[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

1246725

Kommentare

• Buck
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    20 Kopfschüsse in einem Leben während du Ziele verteidigst....

Ist ein bisschen sehr schwer meiner Meinung nach. Nicht dass es nicht möglich wäre aber doch viel zu schwer oder etwa nicht?

Eure Meinungen?
  • EA_the7thguest
    85 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Na wenn das schwer ist heutzutage, ich erinnere mich an die Goldene Panzer-Medaille in BF2, Anfangskriterium: 400 Stunden reine Panzer Zeit...
    Naja, die Zeiten ändern sich ^^
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Mibu-No-Okami
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Stimme da deutlich zu, beim G43 dasselbe und bei der MP40 habe ich die Bedingung 4 hipfire kills in EINEM Leben INNERHALB der Objectivezone
    oder 10 Kills davon in einer Runde falls man es denn tatsächlich nicht schaffen sollte. Ich meine einerseits interessieren mich die hässlichen Tarnungen die meine
    schöne Waffe verschandeln eh nicht aber es gibt halt einfach Punkte und davon mangelt es bei mir ^^ und naja andererseits habe ich keine Lust das die Aufträge bei mir in einem halben Jahr immer noch da drinne sind. Finde es eh etwas eigenartig, spielt man Waffen bis auf 5 kommen diese "low" Aufträge die man im Leben nicht fertig hat bis man die Waffe auf Level 10 hat und da kommen dann schon wieder neue Aufträge, hätte es besser gefunden wenn man die Level 10 Aufträge erst bekommt wenn man wirklich alle von davor abgeschlossen hat, so wird man einfach wieder direkt über den Haufen gefahren.
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe wie oben beschrieben das gleiche Problem, habe zu 90% meine Fahrzeuge komplett ausgestattet und es gibt keine Coins mehr. Ich habe gerade mal 1,75 Waffen aufgestattet und kann nichts mehr machen. So wie es im Moment aussieht bleibt es wohl auch dabei. Die Leute die sich für über 10k Coins ein Skin Paket gekauft haben sind richtig gears... Nirgends einen Hinweiß darauf und so wird man dafür bestraft wenn man es als erstes gemacht hat, schön das Deluxe Paket gekaut, Premier und jetzt wird man dafür bestraft. Komische Politik....vielleicht können die Mods etwas dazu schreiben ob da was geändert wird oder man irgendwie die Möglichkeit bekommt die Coins zurück zu bekommen das man nur das levelt was man wirklich will und nicht ohne Informationen das Spiel versaut und es sich am besten noch mal kaufen soll.
  • Zyankali3
    9 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lol Spiel ist 2 Wochen Spielbar und Leute machen mimimi das ein "Meisterschafts" Auftrag zu schwer ist xD finde das geht eher zu schnell alles...
  • K9-FaNaTiCs
    879 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Buck schrieb: »
    20 Kopfschüsse in einem Leben während du Ziele verteidigst....

Ist ein bisschen sehr schwer meiner Meinung nach. Nicht dass es nicht möglich wäre aber doch viel zu schwer oder etwa nicht?

Eure Meinungen?

Fordernd ist schon gut aber das ist echt hart, hab die Waffe noch nicht so weit^^
    Aber mit nem Squad ist das machbar, wenn auch krass. Da kann man sich dann mal richtig freuen, wenn das klappt.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @-_I_-sorry-_I_- Das wird einem kommenden Update gefixt. :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man hat doch von Anfang an gewusst, dass man sich die Coins erspielen muss. Da kann man eben nicht blind alles hochleveln, sondern nur das erst mal, was man am liebsten spielt.

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Psychopatrix
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    naja aber bisher wars in allen bf teilen so das wen man max lvl hatte auch alle upgrades / waffen kaufen konnte ... hier nicht
  • Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin gerade dabei die Sten auf Gold zu spielen , und stehe jetzt vor der dem letzten Spezialauftrag. Hat jemand von euch diesen Auftrag schon gemeistert, und kann Mir eventuell Tipp´s geben, wie man diesen am besten schaffen kann ? Wie findet Ihr die Aufträge zu den MP´s ? Hüftfeuerkills gut & schön.. kann man schaffen. Aber dazu noch in den Zielbereichen stehen finde ich übertrieben . Teilweise habe ich auch das Gefühl das einige Kills garnicht gezählt werden. Was meint ihr dazu ?

sa9kemvz.png
  • R3e3n
    2371 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich fang die stufe 4 aufträge noch garnicht an. gibt ja eh nur goldskins dafür und das sieht noch nichtmal gut aus...die aufträge ansich ähneln sich bei den meisten waffen sehr und gehören auch nicht zu meinem spielstil. ich hab ja jetzt schon kaum spaß den ke7 auftrag mit dem zweibein zu machen. und das nur für nichtmal hübsche skins...bin davon also kein fan ;) machbar ist es bestimmt, aber unnötig.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das finde ich noch relativ gut machbar. Objective spielen und auf der flagge aus der hüfte draufhalten. Vielleicht mit ein paar mates die dich unterstützen und aufheben. Sollte in ein paar versuchen gut zu schaffen sein. Würde dir da sogar vorherrschaft empfehlen.

Da finde ich die aufgabe bei den kammerverschlussgewehren wie dem kar98k wesentlich schwieriger:

Mache in einem Leben 10 Headshots bei Gegnern in zielbereichen

Oder

Mache in einer Runde 20 Headshots bei Gegner in Zielbereichen

Hab mir auf conquest mal hart einen abgecampt und hatte am ende mal 14. Dachte mir, ich versuchs mal auf operations, aber da beginnt es an jedem tag aufs neue zu zählen.

