Auftrag irgendwas mit mache 200 Punkte Schaden mit Mp und belebe 5 leute wieder.Ok Medic gewählt.

Match startet,ich gucke in die Liste und denke "HUCH???" 18 Medics von 32 leute auf unserer Seite! 22 Medics Gegenseite.EIN Versorger bei uns der am maulen war wegen seinem FG42.Eigenartig B)

Nur MP40,Suomis,und Stg44.

Mit der KE7 habe ich relativ leicht kills gemacht.Die Mp40 ist noch viel viel geiler :) Und hey,so'n epic boon wie ich bekommt mal wieder 22:5 hin :tongue:

Okay,der Medic brauchte einen Buff, gar keine Frage!!! aber allein die Zahl der Medics und Assaults und ein einziger Versoger im ganzen Match - mir fällt dazu nur eins ein "sechs setzen!" Ausgewogenes balancing sieht anders aus,gell Dice?

Keiner kennt Zahlen,Schadensmodelle etc besser als Dice selbst und dann so ein Episches Versagen!Das ist die absolute Krönung von allem was ich in 34 Jahren PC Spiele erleben durfte.Ich hab nicht einen Vergleich auf Anhieb dafür zur Hand.

Unglaublich,wirklich unglaublich!bei einem Early Access Steam Spiel für 20 ,-€ würde ich lachen,Feedback schreiben und das durchgehen lassen,aber hier ist das nur megapeinlich!

Achso,und streicht mal eure Flugi Aufträge raus.Mir langen schon die ganzen Rambo Aufträge mit Dynamit etc,ich will den Arcade Flugi hier nicht spielen!

Andererseits,es gibt ja nicht genug Bugs ,liegen mit dem MG zB (Mauern,Sandsäcke....),Kisten in der Erde,der Gottverdammte Netcode! und unerklärbare Tode um die man sich hätte erstmal kümmern müssen.

auf jeden Fall hab ich köstlich gelacht.Thanks for that.

Ps.An die "lieben" Assaults.Ich schätze ab jetzt bekommt ihr deutlich mehr aufs Maul.Medics heilen sich nämlich noch wunderbar und das Beste,wenn es in Zukunft deutlich weniger Supps gibt dürft ihr um Muni betteln.oder wechselt doch einfach?Medic hat euch Pro's mit eurer sauguten K/D schon immer gelegen,oder?Und da hier ja so viele auf hartes gameplay Wert legen Heil/Munistationen raus!! und auch der Munidrop weg!Ponyhof spielen und auf hart mimen von wegen K/D....

und um alle K/D RoXXoR in die Schranken zu weisen,Flaks deutlich stärker mit deutlich größerer Reichweite.Es gibt keinen Grund und auch kein Recht darauf hier 3 Stellige Freekills serviert zu bekommen!Niemand der hier spielt ist dazu da irgendwelche ärmlichen Egos pushen zu müssen!

Möcht hier mal so manche Großschnauze erleben bei Red Orchestra.Da siegt wer zu erst trifft und aufmerksam ist.Nicht wer die beste OP Knarre mit sich trägt wie wild durch die Gegend flitzt und nen Medipack zugeworfen bekommt.Und da hab ich richtig große Schnauze,ich treffe nämlich in 99% zu erst!

Viel spaß nachher bei den ausgewogenen Matches :)
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Dice kann Storys! :)
    .
    Ganz ehrlich, von "Der letzte Tiger" bin ich mehr als positiv überrascht. Seit BF1 gefielen mir die Warstorys nicht wirklich. Aber das hier ist für mich WW2-Athmo! Habs bereits mehrfach durch und alles geholt. Die Geschichte ist schön erzählt, und es wäre schade wenn... Peter keine Fortsetzung bekäme. ;)
  • DerKueser
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Einfach nur ein Feedback zum Update:
    Beim Anpassen der Bf 109 sind die Tarnmuster "Grauviolett" und "Sandgelb" vertauscht.

