[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

1235725

Kommentare

• dlhnero
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir gehen die Spezialaufträge auch nicht.

"Derzeit sind keine Spezialaufträge verfügbar"

Die Grundausbildung für die 4 Klassen ging. Seitdem steht das dort und kommt nichts. Die Dailys bekomme ich täglich.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Gezählt wird nur, wenn derjenige verwundet ist und du ihn damit "auffrischst", wenn der aber alle Heilungspunkte hat, aber keines mehr bei sich trägt, ist es eine "Versorgung"
    Selbst wenn ich das mit einkalkuliere, habe ich gestern mehr als drei Teammitglieder geheilt und revivet. Wurde mir sogar durch ein Ribbon bestätigt. Und obwohl ich mit der Sten auch schon mehrere Kills erzielt habe, habe ich angeblich keine 200 Punkte Personenschaden damit durchgeführt. An dem Auftrag ist was faul.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Restf0rmz schrieb: »
    Die Basic Aufträge haben einwandfrei funktioniert.
    Mein Problem ist, das ich seitdem gar keine Aufträge mehr angezeigt/angeboten bekomme.

"Currently there are no Special Assignments available"

Abhilfe ?

Dieser Release ist nicht einmal Beta würdig. Grauenhaft.
    dlhnero schrieb: »

Die Grundausbildung für die 4 Klassen ging. Seitdem steht das dort und kommt nichts. Die Dailys bekomme ich täglich.

In der Standard-Version gibt es ansich auch erstmal keine, es sei denn du levelst eine Klasse bis zum nächsten Auftragstoken und dann kommen auch weitere bzw. selbiges bei den Waffen.
  • dlhnero
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Restf0rmz schrieb: »
    Die Basic Aufträge haben einwandfrei funktioniert.
    Mein Problem ist, das ich seitdem gar keine Aufträge mehr angezeigt/angeboten bekomme.

"Currently there are no Special Assignments available"

Abhilfe ?

Dieser Release ist nicht einmal Beta würdig. Grauenhaft.
    dlhnero schrieb: »

In der Standard-Version gibt es ansich auch erstmal keine, es sei denn du levelst eine Klasse bis zum nächsten Auftragstoken und dann kommen auch weitere bzw. selbiges bei den Waffen.

Also ich bin Rang 10 und hab Sani auf 7 und Sniper auf 6. Da sind immer noch keine Spezialaufträge während ich bei anderen Usern sehe wie diese eine Liste haben, 4 Aufträge annehmen können und sich diese sogar austauschen können. Das alles kann ich nicht machen, weil ich mir die Standard-Version gekauft habe für 45 Euro? Das kann ja wohl nicht wahr sein???
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hier mal ein Vergleich ;)
    uy83ctyn9ap7.png
  • dlhnero
    WoW. Das enttäuscht mich jetzt echt.
  • Psychopatrix
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Denk auch an daran den Text recht zu lesen ... der Gegner muss im zielbereich sein nicht Du ;-)
    Umgekehr bei den Verteidigungs befehlen

Am besten sicher machbar mit nem aktiven Squad da in 1 Leben auch nach Revive weiterzählt.
  • Restf0rmz
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    War mir nicht bekannt. Vielen Dank.

Sehr schade. Mir gehts weniger um die Klamotten etc., fand es in BF1 schon spaßig und motivierend das Gameplay nach den Medaillen usw. anzupassen. Nun ja, selbst dran schuld. Einen Premium Pass hätte man nun nachkaufen können, so guckt man nun doof aus der Wäsche. -.-
  • Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ah ok, Danke. Bin immer davon ausgegangen das Ich und der Gegner im Zielbereich stehen muss. zumindest schonmal gut zu wissen. Ja mit einen aktiven Squad sollte es sicher machbar sein.. Ich werds demnächst nochmal versuchen. :)
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also das die Standard-Version bis auf die Grundausbildung keine Spezialaufträge hat, kann ich mir nicht vorstellen. In jeder Klasse und Waffe gibt es ab einem bestimmten Rang diese Befähigungen und das sind Aufträge, die sich steigern und man dadurch optische Gimmicks erhält. Die historischen Spezialaufträge sind tatsächlich nur in der Deluxe, als Belohnung gibt es aber auch nur Coins und XP also halb so wild.

