Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Gelöst] 100 Versorgungen durchfühen

pwnedPewPew
187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet März 2018
Weiß jetzt nicht ob das hier schon diskutiert wurde,aber wie kommt ihr an 100 Versorgungen?
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine Runde CQ auf Passendale fleißig Päckchen geworfen. Jeder der so aussah als könnte er was gebrauchen wurde beworfen.
    Besonders dankbar sind Assaults die Panzergranaten spammen. Da kannst du schon mal 10 Versorgungen in Serie machen.

Ich hatte das auch nicht geplant. Aber als bei 250 Punkten eine Meldung aufpoppte, das ich schon 33 hatte, bin ich das etwas offensiver angegangen.
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Fort Vaux klappt mit Kisten ganz gut.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versorgen, muni pack legen, weiter rennen, Muni packs legen usw, eine Eroberung fertig ( klar ist das du einem Team angehörst und auch da bist wo viele deines Teams unterwegs sind ) aber auch andere nutzen deine Muni ergo: Ballern ( gibt sogar punkte ), Pack, nachladen, Ballern , Pack ,schauen wo einer mit dem Tag Muni rum rent ballern , am leben bleiben , pack legen fertig usw. ganz einfach

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wen ich mich richtig erinnere gab es diese Aufgabe schon mal,für ne Medaille oder ne andere Waffe.
    Ich hatte das damals glaub in einer Operation gemacht,bin mir aber grad nicht sicher.
    Bei Eroberungen bekomme ich nicht mehr wie max 70 zusammen (wen es echt gut läuft).
  • pwnedPewPew
    Ourumov13 schrieb: »

Werfe immer Päckchen,mit Kisten muss ich es mal versuchen
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @pwnedPewPew hab vergessen zu erwähnen, Operationen spielen, da hab ich das locker geschafft.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Ach ja ich hab auch was vergessen , nimm die große kiste bei großen Maps bei Td ehern die kleine
    Jedes game als Versorger gehe ich immer mit mindesten 90- 200 Versorgeung raus

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nimm die Kiste und die Packs mit. Die Packs gehen an die Sniper (Flares) und Assaults (Gadgets). Die Kisten stellst du dann an den Ballungsgebieten hin. Auf Maps wie Fort Vaux und Argonnen kommst du damit locker über Hundert.

In langen CQ-Runden sind sogar mehr als 300 Versorgungen drin...
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • pwnedPewPew
    Nimm die Kiste und die Packs mit. Die Packs gehen an die Sniper (Flares) und Assaults (Gadgets). Die Kisten stellst du dann an den Ballungsgebieten hin. Auf Maps wie Fort Vaux und Argonnen kommst du damit locker über Hundert.

In langen CQ-Runden sind sogar mehr als 300 Versorgungen drin...

CQ?
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Conquest bzw. Eroberung :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Mein Tipp: Fort Metro 3.0 (Vaux) CQ - die sind da ganz verrückt nach Muni. Hast in 10min zusammen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• pwnedPewPew
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Mein Tipp: Fort Metro 3.0 (Vaux) CQ - die sind da ganz verrückt nach Muni. Hast in 10min zusammen.

Habs gerade in Fort Vaux gemacht.Ging mit Kisten ganz gut,Danke
  • Ourumov13
    Ourumov13 schrieb: »
    ;)
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!