V1 Rakete XBox

arfam
4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die V1 Rakete genau rufen kann?
Ich weiß, man braucht genug Punkte, dann RB und LB drücken. Dann kommt dieses Auswahl Menü. Dann kann ich nach Oben auf die Rakete steuern. Aber was muss ich dann machen?
Danke im voraus

Kommentare

• Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du musst mit dem Fernglas dorthin zoomen und "abdrücken" wo die einschlagen soll. Der Orange Bereich gibt das einschlagsgebiet wieder.

Also wie mit der Waffe im Fernglas zoomen und dann die Taste, die du auch zum schießen nutzt.

Weiß leider die Tastenbelegung nicht, da ich einen PC habe
  • arfam
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke für die Info. Gestern hatte ich manchmal das Problem, das kein Fernglas erschienen ist.
  • Aurkonungr
    1104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das passiert wenn man danach wieder zu der Waffe wechselt. Wenn du im Menü wieder die v1 rufst, wird das Fernglas auch wieder geholt. Das ausgewählte wird durch den Wechsel auf die Waffe nicht gelöscht :)
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Leute, hab immer mal wider wenn ich die V1 rufen will das problem wenn ich das Fernglas auf ein Ziel richte, das es einseitig Schwarz ist und ich sie nicht rufen kann. Muss das ganze dann abbrechen und wieder neu auswählen. Noch dazu kommt wenn ich sie dann auslösen will, passiert erstmal garnix und muss wieder neu anvisieren. Meistens bin ich dann erstmal Tod bis zum nächsten versuch. xD
    XboxOneX
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, das stimmt. Das Problem (Bug) besteht seit dem Release. Aber ich glaube das liegt auch daran, dass immer nur eine V1 vom eigenem Team gerufen werden kann. Das heißt, wenn man gerade die V1 auswählt, macht das gerade in diesem Moment auch einer aus dem eigenem Team. Dann startet ja ein Cooldown, bis man wieder selber wählen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!