Erfahrener BF Spieler(seit 1942 ;) ) sucht aktiven Clan.

Frontenstuermer
16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet November 2018
Moin,

da ich jetzt auch ein glücklicher Besitzer von BF5 bin, möchte ich gerne in einen Clan der weiß was Teamplay bedeutet.
Um es daher so einfach wie möglich zu machen:
1. Ich habe früher Counter Strike gespielt und dann mit BF1942 dorthingegangen und habe seitdem alle Reihen gespielt.
2. Ich bin ein absoluter Teamspieler und ordne mich gerne in ein Squad ein, wenn man zusammen spielt.
3. Meine Mainklasse ist der Sani, auch wenn ich die anderen Klassen mitspielen werde.
4. Teamspeak gehört für mich absolut dazu.
5. Ich benötige keinen Riesenclan, es reicht, dass genug zum Squad spielen da sind.
6. ich mag kein Wall of Text im Vorstellungsgespräch, bin gerade vor genau sowas geflüchtet, da man kaum zum reden gekommen ist und mit allen möglichen Infos zugeknallt worden sind, die zu dem Zeitpunkt noch absolut irrelevant sind.
7. Ich bin 44 Lenze jung und sehr umgänglich.
8. Da ich seit ca. 20 Jahren Spiele spiele und selbst auch Clans, Gilden, Legionen etc. hatte, weiß ich wie anstrengend es ist ein Clan zu haben.
9. Als ehemaliger Marinejung(6 Jahre) ist mir Teamplay, Respekt und auch eine gewisse Disziplin im Spiel/Kampf sehr wichtig(Spaß kann man ja trotzdem haben).

Wer jetzt noch Interesse an mir als Spieler hat, der möge sich doch einfach bei mir melden und ich besuche diese Person gerne im Ts um zu sehen, ob man harmonieren könnte ;)

Ehre und Stärke
FrontenStuermer

PS: wenn es noch Spieler gibt die ohne Clan spielen wollen, ich habe auch ein TS was ich stellen kann.
Kenne noch 3 weitere die es sich auch gerade geholt haben bzw. einer davon noch holen wird.
Wenn man ein volles Squad zum spielen hat reicht es ja ;)
Post edited by Frontenstuermer on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!