[Sammelthread] Aufträge/Freischaltungen

145791025

Kommentare

• tribun218
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Würde mich auch interessieren! Das war nämlich ein Kaufgrund die Spezialaufträge.
  • Sonnenglanz9
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Moin! Ich spiele gerade die Spezialaufträge für das Gewehr 43 und weiss nicht mehr weiter. Der Auftrag lautet "Eliminiere 10 Gegner in 1 Runde" und parallel dazu "Eliminiere 20 Gegner in 1 Runde". Fraglich ist, was als Runde zählt und welche Bedingungen sonst noch gelten, da meine Kills immer mehr als 10 waren und der Fortschrittsbalken bei 20 Gegner seltsamerweise voller als die Hälfte ist und damit eigentlich der Auftrag mit 10 automatisch erledigt sein sollte :D Ideen?

Unbenannt.jpg
  • Ragefire92
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab den Auftrag heut nochmal in Angriff genommen und geschafft . Gespielt hab ich Eroberung auf Flugplatz, und hab mich meist bei den Flaggen Delta und Charlie aufgehalten . Abgeschlossen hab ich den Auftrag mit der 2ten Variante (20kills in 1 Runde , in Zielbereichen aus der Hüfte)
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, die 10 kills müssen in einem Leben sein. Und vor allem werden nur kills mit der Waffe gezählt.
  • Beljiah
    5650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    @Sonnenglanz9
    du hast einen kleinen Tippfehler bzw "verstöändnisproblem" ^^
    bei einem Auftrag (der rechte von beiden)
    musst du einen von beiden Schritten erledigen
    entweder
    10 Gegner in einem leben (eine Wiederbelebung zählt noch als 1 leben)
    oder
    20 Gegner in einer Runde
    Aurkonungr schrieb: »
    Ja, die 10 kills müssen in einem Leben sein. Und vor allem werden nur kills mit der Waffe gezählt.
    bist du dir sicher? … dass es 10 kills mit der waffe sein müssen?
    ich hatte bei der KE7 Befähigung einen auftrag wo es hiess "erziele mit der KE7 5 Kopftreffer" (o.ä)
    und da steht ja direkt nur 10 kills und nicht "10 kill smit dem Gewehr43 in einem leben"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    oder
    20 Gegner in einer Runde
    Oh... das "oder" ist also der Schlüssel. Und ich wundere mich immer, dass ich Aufträge erledige, die ich gar nicht geschafft habe. Danke für den Hinweis!
  • Beljiah
    5650 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Psychopatrix schrieb: »
    naja aber bisher wars in allen bf teilen so das wen man max lvl hatte auch alle upgrades / waffen kaufen konnte ... hier nicht

Es gitb doch auch die täglichen,. welche ne Handvoll Coins abwerfen

nen fix dazu ist ja in Planung (dass man mehr coins erhält)
    aber Grundlegend kann man durch die täglichen Aufgaben 600 Coins erhalten … zwar nicht viel,.. aber auch kein "ich bekomme gar nix mehr"

Die Möglichkeit alles zu erspielen besteht also "eigentlich" schon
    nur eben "künstlich in die Länge" gezogen, da man nur 600 Coins bekommt (aber ein Upgrate zum bsp 900 kostet)

• Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @Sonnenglanz9
    du hast einen kleinen Tippfehler bzw "verstöändnisproblem" ^^
    bei einem Auftrag (der rechte von beiden)
    musst du einen von beiden Schritten erledigen
    entweder
    oder
    20 Gegner in einer Runde
    Aurkonungr schrieb: »
    bist du dir sicher? … dass es 10 kills mit der waffe sein müssen?
    ich hatte bei der KE7 Befähigung einen auftrag wo es hiess "erziele mit der KE7 5 Kopftreffer" (o.ä)
    und da steht ja direkt nur 10 kills und nicht "10 kill smit dem Gewehr43 in einem leben"

Jau. Da es wie Waffenaufträge sind, sind die Waffen auch die Vorraussetzung für die Aufträge :)
  • Sonnenglanz9
    Dass ich genau die Waffe benutzen muss, ist selbstverständlich. Es geht um Folgendes:

1. Was ist eine Runde? Dass es etwas anderes als ein Leben ist, ist offensichtlich. Auch wenn ich 15 Abschüsse mit Gewehr 43 in einem Team Deathmatch mache, zählt das leider nicht...

2. Wie kann der Fortschrittsbalken bei "Eliminiere 20 Gegner..." in Meisterschaft V zu 3/4 voll sein - das wären 15 Gegner und in Befähigung VI ist bei "Eliminiere 10 Gegner..." anscheinend nur etwa eine 9/10 erreicht worden gemäß Fortschrittsbalken? Beide Aufträge laufen parallel.
  • Beljiah
    @Sonnenglanz9

also das ist eigentlich ganz einfach

nehmen wir an du möchtest Eroberung spielen.

eine Runde .. ist quasi "eine Map"
    zum bsp Rotterdam
    Du hast dann die Möglichkeit bis von Anfang bis zum Sieg/Niederlage die 20 Kill smit der waffe zu machen.. das bedeutet das "in einer RUnde"

in einem leben bedeutet,.. dass du "Während" des Lebens di ezeit hast mit der 10 Kills zu erzielen.
    also du Spawnest bei Flagge A ,.. dann hast du so lange zeit,.. 10 kills zu machen,. bis du getötet wirst und wieder im Spawnbildschrim (also da,. wo du die Flaggen auswählen kanns, oder ein Truppmate siehst)landest.
    solltest du rechtzeitig wiederbelebt werden, zählt dies noch als 1 Leben.