P.S. Ich habe jetzt die Grundausbildung für den Medic gemacht und alles innerhalb einer Runde erledigt, es gab dabei keine Beschränkung ob Trupp oder Team.
    Post edited by Brezlor on
  • Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie der Thread schon sagt bekomme ich die lvl 20 Sani Waffe nicht, gibt's nen workaround?
  • Lordex23
    686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schreib einfach den Support an haben mur zb die FG42 freigeschaltet. Am vesten mit Screens
  • K9-FaNaTiCs
    877 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2018
    Ragefire92 schrieb: »
    Ah ok, Danke. Bin immer davon ausgegangen das Ich und der Gegner im Zielbereich stehen muss. zumindest schonmal gut zu wissen. Ja mit einen aktiven Squad sollte es sicher machbar sein.. Ich werds demnächst nochmal versuchen. :)

Ich verzweifle auch gerade an dieser Aufgabe. Bei mir MP40. Ist schon brutal schwer auf Conquest. Wer in diesem Spiel eine komplett goldene Waffe hat, hat es echt verdient. Aber weiter versuchen, Vernichtung ist hier eine gute map.
    Für Anfänger oder ungeübte Spieler ist diese Herausforderung ( oder vor allem die oben beschriebene von @Fortunanovesia ) aber meiner Meinung nahezu nicht zu schaffen, das kann schnell frustig werden^^
    Post edited by K9-FaNaTiCs on
  • don_thomeZ
    0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

irgendwie fehlt mir bei den Spezialaufträgen die Übersicht. Ich besitze die Enlister Version und kann mich eigentlich nur an einen echten Spezialauftrag erinnern (Diese "Veteranen" Aufgabe mit 15.000 XP). Ansonsten halt die Aufgaben zu den Klassen, diese sind ja aber mit Sicherheit nicht Teil der Enlisterversion, sondern immer vorhanden? Ansonsten habe ich bis jetzt keinen einzigen Spezialauftrag erhalten.
    Welche Spezialaufträge sind denn nun also exklusiv für die Enlisterversion? Gibt es da überhaupt welche? Muss man die irgendwie triggern?
    Und welche Spezialaufträge kommen denn dann hinzu, wenn man auf die Deluxe Version upgraden würden? Das wäre noch ein gewisser Anreiz da etwas zu investieren, rein die Skins rechtfertigen den hohen Preisunterschied ja nicht.

Danke und viele Grüße!
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versucht es doch mal mit dem Modus Durchbruch :)
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    P.S. Ich habe jetzt die Grundausbildung für den Medic gemacht und alles innerhalb einer Runde erledigt, es gab dabei keine Beschränkung ob Trupp oder Team.
    Gestern gab es bei Programmstart bei mir ein Update der Benutzeroberfläche. Seitdem funktionieren auch die Aufträge wie beschrieben. Am 21. November hat die Grundausbildung für den Aufklärer überhaupt nicht funktioniert. Gestern schon.

BTW: Für was bekommt man jetzt alles Coins? Wenn man nur nach den Aufträgen geht, hätte ich gestern nur 500 Coins bekommen dürfen. Es waren aber um die 1500.
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @don_thomeZ
    etwas weiter oben siehst du ein Bild.
    Ich hab deinen Thread hier eingebaut, weil es gerade besprochen wurde.
    Es müssten dann 8 oder 10 Aufträge sein, die dir durch die Deluxe fehlen.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bin gespannt, was für Aufträge da beim M30-Drilling noch kommen. Bisher läufts, aber ich habe da so eine Ahnung, dass da dann irgednwann Kills mit dem Kugelprojektil verlangt werden. Da habe ich bisher nur einen einzigen geschafft.
  • R3e3n
    2345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die aufträge könnten übrigens mit dem nächsten patch angepasst werden ;) inwiefern weiß leider noch keiner. aber es ist in planung.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe, das sie die Aufträge wirklich nochmal anpassen. Klar sollten solche Aufträge schon etwas fordernd sein und Langzeitmotivation bringen. Aber aktuell find ich sie einfach echt hart und nervig. Wenn sie einfach in den Aufträgen den Punkt mit den Zielbereichen rausnehmen würden, wäre alles um einiges angenehmer zu absolvieren. Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen die Aufträge links liegen zu lassen und auf evtl Änderungen zu warten. Wenn man sich täglich nur auf diesen einen Auftrag fokusiert, und daran verzweifelt nimmt das einen einfach den Spielspass. Und dafür ist es mir einfach zu schade. Dann spiel ich halt solang erstmal mit anderen Klassen und Waffen und fokusier mich auf das Spielgeschehen bis sich was geändert hat, als mir den Kopf daran zu zerbrechen =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!