Suche deutschsprachigen BF1 Clan

M0nsterVitamin
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
ich suche aktuell einen (aktiven!) deutschsprachigen BF1 Clan!
ich erzähle ersteinmal ein wenig über mich und danach welche Anforderungen ich an meinen Zukunftigen Clan habe.

Ich bin 22 Jahre, aus Bayern. Selbstständig und daher auch Zeitlich sehr flexibel.

Meine erste Clanerfahrung habe ich in BF3 auf der Xbox 360 gemacht. Dort habe ich mir einem Reallife freund einen Clan gegründet.
Mit diesem Clan waren wir damals ca 2 Jahre ziemlich aktiv und erfolgreich.
Wir haben viele CW's gemacht und waren zunächst stabil die 3. Platzierten in der ESL (von ca 20) und sind danach in eine Hardcore Ladder gewechselt in der wir 1. Platzierter waren und blieben (von ca 10).
Dieser Clan ging dann aber aus diversen Gründen in die Brüche, dazu gerne mehr für wen es Interessiert.

In BF4 bin ich dann einem Clan auf der Xbox One beigetreten und war auch in CW's aktiv. Konnte dort aber aus beruflichen gründen nur bedingt aktiv sein.

Zu BF Hardline habe ich meine Xbox One gegen eine PS4 getauscht und war auch dort wieder in einem Clan aktiv.
Dieser war ein ehemaliger CoD Clan und auch dort war ich in CW's aktiv konnte jedoch auch dort wieder unvorhergesehen beruflich nur bedingt aktiv sein.

Vor ca einem Jahr bin ich dann final komplett auf den PC Umgestiegen.
Zu meinem "Skill" würde ich sagen das dieser aktuell sehr schwanken ist. Mal hab ich sehr gute Runden und mal sehr schlechte.

Nun würde ich gerne wieder in einem BF1 Clan starten!
Mir fehlt schlicht und einfach das Teamplay und alleine spielen macht auch nicht wirklich Spaß ;)

Von meinem Zukunftigen BF1 Clan erwarte ich das dieser Aktiv ist und 18+ sein sollte.
An Clanwars (sofern es das in BF1 noch gibt) würde ich gerne auch wieder Teilnehmen.

Falls noch weitere Fragen bestehen einfach Fragen ; )

Cheerio :)

Kommentare

• meliibu
    91 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hi :)

Schau doch gerne mal bei uns vorbei.

LG Melli von den [INC]Basterds
  • I_SgtBlizzard_I
    314 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Moin. Freundschaftsanfrage ist raus. :-)

Durchforste mal unsere Webseite durch, wenn Interesse besteht dann melde dich einfach! Wir würden uns freuen! :smile:

LG,

Blizzard | CwF Clanleitung :smile:
    •••[CwF] -Wir sind Gaming!- Powered by www.cwf-clan.de •••
  • Xeroe343
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo, wenn du noch suchst schau doch bei uns vorbei.
    Wir haben ein großes Battlefield 1 Squad und suchen in unserem Clan stets nach neuen Mitgliedern:
    BF1 Clan 3.Gaming Division
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!