[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

Kommentare

• ultrabasel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit gestern habe ich mit der FG 42 angefangen, und habe jetzt alle Erkennungsmarken für diese Waffe ( 600 Kills !!! ) , aber bei der Community-Mission " Gemeinsame Bemühungen " bleibt mein " Beitrag " bei 32 Kills stehen … Ich spielte seit gestern nur " Grosse Operationen " , obwohl man ja einen beliebigen Modus spielen kann. Aber wieso bleibt " mein Beitrag " bei 32 Kills stehen und zählt nicht weiter, denn eigentlich sollte ich ja über 600 Kills beigetragen haben … mache ich etwas falsch ??? Oder liegt es wieder mal an DICE ??? …
  • DaRealMolex
    566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ultrabasel schrieb: »
    Seit gestern habe ich mit der FG 42 angefangen, und habe jetzt alle Erkennungsmarken für diese Waffe ( 600 Kills !!! ) , aber bei der Community-Mission " Gemeinsame Bemühungen " bleibt mein " Beitrag " bei 32 Kills stehen … Ich spielte seit gestern nur " Grosse Operationen " , obwohl man ja einen beliebigen Modus spielen kann. Aber wieso bleibt " mein Beitrag " bei 32 Kills stehen und zählt nicht weiter, denn eigentlich sollte ich ja über 600 Kills beigetragen haben … mache ich etwas falsch ??? Oder liegt es wieder mal an DICE ??? …

ich hab auch nur 32 kills ! aber viel aufgaben gehen bei mir nicht soll 4 gegner aus der Hüfte im ziel bereich killen hab schon 15 geschafft aber hab nicht bestanden !

und es ist egal wo du die kills machst !
  • SkullnBones084
    52 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    3x0rz1st schrieb: »
    Hallo miteinander,
    ich spiele Battlefield V seit Release und hänge aktuell am letzten Auftrag für die Panzerbüchse 39 fest. Es sollen entweder 10 Kills PvP in einem Leben oder 35 ! Kills PvP in einer Runde ! gemeistert werden . Dieser Auftrag ist doch unmöglich zu schaffen ! Nach max 4 Gegnern ist man selbst im Visier des Feindes und das wars dann. In einem Leben 10 Kills zu schaffen ist damit fast unmöglich, es sei denn man hat mehr Glück als Verstand. Komplett unmöglich sind stattdessen die 35 Kills PvP in einer Runde . Hat da jemand Ideen ? Aber Bitte jetzt KEINE Hasstiraden über diese Waffenart oder Camp.....ich meine "taktisch wartende Schützen" . Die gibt es im Spiel schon genug. Ich spiele halt gerne diese Klasse egal wie sehr andere Spieler sich darüber aufregen.

MfG Patrick (3x0rz1st)

na unmöglich ist es nicht, da ich es geschafft hab, unzwar muss man sich was einfallen lassen und bissel Glück gehört auch dazu !!! Ich habs geschafft auf Arras mich gut zu verstecken (CAMPEN) und die Spezialisierung der Panzerbüchse so einstellen das das Mündungsfeuer reduziert wird damit die Gegner einen nicht sofort entdecken. Vllt hilfts dir ja
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass man sich bis spätestens zum 31.10.2019 bei BF V eingeloggt haben muss, um die Fliegerfaust aus dem Arsenal abrufen zu können? Sollte man sich erst am 01.11.2019 oder später einloggen, geht einem das Teil flöten.
    Die Anzeige für diesen Auftrag isst bei mir übrigens auch buggy. Ich bin sicherlich alles andere als der beste BF-Spieler unter der Sonne, aber hin und wieder kriege ich auch den ein oder anderen Kill hin. Dennoch bleibt mein Anteil an der Community-Mission bei konstant 0 stehen.
  • RUMBLEPAAAAD
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Leute, ich habe soeben das Jungle Carbine freigeschaltet. Dieses könnt ihr einfach als Kapitel Belohnung mit ein paar Punkten selber freischalten.

Um zu sehen wie es sich spielen lässt, schaut einfach mein Video an. Ich habe für euch ein paar Aufnahmen gemacht.

• Ourumov13
    5552 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Hubihh
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin. Wie kann ich den z.B. den Raubtier-Skin für die Suomi freischalten. Bin Level 12 Sanitäter und meine Waffe ist Level 8. Da steht gewährt bei Suomi Level 4. Habe aber schon 8. Verstehe ich nicht. Kompaniemünzewn habe ich noch bie eingelöst. Sollte also genug wo auch imm erhabne. Aber wo kann ich die einlösen ? kann da unter den Skins nichts freischalten und Aufträge dazu im Auftragsmenü sehe ich auch nicht :-(

Viele Grüße

Carsten
  • Ourumov13
    5552 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Frage verschoben @Hubihh
  • Mark33m87
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann mir jemand Tipps für Combined Arms geben, welche Missionen man am besten spielen kann, damit man die Aufträge für Kopfschüsse in Zielbereichen und Kopfschüsse ab 60 Meter erledigt?
  • Manheld
    30 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mark33m87 schrieb: »
    Kann mir jemand Tipps für Combined Arms geben, welche Missionen man am besten spielen kann, damit man die Aufträge für Kopfschüsse in Zielbereichen und Kopfschüsse ab 60 Meter erledigt?

