[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

13468925

Kommentare

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, aber der Sinn mit den zielbereich ist der, das man mehr PTFO spielt. Finde ich eine gute Sache. Nur was mich stört, ist das jede Waffe die gleichen Aufträge hat. Hätte mir eher gewünscht, dass klassenbezogene Aufträge zu absolvieren sind. Denn diese Waffen sind nunmal auch exklusiv in diesen Klassen vertreten, da würde ja nichts klassenbezogenes sprechen.
  • Woiset92
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi und zwar ich hab da einen Bug Ich habe die Versorgerklasse auf lvl 14 und mit 13 hätte ich die Drilling bekommen sollen aber ich kann sie nicht ausrüsten. Wenn ich sie ausrüsten möchte steht da dass ich sie auf lvl13 bekomme bin aber schon lvl 14
  • Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Woiset92
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13
    danke aber ich hab seit dem bug schon mehrere spiele abgeschlossen und auch schon ein rang aufstieg gehabt trozdem habe ich den bug noch immer
  • R3e3n
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja ich finde zb die aufträge der ke7 bescheuert, da man gezwungen wird im liegen zu schießen. ich mag es ganz und garnicht so unbeweglich ein einfaches ziel zu sein. und auf nen gegner zustürmen udn sich dann hinwerfen um ihn noch rechtzeitig im liegen zu killen, klappt bei einem gegner, aber sein sqaudmate umspringt dann meine kugeln.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das einzige Problem an den ganzen Aufträgen ist das sie das Gameplay zu stark beeinflussen
    bald haste die Server voll mit Leuten die ihre 10/20er Verteidigungsstreak brauchen und dementsprechend spielen

Was hat der Müll in dem Spiel verloren? Alles geht vor die Hunde
  • Robiwaaan
    postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe beim Sturmsoldaten jetzt lv 13 erreicht; auf dieser Stufe sollte man eigendlich das Sturmgewähr 44 frei. Bei mir steht da jedoch "bei nächster Runde verfügbar" und nachdem Ich jetzt lv 14 erreicht habe: "bei Rang 13 gewährt". Was mach ich da ? Ich habe extra auf diese Waffe gespielt?
  • Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Dilemma61
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen

Bin gerade recon stufe 15 abr kann den revolver nicht spielen

Ist das ein bug oder muss man alle klassen auf stufe 15 haben ?
  • Ourumov13
    @Dilemma61
    ein Beitrag über dir, zur Info
  • Dilemma61
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13 danke dir viel mal
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    BTW: Für was bekommt man jetzt alles Coins? Wenn man nur nach den Aufträgen geht, hätte ich gestern nur 500 Coins bekommen dürfen. Es waren aber um die 1500.

Es ist bei mir so, dass wenn ich einen Fortschritt in einem Auftrag gemacht habe und die Runde vorbei ist, ich die vollen Coins bekomme. Als Beispiel: Spiele 6 Runden Luftlandung. Ich spiele eine Runde und erhalte danach 400 Coins, weil er im Endscreen anzeigt das ich den Auftrag abgeschlossen habe - habe ich aber nicht und das ist seltsam.

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Er zeigt es an. Abgeschlossen hast du ihn aber nicht, sonst hättest du den Auftrag ja nicht mehr in der nächsten Runde.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Er zeigt es an. Abgeschlossen hast du ihn aber nicht, sonst hättest du den Auftrag ja nicht mehr in der nächsten Runde.

Ja, aber dennoch bekomme ich die Coins die unter dem Auftrag stehen.
  • R3e3n
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hat nun schon jmd herrausgefunden, was man bei "Töte mit beliebigem Stolperdraht" machen muss? der auftrag erscheint jetzt bei mir regelmäßig und ist nicht erfüllbar.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Brilliantix_Mcs
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    "errichte in einem Leben 10 Barrikaden" ? soll das heißen das ich in der runde nicht sterben darf oder warum wird das nicht abgeschlossen.??

weil das wäre ja ein ding der Unmöglichkeit das würde heißen 10 Barrikaden errichten und dann für den Rest der runde verstecken Oo
    tztztztz ihr seits so lächerlich
  • Aurkonungr
    Du sollst ja auch in einem Leben 10 Barrikaden errichten. Und nicht bis zum Ende der Runde überleben.
  • Verl0rener_Junge
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Grüßt euch,

und zwar folgendes Problem. Wie bekommt man neue Spezialaufträge? Ich habe jetzt alle Standard Spezialaufträge erledigt und bekomme keine neuen. Ich habe nur meinen einen Spezialauftrag mit der M1907 SF (Meisterschaft) den ich verfolge. Muss man irgend etwas bestimmtes machen um neue Spezialaufträge zu bekommen? Ist ziemlich bescheiden weil ich sehr gerne Aufträge mache, alleine schon um die Klamotten, Helme usw. freizuschalten. :/

Liebe Grüße. ;)

Moin. Die neuen Spezialaufträge für die gesperrten Uniformen kommen erst ab Klassenrang 20. Mich würde aber auch interessieren, ob es danach auch noch regelmäßig Spezialaufträge geben wird. War doch so in der Deluxe Version angekündigt?!
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei Mir kam leider nur die Stufe 1 und 2 Nach Abschluss der Stufe 2 wurde ind der Übersicht angezeigt, dass Stufe 3 zur Verfügung steht. Diesen Auftrag kann ich jedoch nirgens finden. Beim Versorger waren es bei mir definitiv mehr als 2 Stufen. Ist das ein BUG? und gibt es irgendwo eine Übersicht wo mann alle Aufträge (Fortschritte) sehen kann (außer natürlich und Aufträge)?
  • Beljiah
    5627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @SirBaustelle
    ich bin mir nicht Sicher,..
    aber ich glaube die letzten Stufen erhält man erst nach einem bestimmten lvl…
    die Aufträge haben ja irgendwelche Vorraussetzung

so kann es sein dass du im Assault-Rang noch aufsteigen musst oder noch irgendwo einen Assault-Auftrag rumzuliegen hast der vorerst erledigt werden soll

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!