[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• JusT4Los3
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tag zusammen!

Spiele auf der PS4 und meine Mission „Sturmgewehr 1-5 - Befähigung III“ erfüllt sich einfach nicht. Gibts da mittlerweile etwas was man tun kann? Schon ziemlich lange das Problem.

„Eliminiere 30 Gegner in Bereichen der Ziele“, dass MUSS ja hochzählen, es ist irrelevant in wie vielen Runden, Hauptsache 30. Spiele nur Eroberung und GO.

Der andere Teil „Eliminiere in 1 Runde 10 Gegner in Bereichen der Zielen“ hat auch nach Rundenende noch nie Kills gezählt...

Help please!
  • HZFS
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. Mai
    f2b75f-1557523827.png

bei beiden waffen klappt es nicht im multiplayer also was soll pvp sonst sein??

brauch auch keiner jetz mit firestorm kommen denn da wird es wohl niemals was anderes geben als die miesesten vorgebauten standart waffen.

...und der nutzloseste modus namens combined arms hat nix mit pvp zu tun..
    Post edited by EA_Demz on
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Mai
    Dennoch werden die Abschüsse in Combined Arms gezählt.

Bei deinem Ton weiß ich auch nicht, ob man überhaupt konstruktiv helfen kann.

Dein Screenshot kann man auch nicht sehen, weswegen ich dir auch nicht helfen kann, da ich nicht sehe, um welche Waffe es sich handelt
  • Warlord1x1
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja es müssen Kopfschüsse sein
  • HZFS
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Mai
    @Aurkonungr
    mit der rechten maustaste drauf und bild öffnen ..hatte das nur schnell irgendwie versucht hier einzufügen

und sry aber liebevoller kann man sich zu solchen fehlern nicht äussern

trotzdem danke für die info das man das abschliessen kann in dem grandiosen pvp spielmodus.

EDIT.... ööhm nöö, natürlich sofort probiert und es klappt da auch nicht! ...evtl bei rush was es leider nicht mehr gibt
  • Aurkonungr
    1064 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber dennoch kann ich dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß, um welche Waffe es handelt.

• EA_Demz
    407 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 13. Mai
    @Aurkonungr @HZFS

Ich habe das Bild einmal so eingefügt, damit es auch angezeigt wird.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Aurkonungr
    Danke.

Bei dem Auftrag handelt es sich um einen nicht vollständigen Text.
    Um die zu erfüllen muss man Headshots in den Abständen (50Meter) erbringen
  • HZFS
    bearbeitet 13. Mai
    das ist nicht ganz richtig!

bei beiden waffen (ls/26 und m28) ist es nötig, innerhalb eines zielbereiches welches nicht das eigene ist, per kopschuss oder im falle der trombombitchio reicht es aus nur zu killen..in fuss...hand ...daneben und trifft trotzdem usw.

natürlich reicht bei diesen anforderungen zu schreiben ..mach n paar pvp kills :o

nachtrag... in dem von mir geposteten bild sieht man auch den spezialauftrag Jäger-Herausforderung der den abschluss der kills über 50m beinhaltet was unterstreicht das die ls/26 kills wirklich innerhalb feindlicher flaggen getätigt werden müssen ...ich spielte den tag nur vernichtung mit dieser waffe und in flaggen bereichen meist nur hüftfeuer .
  • Bochumer1964
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PVP, wieder mal eine Abkürzung?
    Wer weiß was sie bedeutet?
    LS/26- Befähigung/Meisterschaft
    "50 Meter in Distanz in PVP"
  • Skav-552
    5720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Player vs Player ist jetzt das einzige das mir einfällt

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Threads verschoben @Bochumer1964 @HZFS @HoRRoR2410
  • FlyingSaesch
    1841 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Mai
    PVP ist in Combined Arms nicht möglich, geht nur in anderen MP Modi. Und es müssen Kopfschüsse sein. Hab' die Aufträge für das LS/26 auch gerade aktiviert. Und die Kills werden übrigens nur gezählt, wenn es sich um ein richtiges Duell handelt, also wenn der Gegner auch auf dich schießt.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • Manheld
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich versuche zur Zeit für einige Waffen die Goldskins zu holen. Was für mich als durchschnittlichem Aimer (dann noch controller und PS4), recht schwierig ist. Zumindest die Meisteraufgaben VI.
    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben in welchen Modi (Gibt ja immer mal wieder auch neue Modis), es am einfachsten ist, 20 Kills in einer Runde in Zielgebieten, aus der Hüfte (Hüftfeuer) heraus, zu bekommen? Die andere Wahl der Aufgabe das man 10 Kills Hüftfeuer Zielgebiet in einem Leben schafft, ist aus meiner Sicht nicht machbar.
    Das ist die Letzte Goldaufgabe für die "Sten" des Sanitäters. Das Setup ist natürlich auf volles Hüftfeuer getrimmt. Bei 15 Kills auf Rotterdamm Modi Eroberung ist meist Schluss bei mir ... wenn ich es überhaupt soweit schaffe. Karte Fjell im Hotspot "C" funktioniert bisher auch nicht.
    Evtl. Morgens, Mittags oder mehr Nachts mal versuchen ... wäre um jeden Tip dankbar.
  • Ourumov13
    5223 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frage verschoben @Manheld
  • tobikier
    3 postsMember, Battlefield 4 Member
    Hey Leute,

