[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• FlyingSaesch
    1845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich weiß. Deswegen dauert es bei der Waffe auch etwas, weil man's echt nicht beeinflussen kann. Aber ein bisschen mehr Herausforderung tut ganz gut.
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Manheld schrieb: »
    EA_Demz schrieb: »
    @tobikier

Hi und willkommen im Forum, welche Aufträge wären das denn? Kannst du am besten Bilder posten und beschreiben, welcher Teil davon nicht funktioniert?

~Demz

Das kann ich bestätigen. Das betrifft aus meiner Sicht sämtliche Forderungen irgendeiner einer Aufgabe, egal wie oder wo. Da erfüllt man einen Kill der Aufgabe und der zählt nicht. Ich denke mir dann .... Mensch, der muss doch jetzt gewertet werden!
    bisher half immer, wenn ich aus der Runde ausgestiegen bin und in ein neues Match hinein gehe. Es kommt auch vor, dass ein Kill für eine Aufgabe nicht gewertet wird, weil man evtl. danach auch stirbt, jedoch nach der Runde dieser dann doch in der Gesamtwertung bestätigt wird. Im Spiel direkt kam aber kein Hinweis (Links Oben), dass ein Kill gewertet wurde.
    Wenn ich so drüber nachdenke .... am schlimmsten war es bei der Meisteraufgabe VI der Waffe LS26, Versorger, Kopfkill über 50 Meter. Da hatte ich die Nichtwertungen gefühlt in 30% der vermeintlichen Treffer. Aber dazu hatte ich ja schon was gepostet. Nämlich das die geforderten Treffer über 50 Meter Distanz, ab ca 100 Meter Distanz nicht mehr gewertet wurden. Evtl. Fehler in der Programmierung?

Es sind derzeit keine großflächigen Probleme mit diesen Aufgaben bekannt. Es kann vorkommen, dass einzelne Aufträge inkorrekte Beschreibungen haben (Auf die LS/26 trifft dies in einer der letzten Herausforderungen zu, soweit ich weiß) - das ist aber alles, was ich dazu weiß. Des Weiteren solltest du beachten, dass "Hilfe zählt als Kill" Abschüsse nie für Aufgaben zählen, obwohl man einen Abschuss angerechnet bekommt. Wenn du also 10 Kills in einer Runde machen musst, aber nur 8 davon richtige "Kills" waren und 7 davon Hilfe bei Kills, zählt die Aufgabe auch nur 8 Abschüsse, obwohl du auf dem Scoreboard 15 Abschüsse hast.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • tobikier
    3 postsMember, Battlefield 4 Member
    Ist es bei euch auf der PS4 auch so, dass die gleichen Aufträge immer wieder kommen. Habe z.B. die "Klassen-Herausforderung: Sturmsoldat" bereits zum 3x gemacht und trotzdem ist die wieder in der Liste. LG
  • Manheld
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    tobikier schrieb: »
    Ist es bei euch auf der PS4 auch so, dass die gleichen Aufträge immer wieder kommen. Habe z.B. die "Klassen-Herausforderung: Sturmsoldat" bereits zum 3x gemacht und trotzdem ist die wieder in der Liste. LG

Guter Hinweis!
    Ist bei mir auch so. Das könnte gerne von DICE beseitigt werden. Abgeschlossene Aufträge auch nicht mehr aufploppen zu lassen.
    Da ist eh schon genug an Aufträgen. Die alle mal zu machen fällt selbst mir schwer. Ich habe noch 117 davon. Aber auch schon vier Goldwaffen und Alle Waffen auf Level 10. Die Grundaufträge der unteren Level mache ich immer gleich mit. Trotzdem noch 117 Aufträge ....
  • Kettla
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    tobikier schrieb: »

Ja, das ist bei allen so, weil es immer wiederkehrende Aufträge sind.