Ich spiele seit einer gefühlten Ewigkeit Shooter. Nicht nur BF.
    Allerdings ausschließlich SP. Das gefühlte wilde Gewusel und unkoordinierte Verhalten bei meinen Sessions als Zuschauer hat mich nach meinen "realen" Erfahrungen mit dem Thema einfach nicht gereizt. In jedem popuären SP kann ich mich, wenn ich will, "taktischer" verhalten, wenn so etwas in einem SPIEL überhaupt möglich ist.
    Bitte keinen Shitstorm deswegen... ;)

Feedback zum SP-Spiel:
    Was ich in den Trailern sah, ließ mich aufhorchen. Perfekte Szenarien mit interessanten Charakteren.
    Ich fand, dass die Kriegsgeschichten in BF1 auf einem guten Weg waren und war natürlich auf die Episoden in BFV sehr gespannt.
    Zunächst dachte ich: Super! Eine junge, norwegische Widerstandskämpferin! Da kann man was draus machen!
    Zunächst dachte ich: Toll! Ein Kolonialsoldat der französischen Armee! Interessante Idee zum Thema Rassismus!
    Zunächst dachte ich: Klasse! Ein britischer Sträfling, der sich zum Muster-Elitesoldaten entwickelt!
    Zunächst dachte ich: Wow! Auf der deutschen Seite spielen und dann die Ideologie infrage stellen! Mutige Wahl! War sehr gespannt.

Nur schade, dass die Trailer außer dem PzKdt Peter Müller und der von ihrer Mutter von der Brücke gestoßenen Solveig offenbar nur Szenen aus dem MP zeigen.
    Ich hab mich auf Sprünge aus dem ersten Stock, auf V1-Einschläge, in unmittelbarer Nähe abstürzende Flugzeuge und atemberaubende Action gefreut.
    Was ist geblieben?

Ein 18-jähriges, norwegisches Mädel, dass seine Mutter aus den Klauen der Deutschen befreit, ohne dabei wirklich auf ihre Geschichte einzugehen.
    Hat sie sich einfach so eine Waffe geschnappt und die Skier angeschnallt? Was war der Hintergrund?
    (War für mich mit dem Kapitel, bei dem ich mich mich von Lagerfeuer zu Lagerfeuer schleppen musste, die beste War Story - zumindest der Ansatz einer persönlichen Identifizierung mit dem Charakter)

Die Geschichte eines afrikanischen Tirailleurs, bei der die einzigen rassistischen Momente das aggressive Austauschen des Gewehrs gegen einen Spaten und die Retuschierung des Fotos sind.

Der britische Häftling, der mit ein paar lockeren Sprüchen versucht, etwas Humor in die Story einfließen zu lassen.

Und letztendlich Peter Müller! Wo hat man etwas vom Anzweifeln der Ideologie mitbekommen? Es war nur die kriegsmüde Einstellung gegenüber den sogenannten Deserteuren zu "spüren". Keine offenes Wort über die Politik. Kein offenes Wort zu Schröder.
    Wurde Hartmann aus dem Panzer geschickt, um ihm die Flucht überhaupt zu ermöglichen, oder hat Müller ihn wirklich aus dem Tiger gejagt, weil er "austauschbar" war? Keine Ahnung... Das Spiel gibt die Antwort einfach nicht.

Was kam (für mich persönlich!) dabei raus?
    4 Kriegsgeschichten, bei denen es jedes Mal das Gleiche war:
    - Annäherung
    - mehrere "frei wählbare Ziele"
    - Finale
    Hatte man die erste Story gespielt und die zweite angefangen, wusste man, wie es weitergeht....

Fazit:
    Ich hatte mir wesentlich mehr Emotionalität und Möglichkeiten, sich mit den Spielcharakteren zu identifizieren, erhofft.
    Auch die Kriegsgeschichten in BF1 waren nicht "perfekt", aber die in BFV wirken so, als hätten sich ein paar Entwickler echt gute Gedanken über die Story gemacht, aber dass sie nicht die Möglichkeit bekommen haben, das Potential dieser Ideen voll auszuschöpfen.
    Jede CoD-Kampagne ist da mMn wesentlich mehr ansprechend.
    Ich wurde leider enttäuscht und bereue es etwas, mir die Deluxe-Version zugelegt zu haben.
    Post edited by DerKueser on
  • Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    [email protected]

Zuerst möchte ich mitteilen das ich vom Handy aus schreibe. Daher bitte über korrigierung vom Handy weg sehen.