habt ihr vielleicht auch das Problem, dass bei manchen Aufträgen der Fortschritt nicht gezählt wird? Habe jetzt schon 2 - 3 Aufgaben, welche wirklich nicht schwierig sind, jedoch zählt da nichts.

LG
  • EA_Demz
    407 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @tobikier

Hi und willkommen im Forum, welche Aufträge wären das denn? Kannst du am besten Bilder posten und beschreiben, welcher Teil davon nicht funktioniert?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Manheld
    EA_Demz schrieb: »
    @tobikier

Hi und willkommen im Forum, welche Aufträge wären das denn? Kannst du am besten Bilder posten und beschreiben, welcher Teil davon nicht funktioniert?

~Demz

Das kann ich bestätigen. Das betrifft aus meiner Sicht sämtliche Forderungen irgendeiner einer Aufgabe, egal wie oder wo. Da erfüllt man einen Kill der Aufgabe und der zählt nicht. Ich denke mir dann .... Mensch, der muss doch jetzt gewertet werden!
    bisher half immer, wenn ich aus der Runde ausgestiegen bin und in ein neues Match hinein gehe. Es kommt auch vor, dass ein Kill für eine Aufgabe nicht gewertet wird, weil man evtl. danach auch stirbt, jedoch nach der Runde dieser dann doch in der Gesamtwertung bestätigt wird. Im Spiel direkt kam aber kein Hinweis (Links Oben), dass ein Kill gewertet wurde.
    Wenn ich so drüber nachdenke .... am schlimmsten war es bei der Meisteraufgabe VI der Waffe LS26, Versorger, Kopfkill über 50 Meter. Da hatte ich die Nichtwertungen gefühlt in 30% der vermeintlichen Treffer. Aber dazu hatte ich ja schon was gepostet. Nämlich das die geforderten Treffer über 50 Meter Distanz, ab ca 100 Meter Distanz nicht mehr gewertet wurden. Evtl. Fehler in der Programmierung?
  • FlyingSaesch
    1841 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Mai
    Manheld schrieb: »
    @tobikier

~Demz

Das kann ich bestätigen. Das betrifft aus meiner Sicht sämtliche Forderungen irgendeiner einer Aufgabe, egal wie oder wo. Da erfüllt man einen Kill der Aufgabe und der zählt nicht. Ich denke mir dann .... Mensch, der muss doch jetzt gewertet werden!
    bisher half immer, wenn ich aus der Runde ausgestiegen bin und in ein neues Match hinein gehe. Es kommt auch vor, dass ein Kill für eine Aufgabe nicht gewertet wird, weil man evtl. danach auch stirbt, jedoch nach der Runde dieser dann doch in der Gesamtwertung bestätigt wird. Im Spiel direkt kam aber kein Hinweis (Links Oben), dass ein Kill gewertet wurde.
    Wenn ich so drüber nachdenke .... am schlimmsten war es bei der Meisteraufgabe VI der Waffe LS26, Versorger, Kopfkill über 50 Meter. Da hatte ich die Nichtwertungen gefühlt in 30% der vermeintlichen Treffer. Aber dazu hatte ich ja schon was gepostet. Nämlich das die geforderten Treffer über 50 Meter Distanz, ab ca 100 Meter Distanz nicht mehr gewertet wurden. Evtl. Fehler in der Programmierung?

Beim LS/26 sollte man zwingend den Zusatz "PVP" beachten. Kopftreffer zählen nur dann, wenn man mit dem Gegner im direkten Duell ist, nicht dann, wenn man ihn von hinten erschießt.
  • Manheld
    FlyingSaesch schrieb: »
    Manheld schrieb: »
    @tobikier

~Demz

Beim LS/26 sollte man zwingend den Zusatz "PVP" beachten. Kopftreffer zählen nur dann, wenn man mit dem Gegner im direkten Duell ist, nicht dann, wenn man ihn von hinten erschießt.

Möglich, dass dies ein Grund war... Jedoch macht es das Ziel der Aufgab dann nochmals schwerer! Nicht vergessen, dass es eine Versorger Waffe ist und nicht die eines Snipers :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!