Du kannst die Aufträge auch links liegen lassen und auf die extra Coins verzichten. Es muss sich keiner gezwungen fühlen, diese immer und immer wieder zu machen.
  • FlyingSaesch
    1845 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man kann sie aber easy nebenbei laufen lassen, das ist ganz nett. Ein paar extra CC tun ja nicht weh.
  • tobikier
    3 postsMember, Battlefield 4 Member
    Bekommt man die CC trotzdem, obwohl man den Auftrag bereits zum 6x gemacht hat?
  • FlyingSaesch
    Klaro. Diese Assignments sind dazu da, dass alle Spieler kontinuierlich Massen an CC erspielen können.
  • F4keBlood
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi, ich habe vor kurzem Bf V erworben und bisher einen Abend gespielt. Karriererang 5 und Versorgungklasse Rang 6. Jedoch kann ich keine Ausrüstung die freigespielt wurde auswählen! Weder Primär noch Sekundär Waffen. Nur die Nahkampfwaffe war änderbar. Ist das ein ein bekannter Fehler oder Bug?
  • SpotGhot
    255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    F4keBlood schrieb:
    Hi, ich habe vor kurzem Bf V erworben und bisher einen Abend gespielt. Karriererang 5 und Versorgungklasse Rang 6. Jedoch kann ich keine Ausrüstung die freigespielt wurde auswählen! Weder Primär noch Sekundär Waffen. Nur die Nahkampfwaffe war änderbar. Ist das ein ein bekannter Fehler oder Bug?
    Stelle bitte sicher das du die freigespielten waffen im Arsenal abholen musst, solange diese nicht abgeholt werden kannst du diese auch nicht verwenden. 

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    SpotGhot schrieb:
    F4keBlood schrieb:
    Stelle bitte sicher das du die freigespielten waffen im Arsenal abholen musst, solange diese nicht abgeholt werden kannst du diese auch nicht verwenden. 

Das hing wohl eher mit einem Problem zusammen, dass über das WE hin existierte, welches aber schon behoben wurde ;) Nachzulesen HIER

~Demz
  • Hindenburg1911
    190 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Juni
    so ich weiß kein "Rath" mehr ich habe messer kills gemacht  wird nicht gezählt ich habe pistolen+ waffenkills gemacht wo der gegner 2 mm vor mir stand... alles wird nicht gezählt für diese *pfui* medailie, ich habe auch wurfmesser kills gemacht alles vergebens diese 5 kills stehen  seid launch da...
     ist die bugged?

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Hindenburg1911 Auch als Reacon?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Hindenburg1911
    190 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb:
    @Hindenburg1911 Auch als Reacon?

ja ich hab nur recon gespielt
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hast du roadkills als recon in nem fahrzeug ausprobiert?

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Hindenburg1911
    bearbeitet 19. Juni
    R3e3n schrieb:
    hast du roadkills als recon in nem fahrzeug ausprobiert?

ist das jetzt dein ernst? :|
    ich mach doch net 250 roadkills bin froh wenn ich 50 bekomme auserdem steht da was anderes als auftrag da steht nix mit roadkills

also hab kills als sniper mit scharfschützen skill ausprobiert  in 2 mm reichweite also ich stand am feind dran kein kill bekommen.... habe den gegner überfahren kein kill bekommen.... habe mit pistole kill gemacht kein kill bekommen habe  mit pistole angeschossen und zu tode gemessert kein kill bekommen...   es bleibt bei den 5 kills SELBST MINEN KILLS zählen nicht...

also habe von mehreren gehört die das selbe problem haben.... und scheint wohl bugged zu sein bitte

an die devs wie soll ich vorgehen? soll ich es in bug forum   posten?
    Post edited by Hindenburg1911 on
  • F4keBlood
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb:
    SpotGhot schrieb:
    F4keBlood schrieb:

Das hing wohl eher mit einem Problem zusammen, dass über das WE hin existierte, welches aber schon behoben wurde ;) Nachzulesen HIER

~Demz
    Danke für die Antwort, jetzt ist alles da was auch freigeschaltet sein sollte juhu B)
  • shadow_arrow06
    postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin
    Ich wollte fragen, wie man die Suomi komplett vergoldet bekommt.
    Habe die Waffe auf Rang 10.
    Ich habe nur eine Aufgabe für die Suomi.
    Habe Battlefield noch nicht soo lange, also sorry falls es eigentlich ganz einfach ist.
    Habe das Thema noch nicht gefunden, also bitte schreibt direkt, falls es das Thema schon gibt.
  • Ourumov13
    5234 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @shadow_arrow06
  • EA_Demz
    bearbeitet 24. Juni
    @shadow_arrow06

Welche Aufgabe hast du denn für die Suomi, der genaue Name? :)

Die Gold-Aufgaben nennen sich "[Waffenname]-Meisterschaft I-VI". Du kannst diese Aufgaben nur chronologisch abschließen. D.h., du musst mit Meisterschaft I anfangen. Pro abgeschlossenem Auftrag erhälst du ein festgelegtes Teil der Waffe in Gold, zu sehen am unteren Rand der Aufgabe - das ist die Belohnung.

Ich habe hier als Beispiel meine STG-Meisterschaft eingefügt.

Wenn du die Suomi auf Waffenlevel 10 hast, solltest du die Suomi-Meisterschaft I irgendwo in deinen Aufträgen haben.

~Demz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!