Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Dann sind wir uns doch grundsätzlich einig :D
    Ich mag halt nur die Waffe nicht.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wär‘ ja auch noch schöner. Man hat ja schon den Assault kastriert und den Support zum Universal Soldier gemacht.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Wär‘ ja auch noch schöner. Man hat ja schon den Assault kastriert und den Support zum Universal Soldier gemacht.

Du hast vergessen "zu Recht" zu erwähnen ;-) zumindest was den Assault betrifft. Das der Pöbel aber nun langsam immer mehr zum Versorger wechselt, finde ich auch nicht gut.
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, der Assault sollte schon die stärkste Klasse für den Nahkampf sein. Warum das jetzt der Support werden musste, dürfen die Entwickler gerne mal erklären.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Späher ist stark im nahkampf, siehe obrez. Der gegenüber hat fast nie eine chance gegen die Pistole. Und ich finde, die ist ein must have, wenn man als scout im close quarter bestehen will
  • FlyingSaesch
    Eine Pistole, die jede Klasse wählen kann, ist jetzt nicht so das Argument.^^
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja, der Assault sollte schon die stärkste Klasse für den Nahkampf sein. Warum das jetzt der Support werden musste, dürfen die Entwickler gerne mal erklären.
    Warum das denn? Gegen die Automatico und jetzt auch die SMG ist man doch immer noch mit allen anderen Klassen unterlegen.
  • FlyingSaesch
    Du spielst nicht viel Battlefield, oder!?^^
    Der Suppor tötet inzwischen genauso schnell, hat aber das Zehnfache an Munition im Magazin. Die laufen mit Dauerfeuer aus der Hüfte schießend durch die Schützengräben und mähen alles weg.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du spielst nicht viel Battlefield, oder!?^^
    Der Suppor tötet inzwischen genauso schnell, hat aber das Zehnfache an Munition im Magazin. Die laufen mit Dauerfeuer aus der Hüfte schießend durch die Schützengräben und mähen alles weg.
    Also das 800er Mag. (10x80 vom SMG) will ich sehen. ;)

Gut klar, ich werde auch hin und wieder mal von der Parabellum oder jetzt neu vom IMG niedergebretzelt aber da bin ich dann meist selber kein Assault.
  • FlyingSaesch
    Kein Plan, was du meinst, aber die Automatico hat ein 25er Magazin und das M1917 MG ein 250er.
  • vavauler
    Kein Plan, was du meinst, aber die Automatico hat ein 25er Magazin und das M1917 MG ein 250er.
    Und haut gerade mal 450 RPM raus. Ist also zum Schützengrabenrambo spielen sehr ungeeignet. Wenn du von dem Teil im Nahkampf geholt wirst, liegt es definitiv an dir.
  • FlyingSaesch
    Die 200% Waffenschaden machen die LMGs zu bösen Geräten. Und ja, ich hätt‘s dir früher sagen sollen, ich rede natürlich nicht vom normal mode. Sorry.^^
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vavauler schrieb: »
    Und haut gerade mal 450 RPM raus. Ist also zum Schützengrabenrambo spielen sehr ungeeignet. Wenn du von dem Teil im Nahkampf geholt wirst, liegt es definitiv an dir.

Erzähl mir mal in was für ner Situation es nicht an mir lag, wenn ich im Dreck liege
    Mir fällt da nur eine ein und das ist friendly Fire
    aber selbst da denke ich oft genug das ich selber schuld habe...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• vavauler
    Skav-552 schrieb: »
    vavauler schrieb: »

Erzähl mir mal in was für ner Situation es nicht an mir lag, wenn ich im Dreck liege
    Mir fällt da nur eine ein und das ist friendly Fire
    aber selbst da denke ich oft genug das ich selber schuld habe...

Zum Beispiel jedes Mal, wenn man vom Attack Plane gesnackt wird.

