[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

«13456725
twitch_juniorz91
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2018
Hallo liebe BF Community,

mir ist bei meinen Spielstand aufgefallen das die Aufträge und Tägliche Befehle leider nicht wirklich abgeschlossen werden können. So habe ich seit dem Release probleme verschiedene Aufträge abzuschließen und diese nehmen ja quasi einfach nur PLatz weg. Hat noch jemand dieses Problem oder gibt es eine möglichkeit das ganze zu aktualisieren?

Ein Beispiel wäre dass ich 4 Aufgaben habe in einem Auftrag von dem ich 3 erledigen muss - Töte mit Waffe X oder Y 10 Gegner, Töte 3 Gegner mit der Schaufel, Belebe 10 Spieler mit der Spritze und noch irgendwas ... weder das beleben mit der Spritze wird gezählt noch dass ich leute mit den genannten Waffen töte. Die Aufgabe gibt 15k EP und die würde ich gerne haben. Aber durch diesen Auftrag kann ich leider auch nicht gezielt mit meinen Waffenleveling etc weiter machen da ich dort mit den aufgaben total aufgehalten werde.

Grüße der Juniorz91
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann ich nicht bestätigen, bisher funktionierten meine Aufträge immer.
  • Ryan_Lunzen_82
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taglicher Auftrag: Spiele eine Runde Operationen und sammle 1000punkte

hab 2 runden gespielt insgesamt über 25k punkte gemacht und dennoch nicht erfüllt.

Dann hab ich da nen Spezialauftrag momentan wo ich als Allierter 20 barrikaden aufm spot bauen soll. Hab schon locker 100 gebaut nix passiert. Der counter geht nicht hoch
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hatte zb nur 4 aufträge insgesamt, die ich machen konnte. danach kam einfach nichts mehr :) spiel läuft natürlich auch ohne auftrgäge, aber nach 5 Tagen hätte ich doch gerne mal neue aufgaben für die Boins gehabt. die 4 wurden aber alle innerhalb der ersten minuten erledigt und funktionierten problemlos.

I love the smell of napalm in the morning.

• pntz_mltpss
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann ich bestätigen, bei mir zählt es auch nicht weiter. mal schauen ob der patch morgen was bringt
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taglicher Auftrag: Spiele eine Runde Operationen und sammle 1000punkte
    hab 2 runden gespielt insgesamt über 25k punkte gemacht und dennoch nicht erfüllt.... Der counter geht nicht hoch

Hier genau das gleiche mit den 1000 Punkten bei "Täglicher Auftrag". Naja, egal ist eh vorbei. Auf der anderen Seite soll ich bei "Beliebige Aufträge" 20 Gegner in EINER Runde eliminieren. Abgesehen davon, dass das für MICH "Unschaffbar" ist =) , gibts hier einen Fortschrittsbalken. Da gibts doch nur "geschafft" oder "nicht geschafft" (in einer Runde), oder? :o
    https://picload.org/view/dcolwgop/img_20181114_050929815.jpg.html
  • xXxDj4ngoxXx
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    jup habe es gestern abend auch mit bekommen..Bsp bei der Lewis gun: Um den letzten Goldskin zubekommen muss man im Zielbereich 20 Leute Killen oder in 1 Leben 10 Killen im zielbereich. Beides hatte ich nicht voll bzw mir haben immer 1 Kill gefehlt und am ende der runde habe ich per zufall gesehen das ich es auf komischer art und weise doch den Auftrag erfühlt habe, obwohl je 1 Kill gefehlt hatten.
  • ThorstenBohms123
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe am Sonntag beim Support die Drilling mit lvl 13 freigeschaltet, jedoch konnte ich sie erst ausrüsten wenn ich lvl 14 erreicht hatte. Ziemlich frustierend.... Gestern brachte DICE einen 1,2gb patch heraus mit BUGFIXES, jedoch kam mir das update wie nen Grafikupdate vor um Fehler mit Nvidia zu beheben. Gestern erreichte ich lvl 20 mit Recon, jedoch lässt sich meine Kar98k sowie der Aufklärer Auftrag nicht freischalten. Im Ausrüstungsscreen bei Kompanie, sagt das Spiel mir " MIt level 20 verfügbar". Ich bin lvl 20. Im Ausrüstungscreen im MATCH sagt es mir " In der nächsten Runde verfügbar". GG Dice GG.