So dies ist nun mein erster Beitrag hier.
    Ich habe mich noch nie über ein Spiel geäußert.Aber Jetzt ist es leider soweit.

Was habt ihr nur mit diesem großen Spiel gemacht?

Erstmal die positive Seiten
    Hammer setting, Sound super. Grafik gut.

Und nun das alles was mir sehr sehr übel aufstoßen tut

Das ganze Spiel fühlt sich so langsam und träge an. Die Waffen machen was sie wollen und snipen ist völlig unnötig geworden. Die mg's wurden gezielt außer Gefecht gesetzt. Und naja habe gelesen das sie mit dem neuen update das Spiel realistischer machen wollten. Naja meine Erfahrungen sind so das man immer auf der Karte gespottet wird. Ich beobachte sniper die wild mit ihren Fernglas links rechts oben Unten schauen und dabei nur Spott spammen. Die Spammen nur die Spotting taste und sehen alles. Auch wenn man jemanden killt leuchtet man auf der Map wie als hätte man eine LED tafel übern Kopf wo drauf steht hier ist er. Dies auch durch Hindernisse hinweg. Naja mir kommt das so vor als würdet ihr gezielt gute Spieler ausbremsen und die Mechaniken so machen das auch jeder blinde mal nen kill macht. Ich spielte immer gerne die mg's nur hier ist es einfach total unnötig einfach nur reinlaufen und durchsterben. Dahin sind die Zeiten wo zwei mg schütze auf guter Position eine Stellung gut im Griff hatten heute geht das alles leider nicht mehr. Desweiteren 6X zoom bei einer sniper lach laut bf1 konnten die im ersten Weltkrieg schon 10X zoom haben Argo wieder Technik die verloren ging. Nun kurz zu den Panzern naja seitdem sich die ganzen arcade Spieler bei BF3 über die Kanister Munition beschwert hatten werden die Panzer nun stetig immer schlechter gegen normale Soldaten. Wenn man sie nicht 100% trifft lachen die nur und Rennen weiter. Mit Ausnahme vom Panzer mg der Panzer sieht dich und holt dich mit dem mg auf 400m ohne Probleme weil du ja leuchtest wie a LED Schild. Ihr wolltet den Hardcore Modus raus machen und das Spiel Erlebnis für alle besser machen hat wieder mal nicht funktioniert.genau so wie dieser Effekt das wenn ein Team zu weit hinten liegt es schneller fahnen und so einnemen kann naja den Mist hattet ihr auch schon bei need for speed mit den Gummiband :) klar ist es schwer ein Spiel zu machen das allen und jeden passt aber ganz ganz ehrlich so gut wie bei bfbc werdet ihr nicht mehr ich hatte bisher jeden bf seit 1943 auf der xbox ich habe sie alle gesuchtet bf one war anders aber es war gut sehr gut schade das dies niemand mehr Hardcore spielt sonst würde ich sofort wieder damit anfangen. Und nein das hat nichts damit Zutun das ich mich an bf5 nicht gewöhnt habe nein ihr habt die Grundlinie nicht eingehalten und das tut weh. Ihr wolltet eine Mischung aus Hard und softcore machen was dabei rausgekommen ist ist eine Mischung aus langweilig und einem Huhn was man den Kopf abgeschlagen hat und es rumlaufen lässt. Macht doch einfach wieder ein bfbc 2 nur mit neuen Maps und Sonst alles so lassen wie es war ohne tolle Ideen und andern Mist was manch Leuten so einfällt. So ich bin es nun leid hier weiter zu schreiben und bin nur sehr enttäuscht über eure Einstellungen gegenüber langjährigen Spielern/Kunden. Macht weiter so und bf ist bald histori für viele Kern Spieler das habt ihr aber bestimmt jetzt schon an euren verkaufzahlen gesehen. Auf wieder sehen bf die Zeit war schön nur ist sie jetzt zuende.

