Suche Clan/Mitspieler (Deutsch) PC

AZO420
0 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Hi^^
Ich suche einen Clan oder ein paar Leute die deutsch sprechen.
Ich finde für Battlefield braucht man immer seinen Squad sonst kann man das spiel nicht anständig zocken, aber keiner meiner Freunde spielt am PC^^
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, relativ ruhig würde ich sagen (nur kleine bis gar keine ausraster ^^).
Habe Battlefield 4 auf der Ps3 gespielt ( 2 Jahre in einem Clan von durchschnittlich ca 60-80 Leuten)
Negatives über mich: Bin noch ein bisschen orientierungslos an der Tastatur und mein Aim hat noch Potential nach oben ^^ ( spiele erst seit 6 Monaten am PC, viele Spiele wie Rocket League oder Fifa aber auch mit Controller). Also ich bin nicht mega schlecht würde ich sagen, aber in manchen Situationen fehlt der letzte Treffer und ich sterbe xD

WICHTIG:
Ich will nicht unbedingt try harden, aber schon gern Leute haben mit denen man sich absprechen kann damit man nicht immer von hinten abgefrühstückt wird ^^
Also wenn ihr einen, zwar nicht sehr guten, aber freundlichen und engagierten Mitspieler sucht addet mich ^^
Vorzugsweise sollten meine Mitspieler mindestens 16 Jahre alt sein, einfach weil ich vom Sprachgebrauch her nicht immer jugendfrei bin ^^

Freue mich auf eure Anfragen - AZO420 -> Origin

Kommentare

• NetNexon
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Melde dich doch bitte bei uns
    tbga.clans.de
    Post edited by Ourumov13 on
  • WolleSt
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Meld dich
    www.ksk-germany.com
    Post edited by WolleSt on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!