Welchen Gaming Controller?

The_Phenom_1981
3 postsMember, Battlefield 4 Member
Hallo und guten abend Leute.

Nach langer , sehr lange Spielabstinenz wollte ich mal wieder anfangen etwas zu zocken. War beruflich und privat ziemlich eingespannt.

Da sich aber letztens mein controller verabschiedet und ich mir eigtl schon lange mal ein richtig guten Controller kaufen dachte ich nun das ist der richtige Zeitpunkt nun dafür. Da aber der Markt ziemlich überfüllt und soviele verschiedene Anbieter mit richtig guten und teuren Controllern werben weis ich nun nicht welchen ich mir kaufen soll. Ein bekannter von mir schwärmte von son rapid fire controller oder wie auch immer die heissen. Hab es mir nicht gemerkt. Könnt ihr mir da einen empfehlen speziel für Battlefield geeignet. Spiele hauptsächlich Battlefield 3 und 4. Die neuen spiele gefallen mir nicht so.

Bin auch bereit etwas mehr Geld auszugeben. Also habt ihr da Empfehlungen?

schönes wochende gewünscht.

Kommentare

• The_Phenom_1981
    keiner nen tip`?ratschlag :(
  • gurkenpabst
    1163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für den PC oder was? Bei Konsolen sind doch wohl die original Controller immer sehr guter Standard. Auf PC empfehle ich Maus und Tastatur. Ich selber benutze allerdings zum Fliegen bei BF einen "alten" Xbox360 Controller für Windows mit Kabel da ich mit MT kein Gefühl für die Flieger kriege. Der ist absolut ausreichend und solide......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • The_Phenom_1981
    ne für playstation 4. es gibt ja spezielle controller die bissel teurer sind. dachte da kann einer einen empfehlen :)
  • jibbledebobble
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Die normalen Ps4 Controller finde ich eigentlich schon ganz gut. Vielleicht andere Schultertasten dran und bessere Sticks und gut ist finde ich.
    An der PS4 zocke ich mit einem Hori T.A.C. 4. Komme vom Pc und konnte mich in Sachen Shooter nie auf Controller umstellen ;)
  • The_Phenom_1981
    also ich komme nich auf pc klar . mit den tausenden knöpfen drücken und so

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!