ich hoffe das hilft dir weiter ^^

• Sonnenglanz9
    @Beljiah

Vielen Dank erstmal für die Antwort aber genau das hatte ich ja oben schon geschrieben :) So verstehe ich ebenfalls eine Runde. Allerdings zählt das Spiel die Kills einfach nicht. Ich kann auch 17, 18, 19 Kills machen und er rechnet mir keine 10 an :(

Dazu wäre das auch keine Erklärung für den Punkt 2. den ich angegeben habe. Hast du dazu eine Idee?!
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Sonnenglanz9

ok ,.. nochmal ganz langsam =]

Der Auftrag fordert:

"Erledige Beliebige 1" (also nur 1 Schirtt von beiden wird bennötigt, um den auftrag abzuschliessen)

10 Gegner in einem Leben (also Spawn bis Tot )
    Du kannst ja zig mal in einer Runde Spawnen

Oder

20 Gegner in einer Runde (von Start bis zum Sieg/Niederlage … | ein Match)

bedeutet .. 20 Kills in einer Runde mit der waffe .. da Fehlen dir aber noch welche wenn du 15, 16 oder 17 kills immer machst …

• Psychopatrix
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    komisch bei mir geben tägliche aufträge nur 100coins was 300 am tag entspricht
  • Beljiah
    bearbeitet Dezember 2018
    @Psychopatrix
    oh sorry,. hatte mal 3 Aufträge mit jeweils 200 Coins,. dachte das ist immer gleich ..
    aber dann sinds eben, mal so mal so, 100-200 Coins ?!?
    Post edited by Beljiah on

• Sonnenglanz9
    bearbeitet Dezember 2018
    @Beljiah

Hehe, natürlich weiß ich, dass mir zu 20 noch welche fehlen, wenn ich nur 15 mache. Daher ebenfalls nochmal ganz langsam: Es laufen zwei Aufträge! Für "Gewehr-43 Befähigung VI" werden nur 10 Kills in einer Runde benötigt. Für "Gewehr-43 Meisterschaft V" werden deine erwähnten 20 benötigt. Wie kann es daher sein, dass der Fortschrittskreis bei den 20 (Gewehr Meisterschaft) anzeigt, dass ich zumindest mal etwa 15 erledigt habe, bei den 10 (Gewehr Befähigung) allerdings anzeigt, dass ich wohl nur bis 9 gekommen bin?

Verstehst du, was ich meine?
    PS: Die beiden wurden gleichzeitig angefangen.
  • Beljiah
    Ahhhh ^^ jetzt weiß ich wie du es meinst ^^

tja ,. .gute frage

Logisch würde das ja nur bedeuten,. dass ein Auftrag "alle" Kills zählt (also auch Messer, Farzeug, Pistole) und der Andere Auftrag sich nur auf das Gewehr 43 bezeiht
    oder aber
    es könnte auch sein.,.

dass ein Auftrag "hilfe Zählt als KilL" nicht annerkennt

oder … die letzte Variante

Der kann die Kills immer nur einem Auftrag zuordnen und hat da irwo ein Problem xD

• I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei der Gewehr 43 Meisterschaft V, vermute ich, das Kills mit der Waffe gemeint sind. Bei mir ist nämlich gestern erst nach dem 24. Kill in der betreffenden Runde die Aufgabe als abgeschlossen gemeldet worden. Gut kann natürlich sein das die Meldung verzögert kam.

Bei der Gewehr 43 Befähigung VI könnte es sein das bei Punkt zwei irgendwas nicht stimmt. Habe beide Auträge schon geraume Weile gleichzeitig aktiv und die Meisterschaft V mit 20 Kills in einer Runde habe ich abgeschlossen, die 10 Kills in einer Runde für die Befähigung VI allerdings noch nicht. Vielleicht muß man da auch im Zielbereich sein oder Kopftreffer machen oder beides?

Böse™ legion-thor.de

• ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Yeah, ich hab diese Unifor seit gestern frei gespielt. Sieht echt chic aus. Im selben Auftrag erhält man die "Union Jack" Uniform der Briten. Diese hat dann aber eher schon was von "Inglorious Basterds" :)
    Die Mütze udn die Hose von Canis Horribilis habe ich allerdings mit dem Mantel kombiniert. Das sieht sogar noch etwas... naja "uriger" aus :)

Auf jeden Fall zieht man mit solchen herausstechenden Outfits die Visiere der Gegner an. Zumindest ging es mir ab und zu so, wenn ich mehrfach von einem derart auffällig gekleidetem Spieler gekillt wurde, such ich mir im Getümmel dann diesen auch gezielt als Primärziel aus.

Edit: Und ach ja, man muss den Aufklärer auf Lvl 20 bringen (390.000) Punkte. Danach kommen die Aufträge, welche aber vergleichsweise easy sind.
    Post edited by ccommander81 on
  • I__Hellhound__I
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gerade gesehen, nach dem Patch stehts jetzt korrekt in der Beschreibng.

Böse™ legion-thor.de

• -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Bisher habe ich nur 100 Coins für eine Tagesaufgabe bekommen.....und eben mal so hört sich an das es viel ist....hmm, 4 Tage um ein Fahrzeug von Stufe 3 auf Stufe 4 zu bringen....finde ich nicht mal eben so ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!