Solche Aufgaben mit Zielbereichen, PnP, etc sind in Combined Arms nicht zu erledigen. Leider ....
  • FlyingSaesch
    2378 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nix leider.
    Bf5 ist ein Multiplayer-Shooter, bei dem man bewusst gegen andere, echte Spieler spielen soll und will. Da ist es nur normal und gut, dass man sich Erfolge nicht gegen peinliche Bots erspielt.
  • Mark33m87
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich würde es besser finden, wenn man die Waffenaufträge in reine Kills umändert, bei manchen Aufgaben ist man für das Team keine Bereicherung und halten einen zu sehr auf, für Gelegenheitsspieler wie mich ein enormes Frustpotenzial . Für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben auf Gold zu leveln, soll es als Entschädigung gerne ein Coin Bonus geben
  • Manheld
    30 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mark33m87 schrieb: »
    Ich würde es besser finden, wenn man die Waffenaufträge in reine Kills umändert, bei manchen Aufgaben ist man für das Team keine Bereicherung und halten einen zu sehr auf, für Gelegenheitsspieler wie mich ein enormes Frustpotenzial . Für diejenigen die sich die Mühe gemacht haben auf Gold zu leveln, soll es als Entschädigung gerne ein Coin Bonus geben

Das sehe ich ähnlich!
    Die Goldaufgaben sind fast immer nur als Single zu absolvieren, außer man hat Bekannte die da mit machen wollen. Nur wer hat das schon? ... Ich leider nicht.
    Deshalb macht es das Spiel nicht besser, wenn einige auf Gold spielen und alleine über die Maps ziehen. Das spielt sicher eine Rolle in der Gesamtbetrachtung von BF5.
    Mit einem Sturmgewehr 20 Kills durch Kopfschüsse in Zielgebieten (Boar ey!!)..... mit der PS4 ist definitiv zu schwer für mich und sicher für 98 % aller Spieler. Ich bin mittlerweile Level 115!
    Weiterhin noch der Aspekt, dass ich Bspw. mit der Sten und der MP40 Meisteraufgabe VI geschafft habe, aber mit einer MP34 oder einer MP28 eben nicht. Liegt es dann so sehr an mir, oder eben an der zu schlechten Waffe für diese Aufgabe???? Das eine ist halt eine Nahkampfoptimierte Waffe, die andere eben nicht. Und trotzdem die selben schweren Aufgaben?
    Gold sollte anspruchsvoll sein, aber bitte nicht unmöglich, auch für einen PS4 Spieler. Das ist dann eben eine andere Nummer auf der Konsole. Aufgaben mit einer bestimmten Anzahl an Kills sind dann durch Fleiß sicher auch besser lösbar.
    Beste Grüße!
    Manheld
  • FlyingSaesch
    2378 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bf5 ist kein Panini-Album! Meiner Meinung nach sollten sämtliche dieser Aufträge abgeschafft werden, die Community kann damit offensichtlich nicht umgehen.
  • IIpunktII
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo. Ich hoffe das passt hier mit rein.
    Sehe ich das richtig, das man für Level 40 im Kapitel 5, 2.9 Mio Punkte sammeln muss, für die goldene Erkennungsmarke? oder ist das ein Bug ? :D

Ich finde das ist schon ne Menge Punkte, und ich mache schon jede Woche die kompletten Aufgaben und zock fast täglich so 2-3 Stunden. (Pro Runde ca. 8000 Points.)
  • Ourumov13
  • IIpunktII
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    oh danke :)
    sorry bin neu hier :D
  • CarnifeXRadikal
    postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Titel!

Lässt sich zB. die Kar98 im Singleplayer finden, wenn ja welcher Abschnitt genau und damit der letzte Meister-Auftrag erfüllen?
    Hab eine Erwähnung diesbzgl. im englischen Forum-teil gesehen...

@MODS

Kann gelöscht werden, kommt eh nixmehr bei rum.. lol
    Post edited by CarnifeXRadikal on
  • Mit_viel_bumm
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo
    Sind die Aufträge die man sich aussuchen kann ( 4 Stück) wiederholbare?

Bsp. Klassenherausforderung etc.
    Hab das Gefühl die wiederholen sich andauernd.

• Ourumov13
    @CarnifeXRadikal stell die Frage einfach im passenden Thread oder lies hier selbst nach ;)

@Mit_viel_bumm Frage verschoben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!