Battlefield V schrottet meinen Controller

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi

Ich wurde gestern wiederbelebt dann beim aufstehen schoss das mg 34 obwohl ich keine Taste drückte. Als ich zur Pistole wechselte genau das gleich. Ich konnte nur gebückt laufen . Also wählte ich Neueinstieg als Sani dort das gleiche Spiel. Ich beendete Battlefield V startete neu und ich konnte nicht mal X drücken um in das Menü zu gelangen. Ich hab den Controller zurückgesetzt aber immer wieder das gleiche. Weiß einer was das ist und wie man es beheben kann. Der Controller ist nicht mal ein Jahr alt. Spiele jetzt mit meinem alten Controller aber der ist schon ein bisschen mitgenommen.

Kommentare

• Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Battlefield oder besser gesagt, keine Software würde jemals eingabegeräte zerstören. Wie denn auch...

Dein Controller scheint wohl eher einen Defekt zu haben. Oder Krümel sind unter die Taste gekommen etc.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Battlefield oder besser gesagt, keine Software würde jemals eingabegeräte zerstören. Wie denn auch...

Dein Controller scheint wohl eher einen Defekt zu haben. Oder Krümel sind unter die Taste gekommen etc.

Also bei allen anderen spielen die ich habe sei es cod Fifa oder gta funktioniert er einwandfrei. Nur bei dem neuen Battlefield tritt das beschriebene Problem auf
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also... ich habe das Problem ebenfalls.
    Wenn die Map zuende ist und die neue läd, wird das Controller ausser Funktion gesetzt. Keinerlei Reaktion mehr im Spiel (PS-Button zum rausgehen ins Hauptmenü geht).
    Einfache Lösung: Auf Gerät ausschalten gehen und den Controller dann einfach wieder anschalten. Dann ist alles wieder in Ordnung ohne dass man das Spiel neustarten muss.
    Ist aber halt einer der vielen Bugs die es noch gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!