Das ist mal ne übertriebene aufgabe. 4 in einem leben würde ich ja vielleicht noch hinkriegen, aber 10 in einem leben oder 20 in einer runde? Schon extrem hart
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Xbox One

Die ersten Grundausbildungsaufträge für die einzelnen Klassen funktionieren zum Teil auch nicht. Als Sani kann ich so viele Bandagenpäckchen werfen, wie ich will. Es zählt nicht. Auch Wiederbelebungen zählen nicht. Zudem erscheint beim Werfen von Bandagenpäckchen sehr oft Versorgung statt Heilung. Beim Aufklärer werden Sichtungen mit dem Fernglas oder Schäden durch das Lee Enfield auch nicht gezählt. Bisher konnte ich nur den Auftrag für den Supporter abschließen.
  • Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja die Waffenskins sind halt Geschmackssache, Ich persönlich find die goldenen Tarnungen schon ganz nice :D Machbar ist der Auftrag sicher. Versuchs auch schon die ganz Zeit bei Eroberung an den Flaggen oder halt bei Frontlinie. Finde halt Hüftfeuerkills total schwachsinnig. Wer bitte rennt die ganze Zeit rum und schießt aus der Hüfte. Maximal vielleicht im Nahkampf, aber auf Entfernung doch nicht. :s

@Fortunanovesia Das hört sich wirklich ziemlich schwer an =)
  • Y-DNA91
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das finde ich noch relativ gut machbar. Objective spielen und auf der flagge aus der hüfte draufhalten. Vielleicht mit ein paar mates die dich unterstützen und aufheben. Sollte in ein paar versuchen gut zu schaffen sein. Würde dir da sogar vorherrschaft empfehlen.

Unterschätz das mal nicht :D
    Hänge am exakt selben Auftrag gerade auch fest.. Am nähesten war ich definitiv beim Modus Frontline. Wenn die lange geht und hart umkämpft ist, sollte das gut machbar sein.

Dein Feedback wenn es endlich geklappt hat, würde mich ebenfalls interessieren. Habe nämlich zwischenzeitlich aufgegeben und zur neuen Waffe gegriffen ;)
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Xbox One

Die ersten Grundausbildungsaufträge für die einzelnen Klassen funktionieren zum Teil auch nicht. Als Sani kann ich so viele Bandagenpäckchen werfen, wie ich will. Es zählt nicht. Auch Wiederbelebungen zählen nicht. Zudem erscheint beim Werfen von Bandagenpäckchen sehr oft Versorgung statt Heilung. Beim Aufklärer werden Sichtungen mit dem Fernglas oder Schäden durch das Lee Enfield auch nicht gezählt. Bisher konnte ich nur den Auftrag für den Supporter abschließen.

Naja, zumindest bei den Bandagenpäckchen müssen es Teamkameraden sein (= Trupp). Was ich nicht ganz verstehe ist die Belohnung von einem kompletten Auftrag bspw. 200 Coins. Ich bekomme gefühlt nach jeder Runde immer 200 Coins, wenn ich eine Bedingung weiterführe bzw. beende, aber der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.
  • Fortunanovesia
    393 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Spiel mal vorherrschafz auf maps wie arras, häuserkampf zwischen den flaggen auf narvik oder in rotterdam.

Hab die Suomi komplett auf hipfire geskillt - brutales teil, ich sags dir. Treff damit ab 20-30 Meter zwar überhaupt nichta mehr, aber im Nahkampf böllert das Teil total rein. Hatte gestern auf narvik dom mit dem hipfire-biest am ende ne 24:1. Du musst halt einfach der versuchung widerstehen zu aimen. Just spray and pray mit möglichst kleinem fadenkreuz (entsprechend skillen)

Und auch die Sten kann entsprechend geskillt etwas. Bin damit suf arras gestern ganz gut abgegangen. Dazu ist sie halt im aim auf distanz noch etwas stärker.

Würde dir aber empfehlen das mit ein pasr mates zu machen und auf die 10 in einem leben zu gehen.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Morphan27 schrieb: »
    Xbox One

Naja, zumindest bei den Bandagenpäckchen müssen es Teamkameraden sein (= Trupp). Was ich nicht ganz verstehe ist die Belohnung von einem kompletten Auftrag bspw. 200 Coins. Ich bekomme gefühlt nach jeder Runde immer 200 Coins, wenn ich eine Bedingung weiterführe bzw. beende, aber der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist.

Dann hätte DICE in BF V aber eine komplett neue Definition von Team entworfen. In allen bisherigen BF-Teilen, die ich kenne, besteht eine Runde aus sich zwei bekämpfenden Teams, wobei jedes Team wiederum aus mehreren Trupps besteht. Team ist nach meinem Verständnis somit ungleich Trupp. Kann natürlich auch wieder so ein genialer Übersetzungsfehler seitens DICE sein. Wäre ja nicht das erste Mal.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt zwei unterschiedliche Dinge beim zuwerfen von Bandagen. Man kann ja ein Päckchen nun bei sich tragen.
    Gezählt wird nur, wenn derjenige verwundet ist und du ihn damit "auffrischst", wenn der aber alle Heilungspunkte hat, aber keines mehr bei sich trägt, ist es eine "Versorgung" :)

Beim wiederbeleben kann natürlich das wiederbeleben eine squadmembers sein, wenn man kein medic ist. Hatte zumindest mal so einen Auftrag, wo ich als Assault meinen kameraden aufhalf.
  • Restf0rmz
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Basic Aufträge haben einwandfrei funktioniert.
    Mein Problem ist, das ich seitdem gar keine Aufträge mehr angezeigt/angeboten bekomme.

"Currently there are no Special Assignments available"

Abhilfe ?

Dieser Release ist nicht einmal Beta würdig. Grauenhaft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!