[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• DocPesco
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gibt's hier schon irgendwas neues zu den "Mache 20 Kopftreffer kills in einer Runde während du dich in Zielbereichen befindest"?
    Für mich scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Am meisten triggert mich sogar, dass ich mich in Zielbereichen befinden muss und somit quasi gezwungen werde an einer Flagge zu campen.

Ich versuche den Auftrag gerade mit der MAS 44 und komme einfach nicht voran. Habe den gleichen Auftrag bereits mit dem Gewehr 43 abgeschlossen, allerdings mit Sicherheit nicht in dem ich 20 Kopftreffer in einer Runde gemacht habe. Ich bin mir deshalb sicher es gibt oder gab einen Alternativen Lösungsweg. Ist da irgendwas bekannt?
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DocPesco schrieb: »
    Gibt's hier schon irgendwas neues zu den "Mache 20 Kopftreffer kills in einer Runde während du dich in Zielbereichen befindest"?
    Für mich scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Am meisten triggert mich sogar, dass ich mich in Zielbereichen befinden muss und somit quasi gezwungen werde an einer Flagge zu campen.

Ich versuche den Auftrag gerade mit der MAS 44 und komme einfach nicht voran. Habe den gleichen Auftrag bereits mit dem Gewehr 43 abgeschlossen, allerdings mit Sicherheit nicht in dem ich 20 Kopftreffer in einer Runde gemacht habe. Ich bin mir deshalb sicher es gibt oder gab einen Alternativen Lösungsweg. Ist da irgendwas bekannt?

Habe Geduld ich hoffe die Aufträge sind nach den Sommerferien mit den RSP Serven machbar :) Fuehle mit dir mit der M1A1, MASS44, Gewehr 1-5 usw.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • DocPesco
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    Habe Geduld ich hoffe die Aufträge sind nach den Sommerferien mit den RSP Serven machbar :) Fuehle mit dir mit der M1A1, MASS44, Gewehr 1-5 usw.

Dann drücke ich uns mal die Daumen ;) Schade das die Aufträge nicht auf normalem Wege machbar sind.
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DocPesco schrieb: »
    SpotGhot schrieb: »

Dann drücke ich uns mal die Daumen ;) Schade das die Aufträge nicht auf normalem Wege machbar sind.

Auf reddit habe ich mal gelesen dass es auch einen geheimen auftrag geben soll der nach 60 oder 100 Kills oder Headshot kills den Auftrag erledigen soll dies stimmte vlt. Auch aber seit März nach den Berühmten patches/Updates geht dies nicht mehr bei mir.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Manheld
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Neben der MAB38 Meisterschaft V die immer noch nicht funktioniert ist nun auch die KAR98K Meisterschaft V ein weiteres Frustpotential geworden. 20 Kopfkills im Zielbereich, in einer Runde!
    Das ist echt nicht möglich für mich. Egal in welchem Modus auch immer. Durchbruch, Eroberung, Operations. Es ist nicht mal das können an der Waffe wichtig, sondern vielmehr, das es von den Spielern und der Balance der Teams abhängt diese vielen Headshots zu erzielen. Das sind zu viele Abhängigkeiten für das Erreichen des Goldskins, als das es machbar wäre! Nach einer Woche und ca. 60 Matches lege ich diese Aufgabe beiseite!!!! Das frustet mich echt, weil da offensichtlich einer bei Dice die Aufgabenlevel bestimmt ohne zu wissen wie schwer, oder erreichnar das ist. Andere Goldaufgaben (Sanitäter, sind da wenigstens Fleißaufgaben. Irgendwann hat man halt 70 Kills).
    Und nicht vergessen ... wir sind hier auf der PS4 Plattform!
  • R3e3n
    2419 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn die Aufträge keinen Spaß machen, dann macht doch etwas, was euch Spaß macht ;)

I love the smell of napalm in the morning.