Ich habe das Spiel viel gespielt und bin rang 40 und habe mich sehr auf "Canis Horbilis" gefreut. Jedoch kann ich das outfit nicht freispielen und meine Kar98k nicht nutzen da dieser glitch nicht nur bei mir das Spiel kaputt macht.
  • KSK_Stuffz
    234 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir spinnen die hauptsächlich die Täglichen Quests und auch ab und an die Normalen. Nicht abschließbar oder wenn ich im Spiel die Quests abgeschlossen habe werden sie am ende der Runde nicht gezählt und ich bekomme die Punkte oder Items nicht.
  • Zyankali3
    9 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat sonst noch jemand das Problem ?
    Ab lvl 5 einer Waffe bekommt man ja die Spezial Aufträge um Skins frei zu schalten .
    Bei meiner Lewis Gun habe ich Belohnungen bis lvl 4 bekommen... Ab lvl 5 nichts mehr bin mittlerweile auf lvl 7 aber es kommt nichts mehr hinzu...
    Im fortschritsmenü der waffe sind auch bei jedem lvl die Häkchen an den Belohnungen aber weder kann ich mir im Arsenal die Skins abholen noch ist der lvl5 Spezial Auftrag erschienen. Selbes übrigens bei der enfield super.
  • ThorstenBohms123
    Ich kann meine Kar 98 auch nicht freischalten obwohl ich lvl 20 mit Aufklärer bin. Und den Auftrag für Aufklärer auch nicht. Das Spiel sagt mir ich kann es in der nächsten RUnde benutzen, aber im Kompanie Ausrüstungsmenü sagt es, ich muss level 20 sein. Scheint wohl buggt zu sein...
  • ThorstenBohms123
    bearbeitet November 2018
    Hab das Problem bei der Recon Klasse ! Kann die Kar 98 sowie den Meisterschaftsauftrag nicht freischalten. Obwohl ich seit Tagen mit der Recon klasse
    level 20 bin.
  • Ryan_Lunzen_82
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir sind seit heute alle klassenränge auf 0 alle waffen auf 0 und spielerlevel auf 0 gesetzt.
    Alle Aufträge sind weg und ne Anzeige erscheint das keine zur verfügung stehen.

Es ist quasi alles weg was ich in den letzten Tagen erspielt hab. Naja die skins sind noch da aber das wars auch
  • Strominator666
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lustig sind auch die täglichen Befehle : Halbautomatisches Gewehr - Zielübung (verursache bei Gegnern 300 Punkte Schaden mit einem halbautomatischen Gewehr ) oder gestern mit einem LMG
    Habe mit beiden Waffen genug Schaden gemacht, aber nix zählt.
    Kann es sein,das das erst mit " Übungsgelände" am 4.12. kommt?
    Doch was macht das dann schon jetzt in den täglichen Befehlen? :s:o
  • F0rg0ttenN1ck
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das Problem Momentan bei jeder Klasse und Waffe das mir die Aufträge nicht angezeigt werden obwohl bei dem Fortschrittsmenü die Häckchen sind.
  • Krombatz
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    2018-11-1615_32_31-battlefield.jpg

Ich hab das Problem jetzt auch schon seit Tagen. Gewehr 43 Befähigung geht einfach nicht durch. Lustiger Weise bin ich nun schon bei den Quests für die Goldteile - bei denen muss man in einer Runde 20 Kills machen. Die funktionieren Einwandfrei. Aber wenn ich 20 Kills mache, müsste diese Quest ja auch schon durch sein. Ist halt ärgerlich, nicht einmal wegen dem Skin - eher wegen dem Questplatz der besetzt wird.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die verschiedenen Uniformen kann man ja auch nur durch spezialaufträge freischalten. nur steht da nirgends welcher Auftrag das genau ist für die und die Uniform. Woher weiss man was man für die uniformen machen muss?
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nichts. Solange man nicht die Klasse bis zum maximal lvl Levelt. Erst danach gibt es weitere Aufträge für die Klasse und das nach einer Reihe. Da bekommt man nicht alle Aufträge auf einmal, sondern muss sie dann nach und nach durchgehen.
  • embee_GER
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe die Probleme seit dem 8.11. Besonders bei den täglichen Befehlen. Meist können nur 2 von 3 abgeschlossen werden, heute z.B. geht nicht ein einziger. Auch habe ich heute einen Auftrag für den Sturmsoldaten beendet bei dem in der Vorschau 2 Helme als Belohnung versprochen wurden, habe ich leider auch nicht erhalten. EA Kundendienst habe ich kontaktiert, der gab mir eine Liste zur Problemlösung, es soll an meinem Pc liegen, es wäre nichst bekannt dass innerhalb des Spiel die Aufträge nicht funktionierten würden ^^. Hat alles nichts gebracht, die Problematik besteht weiterhin.
  • Psychopatrix
    99 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wird auch schon hier erwähnt > https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9875/auftraege-zaehlen-nicht#latest

Hab Das Problem mitm Supporter und lvl20 waffe .... sehr mühsam und scheinbar wenn man sich mit dem "Kundendienst" herumschlägt kommt der übliche stuss von wegen "liegt an deinem PC"
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kann seit beginn des spiels immer nur 2 von 3 täglichen aufträgen erledigen :D scheint ja kein einzelfall sein.

I love the smell of napalm in the morning.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!