EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Shotgunfest ahoi :dizzy: Na gut, dann kriege ich meinen Perk fertig neben der Mission, 100 Kills auf Ballsall. Ich mag Schrotties nicht so gerne.

Hätte mich eher gefreut wenn es um Versorgungen oder Heilungen gehen würde. Würden sie dann die Vorraussetzung auf 300 dabei setzen, werden dann auch endlich die ganzen Medics und Supporter um sich schmeißen anstatt einen 10x zu ignorieren oder nur ihre Killwerkzeuge mitzunehmen.
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin schon am überlegen ob ich da überhaupt spiele, obwohl als Supporter mit viel Mun oder als Medic oder Sniper auf Long range ein paar (Opfer) Gegner finden hört sich schon interessant an :D
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin schon am überlegen ob ich da überhaupt spiele, obwohl als Supporter mit viel Mun oder als Medic oder Sniper auf Long range ein paar (Opfer) Gegner finden hört sich schon interessant an :D

Äh, Du weißt schon, dass nur der Sturmsoldat Shotguns zur Verfügung hat, oder? Oder bezieht sich Deine Bemerkung auf 2XP?
  • gurkenpabst
    1202 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Morphan27 Er meint damit, daß ein vernünftiges Spielen im Moment durch die Flinten-Seuche nahezu unmöglich erscheint. Allerdings, so seine Überlegung, währe man auf längerer Distanz "mit den anderen" Klassen womöglich im Vorteil.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wer ist eigentlich bei EA/Dice für diesen Content zuständig ? Ist das ein Quereinsteiger ? Hat er schonmal Bf gespielt ?

1. Für die bessere Belohnung braucht man 100 Kills weniger, als für die vermeintlich schlechtere Belohnung.
    2. Wieder Kills und wieder mit der Schrottflinte ? Der dafür zuständig ist/war, ist schon bewußt das es mehr Waffen/Klassen gibt, als die Schrottflinte/Assault ? Man merkt schon das der Assault die Lieblingsklasse von EA/Dice ist. Anders kann man sich jedenfalls manchen Blödsinn nicht erklären.
    3. Mir ist ist bewußt, das man Content schaffen möchte, der für jeden machbar ist. Würde man sich aber nicht Halbaffen mit Waffen ranzüchten, die Abseits von Assault und Späher knallhart überfordert sind, könnte man auch kreativer sein.
    4. Kreativität. Müssen es immer Kills sein und immer wieder mit der selben Waffe ? Wenn die Mitarbeiter schon nicht kreativ ist, arbeitet mit der Community zusammen. Zumindest mit dem kleinen fähigen Teil. "Mache XY Kills " erwarte ich von einem stumpfsinnigen Shooter wie COD, wo es nur nach Kills geht, aber nicht von BF .
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    @gurkenpapst genau richtig erkannt :D

@Arr0gate stimme voll und ganz zu. Alle reden immer von Teamspiel und PTFO....und dann sowas.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    sehe dies 100% genauso.
    - - - - - - - - -

ich war ja mal über jedes event glücklich, hauptsache es kommt eins. aber wie man hier die letzten seiten und in anderen threads von mir lesen kann, ist mir dieses ''schrott, BP bekommen durch kills'' und 2XP massenware mit der zeit mehr als nur egal geworden.
    - - - - - - - -

solche belohnungen bzw. deren weg dahin sind sehr ''produktiv'' und eine ''gute'' werbung für das spiel.
    so was setzte ich auf eine stufe mit der ''usa - ureinwohner'' verarsche, genannt premium gleich.
    in beiden fällen sind der idee zur verbesserung und attraktiven gestaltung dieser keine grenzen gesetzt. die logistischen, fiinanziellen mittel dafür sind ja vorhanden, wenn das an entsprechender stelle bei EA/DICE den auch gewollt währe.
    - - - - - - - - - -

und die arbeit dazu mit der community '' ... wie haben in enger zusammenarbeit ...'' / '' ... zusammen mit dem feedback der community ... '' ...... ehrlich.
    wenn ich an die ganzen ideen, nur aus dem deutschsprachigen forum denken muss, die von BF3 , BF4 und BF1 bisher an DICE herangetragen wurden und nur für diesen hier erwähnten aspekt, dann muss ich doch herzhaft :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate , @Taikato
    Gut gesprochen.

Leider glaube ich nicht, dass es mit dem nächsten BF großartig anders werden wird.
    Wie gerne würde ich mal eine Stellungnahme von den Verantwortlichen sehen, wo sie explizit erklären, warum man in einem Teamspiel nicht teamdienliche Sachen fordert, wie zum Beispiel mache 100 Heilungen, sichte 100 Gegner etc.
    Warum immer nur kills?
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer macht eigentlich die Missionen? Dice oder EA? Ich glaube ja, dass die sich mit solchen Missionen einfach einen Spaß machen :D
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie sieht das eigentlich allgemein mit den monatlichen überlegenen Battlepacks für Premium-Spieler aus? Der März ist jetzt schon eine Woche alt, und ich habe noch keins erhalten. Verteilt EA keine mehr?
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Wie sieht das eigentlich allgemein mit den monatlichen überlegenen Battlepacks für Premium-Spieler aus? Der März ist jetzt schon eine Woche alt, und ich habe noch keins erhalten. Verteilt EA keine mehr?

Ich habe gestern eines von EA erhalten.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Ich glaube das Battlepack gestern war folgendes: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8468/vielen-dank-fuer-eure-geduld-bezueglich-der-bf1-apocalypse-performanceprobleme#latest
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • BMW335iXDRIVE
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Ich glaube das Battlepack gestern war folgendes: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8468/vielen-dank-fuer-eure-geduld-bezueglich-der-bf1-apocalypse-performanceprobleme#latest

Gut, damit wäre das auch geklärt. Danke für die Info.
  • Ourumov13
    5440 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/premium

PREMIUM-PASS* ENTHÄLT

14 überlegene Battlepacks**

**Battlepacks werden ab November 2016 monatlich bereitgestellt. Kaufst du einen Battlefield 1 Premium-Pass, bekommst du rückwirkend alle seit November 2016 veröffentlichten Battlepacks.

Rechnet selbst nach ;)

BTT, bei einer Shotgun-Revision der Battlepacks wundern mich die geforderten Kills bei diesem Event nicht so sehr, man bekommt schließlich eine Waffenskin und kein Dogtag.
  • Morphan27
    Danach hätte ich das letzte überlegene BP aber bereits im Dezember 2017 erhalten. Für Januar und Februar 2018 bekam ich aber jeweils noch eins.
  • Ourumov13
    5440 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Weiß ich nicht mehr, dann war das vielleicht nur eine nette Geste.
    Beim nächsten Battlepack kannst du darauf achten, wofür du es bekommen hast, das steht im beim Öffnen ja drunter. Vertraglich ist jedenfalls keines mehr fällig.
    Frage wurde beantwortet, zurück zu den Events bitte. ;)
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaube ja, dass die sich mit solchen Missionen einfach einen Spaß machen :D

na wenn dem so sein sollte, stehe ich als user und teil der community, immer wieder gerne als spaßiger unterhaltungsfaktor den DICE mitarbeitern zur verfügung. ;)
    - - - - - - - -
    solche events wie zum ende von Bf4 (organisiert vom CM und Mods) werden wir wohl nicht mehr erleben, da EA Köln ja mit dem forum nichts mehr zu tun hat.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Raiiir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!