Warum kann ich keine neue Diskussion erstellen?

eX0o_AllStar
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Warum kann ich in manchen Bereichen - Bsp. Playstation Diskussion - Keine neuen Themen erstellen?
LG
Youtube: allStarZ GamingTV - Twitch: allstarzgamingtv

Kommentare

• Mc_PhlegmatiX
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann wohl keiner,weil es eh alles "Allgemeine " Diskussionen sind und im PS und xbox Bereich soweieso alles geschlossen wird,böller deine fragen hier rein
  • eX0o_AllStar
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mc_PhlegmatiX schrieb: »
    Kann wohl keiner,weil es eh alles "Allgemeine " Diskussionen sind und im PS und xbox Bereich soweieso alles geschlossen wird,böller deine fragen hier rein

Ok cool, danke. Frage Nummer 2 :p Habe Battlefield V vorbestellt, als Deluxe Edition, auch bereits auf der PS4 runtergeladen, wird aber in meinem Profil leider nicht angezeigt - Ist es ebenfalls bei allen so? :)
  • Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2018
    Thread verschoben.
    Die erste Antwort vergessen wir mal lieber, an dieser Stelle auch ein Hinweis an @Mc_PhlegmatiX , Moderationsdiskussion zu unterlassen.

Hier erfährst du mehr @eX0o_AllStar
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9821/kann-keine-beitraege-schreiben#latest

Sobald du BFV gespielt hast, ist es mit deinem PSN-Account verbunden und du kannst überall posten.
    Auch in deinem Rekrutierungsthread, den ich verschieben werde ;)
    eX0o_AllStar schrieb: »
    Habe Battlefield V vorbestellt, als Deluxe Edition, auch bereits auf der PS4 runtergeladen, wird aber in meinem Profil leider nicht angezeigt - Ist es ebenfalls bei allen so? :)
    Ja.
  • eX0o_AllStar
    Ourumov13 schrieb: »
    Thread verschoben.
    Die erste Antwort vergessen wir mal lieber, an dieser Stelle auch ein Hinweis an @Mc_PhlegmatiX , Moderationsdiskussion zu unterlassen.

Hier erfährst du mehr @eX0o_AllStar
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9821/kann-keine-beitraege-schreiben#latest

Sobald du BFV gespielt hast, ist es mit deinem PSN-Account verbunden und du kannst überall posten.
    Auch in deinem Rekrutierungsthread, den ich verschieben werde ;)
    eX0o_AllStar schrieb: »
    Habe Battlefield V vorbestellt, als Deluxe Edition, auch bereits auf der PS4 runtergeladen, wird aber in meinem Profil leider nicht angezeigt - Ist es ebenfalls bei allen so? :)
    Ja.

Alles klar, Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!