[PC] Suche BF V Gruppe oder Clan

LoliiX21
0 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Nabend,
wie gesagt suche ich ne Gruppe oder nen Clan wo man gemütlich zum Feierabend bei 1-2 Bierchen miteinander Battlfield daddeln kann.
Zu mir, Ich heiße Benedikt bin 23 Jahre alt und eher der ruhige und entspannte typ und immer für etwas blödsinn zu haben.
Zum quatschen komm ich gerne mal aufs Ts oder Discord.
Post edited by LoliiX21 on

Kommentare

• P4lnKiLLeR
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2018
    Hallo,

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
    Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: hardcoregamer.eu

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico

Post edited by Ourumov13 on

Website: hardcoregamer.eu | Burning Board Stile: woltlabstile.de

• Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    @P4lnKiLLeR ich würd dich bitten wollen, keine Links mehr zu posten. Danke :)
  • KSK_Stuffz
    230 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,

schau doch mal bei uns vorbei. https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/9742/pc-www-ksk-germany-com-multigaming-since-2010-sucht-member-ab-21-jahren-mit-aktiver-ts-nutzung#latest

Noch sind wir nicht so viele ( 10 ) da nicht alle spielen können und einige erst am 15 oder 20.11 starten. Aber es werden in den nächsten Tagen & Wochen einige Neuzugänge erwartet :-)

HP: www.ksk-germany.com
    TS: ts3.ksk-germany.com:10175

MfG,
    KSK_Stuffz
  • IIkiLLuII
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey moin Benedikt,

wenn du Lust hast schau heute gegen Abend doch mal bei uns vorbei.
    Wir würden uns freuen.

Unser Battlefield Squad ist derzeit im Aufbau, knapp 10 Mann sind derzeit aktiv schon dabei...nächste Woche werden es sicherlich noch ein paar mehr.
    Langeweile kommt also nicht auf.

Viele Grüße
    IIkiLLuII

TS3: 212.224.121.9:5217
    www.teamgosu.org
    www.teamgosu.org Multigaming since 2012
  • PeterListig
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SField49ers suchen noch Mitspieler. Wir sind ne kleine Gruppe aus BW und Hessen und haben immer Spaß am zocken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!