• Skav-552
    5946 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Wenn die Aufträge keinen Spaß machen, dann macht doch etwas, was euch Spaß macht ;)

Am Anfang vom spiel hab ich es mal versucht, aber da ich es nicht hinbekomm jede Woche zu spielen und somit ToW hier und da dann verpasse,
    bin ich dazu übergegangen, das ganze zu ignorieren auf 100% kann ich sowieso nicht mehr spielen
    vielleicht irgendwie schade drum aber ich muss sagen, ich hab meinen Spaß am Spiel vielleicht jetzt, wo ich keine Aufträge mache sogar ein bisschen mehr
    Das zeitlich begrenzte geht mir dabei zu sehr auf die nerven, das Zeitlimit reicht, keine frage aber ich will nicht immer zu einem bestimmten Zeit ein bestimmtes verhalten an den Tag legen müssen
    Wenn ich Medic spielen will, dann will ich Medic spielen und nicht zwangsweise Versorger, nur weil irgend so ein Timer abläuft .....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• woolfman67
    15 postsMember, Battlefield 3 Member
    Ich bin i.M.echt generft von den Aufgaben die man für die Gold Skins machen muss.Diese 2 Wörter "IM ZIELBEREICH" bringen mich zur Weißglut.Da man eben nicht immer Leader ist oder die anderen einfach nur Mist markieren,bekomme ich genau diese 20 Kills nicht gebacken.Ich bin auch leider keiner von den Top Spielern die jedesmal 100 Kills in einer Runde haben.Da sollte schnellstens nachgebessert werden.Macht doch einfach aus dem Zielbereich,in einer Runde.
  • Skav-552
    5946 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und warum muss jeder Auftrag so gestaltet sein, das ihn jeder schaffen kann ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• woolfman67
    15 postsMember, Battlefield 3 Member
    Skav-552 schrieb: »

Weils einfach nur nervt 45 Abschüsse zu haben und keiner zählt??
  • FairFightIsNice
    820 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    woolfman67 schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

Weils einfach nur nervt 45 Abschüsse zu haben und keiner zählt??

Dann hilfts ja auch nicht, wenn man die Aufträge vereinfacht...

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• ElBrumble
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da man eben nicht immer Leader ist oder die anderen einfach nur Mist markieren,bekomme ich genau diese 20 Kills nicht gebacken.

Es spielt doch gar keine Rolle was der SqL markiert.
  • 3x0rz1st
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo miteinander,
    ich spiele Battlefield V seit Release und hänge aktuell am letzten Auftrag für die Panzerbüchse 39 fest. Es sollen entweder 10 Kills PvP in einem Leben oder 35 ! Kills PvP in einer Runde ! gemeistert werden . Dieser Auftrag ist doch unmöglich zu schaffen ! Nach max 4 Gegnern ist man selbst im Visier des Feindes und das wars dann. In einem Leben 10 Kills zu schaffen ist damit fast unmöglich, es sei denn man hat mehr Glück als Verstand. Komplett unmöglich sind stattdessen die 35 Kills PvP in einer Runde . Hat da jemand Ideen ? Aber Bitte jetzt KEINE Hasstiraden über diese Waffenart oder Camp.....ich meine "taktisch wartende Schützen" . Die gibt es im Spiel schon genug. Ich spiele halt gerne diese Klasse egal wie sehr andere Spieler sich darüber aufregen.

MfG Patrick (3x0rz1st)
  • h0laaa
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sehe da prinzipiell kein Problem? Wenn du natürlich dein Zelt aufschlägst und dann hoffst die 10 Kills zu farmen, wird das natürlich in den meisten Fällen nicht klappen. Ein bisschen überlegtes Movement und schon sollte das ganze eigentlich kein Problem darstellen.
  • Ourumov13
    5485 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beiträge verschoben @woolfman67 @3x0rz1st
  • SpotGhot
    Ich bin i.M.echt generft von den Aufgaben die man für die Gold Skins machen muss.Diese 2 Wörter "IM ZIELBEREICH" bringen mich zur Weißglut.Da man eben nicht immer Leader ist oder die anderen einfach nur Mist markieren,bekomme ich genau diese 20 Kills nicht gebacken.Ich bin auch leider keiner von den Top Spielern die jedesmal 100 Kills in einer Runde haben.Da sollte schnellstens nachgebessert werden.Macht doch einfach aus dem Zielbereich,in einer Runde.

