EA Server down? (Sammelthread 08.03.18 16.55 Uhr)

245

Kommentare

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nun gut, muss ich wenigstens nicht bei mir suchen. Abwarten......

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    gurkenpabst schrieb: »

Immer diese schlecht recherchierten Artikel. ^^
    Es betrifft nicht nur Bf1. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    .....das weiß ich auch......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • CautionClaymore
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann es sein das alle Server von E.A down sind? Wirklich alle?
  • gurkenpabst
    japp, BF4 geht auch nicht.
  • black_nudel30
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie lange dauert es no ? Möchte zocken
    :s
  • Ourumov13
    5230 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • ToOld2DieYoung
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich halte euch mal auf dem Laufenden , es funktioniert immer noch nicht und wird sich auch nicht in den nächsten 2 Stunden ändern.
  • Kijaravonohoven
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Blizzard Server sind auch down seit frühen Abend..
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Da gibts sicher wieder ein fettes Entschädigungsbattlepack dafür ^^
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Fehler können passieren, aber in letzter Zeit macht EA ziemlich viele Fehler. Scheint ein ziemlicher Saftladen zu sein.
  • DirtDevil6
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Raum Braunschweig: kein spielen möglich - weiß wer wann es weiter gehen sollen? Doof
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Arr0gate schrieb: »
    Fehler können passieren, aber in letzter Zeit macht EA ziemlich viele Fehler. Scheint ein ziemlicher Saftladen zu sein.

"fiber cuts" wo ist da jetzt der Zusammenhang zu EA macht ziemlich viele Fehler?

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Ourumov13
    5230 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Text lesen und verstehen.
    Internetleitungen beschädigt, auch Blizzard z.B. ist offline.
  • ToOld2DieYoung
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    kaputte Leitung würd ich nur beim überseekabel verstehn...aber so
    tzzz
  • MacTurdy
    230 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Muss was größeres sein, das nicht nur Battlefield betrifft, kann momentan auch keine YouTube Videos schauen.
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    Text lesen und verstehen.
    Internetleitungen beschädigt, auch Blizzard z.B. ist offline.

*pfui*, zocke D3 und YT geht bei mir auch! Vielleicht checkt ihr mal euer Internet!
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    kaputte Leitung würd ich nur beim überseekabel verstehn...aber so
    tzzz

In welchem Bereich der Netzwerktechnik arbeitest du, dass du das so gut beurteilen kannst? ;)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Ourumov13
    SirBaustelle schrieb: »
    *pfui*, zocke D3 und YT geht bei mir auch! Vielleicht checkt ihr mal euer Internet!

Spar dir den Ausdruck!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!