• Beljiah
    5363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Slicks85
    hier ist doch dein Post

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Slicks85
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sorry mein Fehler bin nur so übelst schlecht drauf wegen den Spiel und bei mir hieß es gerade ist nicht mehr verfügbar sorry mein fail
  • Slicks85
    Ich meinte weil ich gedacht hatte das er gelöscht worden ist :)
  • MrLu131
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    unglaublich wie hier teilweise übertrieben wird..^^

Bleibt mal locker & sachlich und wartet ab.
    Die Entwickler werden das Spiel schon stück für stück perfektionieren.
  • Fyralon1015
    bearbeitet Dezember 2018

Ich hab jetzt alle Versorger Waffen getestet.Im Stehen ist fast,bis auf Pumpgun,keine mehr zu gebrauchen.Zu viel Muni Verbrauch FG42 zB,oder viel zu ungenau.Egal mit welchen perks.

Der Hammer aber ist im Liegen wo man eigentlich eh nur Frischfleisch/Schlachtvieh ist,selbst da haben alle Knarren mit PERKS! einen so immensen recoil,werden deutlich schneller heiß,als vor dem Patch.Jeder der nur halbwegs eine Maus bewegen kann holt dich ganz in Ruhe weg egal mit welcher Waffe.

Assault Waffen zero recoil,Medic Waffen zero recoil...beim Supp tanzt JEDE Waffe selbst im liegen!Von dem Hüftfeuer Modus wenn man nicht 100% eben liegt fange ich gar nicht erst an.die streuen Haargenau wie in BF1 !

Im Klartext,es wurde nicht nur die Ke7 generfed sondern alle Knarren vom Versorger.Ich wünschte es gäbe eine rechtliche Handhabe wenn ein Spiel dermassen verändert wird,sein Geld zurück zu bekommen.Eine Gesetzeslücke die endlich gestopft gehört.

Was mich angeht,ich will das gar nicht mehr nett verpacken,habe ich die Schnauze gestrichen voll von Dice und deren Eskapaden.

Gamestar Wertung 87 (keine Ahnung was die getestet bzw geraucht haben) meine 60%.Grafik,Sound ganz nett.Bugs,Balancing,all das macht den Eindruck einer späten Alpha/frühen Beta.

Edit: Nicht nur die Munikisten versinken in der Erde,schauen dann aber noch zu ca 10% raus,nein die Medikiste die man ja werfen muss für Tides of dingsbums verschwindet komplett im Boden.Nicht mehr anklickbar.Twisted Steel auf der Brücke.

Mal ernsthaft,so was kann man doch nicht mehr durchgehen lassen.Das ist doch unterste Schiene und wenn ich dann noch lese(n) muss das Spiel sei nahezu Bugfrei und gut balanced :angry:

Post edited by Fyralon1015 on
  • 19Dragon87
    154 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat bei euch auch jemand bei der Wochenmission das Problem bei der Sani bzw. Muni Kiste das kein Mensch die Benutzt? Wie will man das dann schaffen....
  • Lordex23
    625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    19Dragon87 schrieb: »
    Hat bei euch auch jemand bei der Wochenmission das Problem bei der Sani bzw. Muni Kiste das kein Mensch die Benutzt? Wie will man das dann schaffen....

Jap nutze das Ding eigentlich auch nur wenn ich Versorger Spiele und meine Gadgets auffüllen muss. Ansonsten Muntasche bzw Verbandstäschchen. Keine Sai nutzt Kisten bringen also kaum bis keine Punkte. Macht die Kisten wieder automatisch und gut is...
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    An den Munikisten kann man wenigstens noch seine Gadgets (immer nur etwas, deswegen ist der Gang zu 'ner Flaggenkiste lukrativer) aufladen, aber nutzen tut die IMO keiner. Dauert zumindest ewig bis ich das für Tides of War voll bekomme. Und Handgranaten kann man da AFAIK auch nicht aufladen oder?
    .
    Das größte Prob daran ist wohl das man an den Dingern 'nen Button drücken muss, das ist in dem Game für viele halt anscheinend schon zuviel. Ich denke aber das ist dem Game selbst zuzuschreiben, schließlich hat es Dice geschafft das Gametempo an sich viel höher anzulegen (man rennt schneller, man stirbt schneller). Und das man sie bei der merkwürigen Beleuchtung mitunter oft nicht vom Hintergrund mehr unterscheiden kann, oder weil die Dinger irgendwo im Meterhohen Grass liegen, wo man sie nicht sieht, wirds an manchen Stellen eh nicht gefunden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: