Suche ein Battlefield 1 Clan

aimNixXx
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Moin zusammen :)

Ich versuche mal auf diesen weg ein Battlefield 1 Clan zu suchen, bitte kein Multi-Gaming Clan.
Die Erfahrung hat mir gezeigt das dass nicht so wirklich funktioniert oder zu mir passt.

Was ich suche:
- wie erwähnt = Kein Multi Gaming Clan
- Familiäres Verhältnis
- Keine Verpflichtungen zu irgendwelchen Turnieren etc. (Schaffe ich als 2 facher Familienvater einfach nicht)
- Aktive Spieler / gut gelaunte Spieler (auch wenn einfach mal nix mitläuft)
- Alters durchschnitt 25J +

Was ich biete:
- Aktiver Spieler (Hauptzeit ist bei mir in der Woche ~18 - 22 Uhr, in der Urlaubszeit oder Wochenenden variiert es natürlich :) )
- Bei mir steht Spaß im Vordergrund
- Teamspeak (auch als ausweich Teamspeak nutzbar)
- Immer gut gelaunt auch wenn ich eher der ruhige Typ bin
- Immer hilfsbereit egal um was es geht (ingame sowie auch im reallife, sei es pc probleme oder sonst was)
- Fast immer erreichbar (WhattsApp)
- Fortgeschrittene Spielweise
- Jahrelange Erfahrung mit Online Games
- Ich bin sehr Clan treu, das heisst wenn es mir dort gefällt und ich gut aufgenommen werde, bin ich sehr Loyal und versuche alles um den Clan aufrecht zu erhalten und bestens da stehen zu lassen.

Vor Battlefield 1 habe ich 5 Jahre Lord of the Rings online (Lotro) gespielt (MMO), war in dieser zeit 4 Jahre lang einer Sippe (so heisst Clan in den Spiel) treu ergeben. Wie das nun mal so oft ist haben mir die letzten Updates und Patches in Lotro nicht mehr gefallen und bin somit vor ca. 1 1/2 Monten mit Battlefield 1 leider alleine angefangen.
Ich habe mich bis jetzt aktuell auf Rang 79 alleine hochgeballert und merke immer mehr das ich diese Teamspeak Atmosphäre vermisse sowie Gruppenspiel etc. :)

Sorry für den Wall of Text.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet oder euch meine Eigenschaften zusagen, meldet euch doch gerne.

Falls es von belangen ist hier ist mein Battletracker: https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/CeolaCola

Kommentare

• mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    He ho Ceola :)

erstmal danke für den guten und ausführlichen Text - ist leider eine Seltenheit hier geworden.

Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass du sehr schnell darauf stoßen wirst, dass ein reiner "Battlefield"-Clan oftmals in den Kinderschuhen steckt.
    Deshalb hier mein Gegenangebot:

Schau doch mal bei uns rein.
    Wir sind kein wirklicher Multigamingclan - wir bieten zwar die Sparten RSS, CS:GO und LoL an, jedoch sehen die Zahlen 2016 bei uns folgendermaßen aus:
    74,6% all unserer geworbenen Member spielen Battlefield.
    Betrachtet auf unsere Gesamtanzahl sind wir deshalb bestimmt bei 90% Membern die Battlefield spielen. Insofern denke ich, dass wir zu dir passen könnten ;-)

Deine anderen Anforderungen erfüllen wir mit Leichtigkeit:

Wir haben kein "muss" -
    Wir haben keine Regeln, keine Anwesenheitspflicht.
    Ganz einfach weil - nu weil wir einfach nicht müssen.
    Unsere Member kommen tagtäglich gerne wieder und verhalten sich auch wie erwachsene Menschen. Das Durchschnittsalter würde ich bei ca. 28 Jahren schätzen :)
    Wir sind kein Massenclan und wollen es auch nicht werden.

Ich persönlich empfand deinen Post als interessant - deshalb habe ich dir trotz dessen, dass du Multigaming Clans generell ausschließt geschrieben.

Falls du Lust hast mehr über uns zu lesen darfst du gerne in unseren Vorstellungsthread schauen:

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1398/pc/p1

oder einfach mal ins TS kommen und einen Member bei Battlefield anstupsen! :) ( Unsere Prime Time ist übrigens ab ca. 20:00 Uhr - die aktuelle Teamspeak-Wochenstatistik siehst du übrigens hier:

https://www.tsviewer.com/index.php?page=userhistory&ID=1090138&sgraph_timerange=week

Ah oh, unser Teamspeak ;-)!

ts3.girl-clan.com:10163

Post edited by mintmind32 on

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• JJonas198
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hi,

Wir sind ein Multigaming Clan der in den Bereichen BF1, CS:GO, Overwatch und LoL aktiv ist. (Keine Angst, ein Mitglied kann nur in einem Bereich tätig sein ;))
    Unser BF Team ist momentan noch im Aufbau und deshalb brauchen wir jede Unterstützng.
    Bei uns sind alle leute ab 18 Jahren willlkommen und deshalb glaube ich, dass du gut zu uns passern würdest.

Du kannst ja auch mal in unsren Beitrag reinschnuppern: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2365/phinix-gaming-wer-nicht-fragt-bleibt-dumm

Oder komm direkt auf unseren TS und stupse einen der Moderatoren an: ts3.phinix-gaming.com
    Mit freundlichen Grüßen

Jonas
  • Xeroe343
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2018
    Hallo, wenn du noch suchst schau doch bei uns vorbei.
    Wir haben eine großes Battlefield 1 Abteilung und suchen in unserem Clan stets nach neuen Mitgliedern.
    3.Gaming Division - Battlefield 1 Clan
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Hallo aimNixxx,
    einsamer Soldat.

Wir suchen dich für unser Team für Battlefield 1 auf der PS4.
    Eine Teilzeitkraft (m/w) – hauptsächlich für die Woche ( ca. 12 Std./ Woche)
    flexible Aushilfen auf 1050 Kill Basis.
    Interesse geweckt dann einfach Finke68 adden.

Werde ein Teil von uns.
    http://www.euro-clan.com
    Wir sind Zukunft.

Wir Suchen:
    - M/W Spieler die Spaß am Spiel haben.
    - Spieler/innen die ein paar mal in der Woche on sind.
    - Spieler/innen die Gute Laune verbreiten.

Das solltest du Mitbringen:
    - Mind. Alter 18 Jahre.
    - Headsat (Für Party)
    - Teamplayer und sozial eingestellt sein.

Das haben wir:
    - 1 eigene Hompage
    - 1 eigene Wahts app Gruppe
    - 2 gemietete Server

Das ist in Bearbeitung:
    - Einen eigenen Diskord Channel.
    - Einen eigenen TS Server.
    - Einen Film Drehen über den 1 Ersten weltkrieg.

Team:
    - Gründer: Finke68
    - Colonel: kligga4u
    - Colonel: oXDiamondDogXo
    - Colonel: BierNot1998
    - Colonel: B1sh0pDonMagic

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Nachricht senden bei BierNot1998 die innerhalb 24St. bearbeitet werden. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld.

Über uns:
    Der EURO Clan wurde am 27.04.2017 gegründet aus dem Spiel Battlefield 1 (PS4) heraus und wird in Zukunft auch für weitere Battlefieldspiele bestehen bleiben.
    Momentan bestehen wir aus 57 Mitglieder und sind nun wieder offen für neue Mitglieder.
    Der EURO Clan ist ein reiner FUN Clan und wird auch in der Zukunft bleiben.
    Also schau bei uns vorbei und fühle dich bei uns wohl. Bei uns wird viel gelacht.
    Melde dich wenn du ein teil von uns werden möchtest. Wir warten an der Front auf dich.

Garantie: Der Clan bleibt für mehrere Jahre zusammen.
    Altersdurchschnitt: 30 J
    Gruß Finke68
    Post edited by Finke_68 on
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018

Ihr habt keine Lust mehr alleine zu spielen und seid auf der Suche nach einem Platoon mit lockerem Gameplay?
    Fixiert auf Teamplay und Spielmodus bezogenen Objectives?
    Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir sind ein haufen lockerer Spieler die sich entschlossen haben ihren virtuellen Krieg zusammen zu bestreiten.
    Mittlerweile sind wir eine Große Gemeinschaft und man findet Abends immer jemand für ein Paar Runden Battlefield.
    Über unsere PSN-Community kann man unsere Partys(Sprachchat) schnell finden :)

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    Für mehr Information kannst du jederzeit ein Mitgleid der Platoon-Leitung kontaktieren :)
    @ChefKoch-PS4 - PSN: xX--cHEfkOCh--Xx | @OURUMOV13 - PSN: ourumov13
    @bratwurst77 - PSN: cm310177 | @Beljiah - PSN: Beljiah
    Anfragen Vorzugsweiße über PSN
    ‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
    Post edited by Beljiah on

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!