im Zielbereich bedeutet nicht dass was der Squadleader makiert hat sondern der Flaggenradius ist das Zielbereich unabhängig ob diese flagge von leader makiert wurde.
  • FlyingSaesch
    2221 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und im Zielbereich muss sich auch eigentlich nur der Gegner befinden, den man mit der Camperbüchse niederstreckt.
  • Manheld
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    3x0rz1st schrieb: »
    Hallo miteinander,
    ich spiele Battlefield V seit Release und hänge aktuell am letzten Auftrag für die Panzerbüchse 39 fest. Es sollen entweder 10 Kills PvP in einem Leben oder 35 ! Kills PvP in einer Runde ! gemeistert werden . Dieser Auftrag ist doch unmöglich zu schaffen ! Nach max 4 Gegnern ist man selbst im Visier des Feindes und das wars dann. In einem Leben 10 Kills zu schaffen ist damit fast unmöglich, es sei denn man hat mehr Glück als Verstand. Komplett unmöglich sind stattdessen die 35 Kills PvP in einer Runde . Hat da jemand Ideen ? Aber Bitte jetzt KEINE Hasstiraden über diese Waffenart oder Camp.....ich meine "taktisch wartende Schützen" . Die gibt es im Spiel schon genug. Ich spiele halt gerne diese Klasse egal wie sehr andere Spieler sich darüber aufregen.

MfG Patrick (3x0rz1st)

Die Aufgabe konnte ich zum Glück recht gut meistern. Ich gebe Dir aber recht, dass die Anforderung 10 Kills in einem Leben zuviel ist. Mittlerweile sind die Spieler in BF5 durchgängig so gut, dass spätestens nach den dritten oder vierten Kill, einer es eben wissen will und der sucht dann den Schützen und dann war es dann mit dem "Leben".
    Jedenfalls konnte ich die Aufgabe in Fjell652 lösen. 10 kills in einem Leben. An Flagge E, dort wo es Richtung C geht auf der leichten Anhöhe des Berges Links. Hatte das Glück, die Gegneer kamen gehäuft von C rüber und müssen dann ins freie Schussfeld von E laufen (Entwerde den kleinen Hügel rauf oder rüber zur Hütte, oder eben gerade durch, auf E Richtung Mitte). Das fand dann aber auch innerhalb eines Angriffes statt, sodass sich da keiner an mir rächen konnte.

In einem anderen Poste habe ich ebenfalls über die Schwierigkeit Meisteraufgabe IV, bei der Karabin 1938M geschrieben ... 7 Kills in einem Leben über 50 m Entfernung. Ist für ein Sturmgewehr ebenfalls ein viel zu schweres Ding. Ich schaffe das nicht .... Außerdem buggt die Aufgabe!
  • FlyingSaesch
    2221 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    „In einem Leben“ ist es übrigens auch, wenn man zwischendurch wiederbelebt wird. Eigentlich lassen sich quasi alle dieser Aufträge bestens auf Operation Underground erledigen.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern habe ich das Sturmgewehr 1-5 auf Level 10 gebracht. Danach müsste ich ja eigentlich den Auftrag "Sturmgewehr 1-5 Meisterschaft I" freigeschaltet haben Pustekuchen. Der taucht in meiner Aufgabenliste nicht auf. Zudem ist die Tarnung Urban Blau für das Visier nach wie vor mit einem Vorhängeschloss versehen, obwohl ich diese Waffe beim besten Willen nicht höher leveln kann. Das gilt übrigens auch für die Ribeyrolles, die ich gestern auf Level 5 gebracht habe. Die fällige Skin bleibt mir aber verwehrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!