Oder wenn man schon mit der Hauptwaffe 2 Leute gekillt hat, den Dritten mit der Pistole holt und dann beim Nachladen/Rückzug #4 um die Ecke kommt.
  • Beljiah
    5677 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @vavauler @Skav-552
    na so übern kamm scheren?

da kann man ja auch sagen,.. dann hättest du ne andere Pistole - Hauptwaffe etc oder Bajonett etc etc tec probieren können

gegen das Flugzeug,.. "movement" die meisten Piloten greifen umkämpfte Flaggen an,.. hättest du "präventiv" meiden können

so siehst du mal wie man das drehen kann (is zwar auch überladen) aber trotzdem

es gibt nunmal Tode,.. die sind unvermeidbar,.. egal ob man daran Schuld ist/hat oder nicht
    solch eine Diksussion führt ins leere

ich für mein teil nehme solche Tode hin
    Flugzeug, Panzer bajonet etc,.. kann alles passieren
    und wenns eben so ein "zufall_lucky-nooB" is der immer mit Bajonet-Charge um ecken rennt oder gerade der Spawn misfällt,...
    dann is das so

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• vavauler
    Ich probiere es mal auf den Punkt zu bringen: Wer nicht Objective spielt, stirbt schwerer. :)
  • FlyingSaesch
    Wer keine Flaggen einnimmt, hat den Sinn des Spiels aber auch nicht verstanden.^^ Meiner Klasse geschuldet falle ich nach wie vor relativ häufig um. Das lässt sich auch kaum vermeiden. Die Frage ist nur, ob meine Medics gerade in der Nähe verfügbar sind oder ob ich tatsächlich zum Skippen gezwungen bin.
  • Skav-552
    5961 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah Waffen sind Waffen
    -
    Ich mach mir in der Regel keine Gedanken darüber ob ich mit einer anderen Waffe davon gekommen wäre
    Ich frage mich eher wie ich mit der Waffe die ich benutze überlebt hätte und an welcher Stelle ich einen Fehler gemacht habe
    Also ja, so über den Kamm geschoren bin ich für jeden meiner Tode verantwortlich den überwiegend übersieht bzw überhört man etwas

Zu hinterfragen ob man etwas besser hätte machen können finde ich auch relativ wichtig
    selbst wenn man lebend davon kommt gibt es meistens noch unzählige Kleinigkeiten die man hätte besser machen können
    und auf sowas sollte man achten schon alleine weil man so auf noch eine zusätzliche Situation vorbereitet gewesen wäre

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also die Battles sind Teilwiese echt unspielbar und vollkommen unausgeglichenund das killt richtig den spielspaß.
    Grade ebend Eiserne Line gehabt, ich spawn auf monte grappa auf ösi seite aber natülich shcon im 3. lezten sketor, wo ich shcon nach eienr minute zurcükfallen muss und der nächste sktor war auch iinerhalb von 3 minuten genommen das wir nur noch die festung hieltn, udn ja, wie konnetn sie wunderbar halten, der keis wurde in paar mal rot aber konnten jedesmal resteen und den angriff stoppen.
    was ich dann sah ließ meine laune aber wieder wiechen, noch 2 angriffe...
    Toll, da lässt sichh das team im ersten angrifff bis in den letzen sektor drängen obwohl man in den beiden Bunkern und den Tunnel wunderbar deffen kann und da oft einen vormarsch stopt, selbst der kleine Versorgungsbuner lässt sich gut verteidigen aber nein, man bekommt antülich wieder mal das loser team zugelost und ist ma verliern obwohl man nichts dafür kann weil man ebend das *pfui* los zieht.

Und dann bekommt natülich der gegner (Angreifer) das Behemoth in den *pfui* geschoben, welche in OP deutlich mehr einfluss hat als in conquest, ein behemoth kann sehr gut einen push voranführen dder auch die entscheidung bringen)
    Und das ding kannste im letzen sektor kaum richtig kontern da 2/3 AA guns vor der festung sind und alle natülich komplet offen stehn damit dich jeder capende sniper wegschentzel kann und selbst wen du sie ereichts kannst du kaum was machen da die gunner die AA guns dirkt beschießen (das ist ja das tolle, mitlerwiele kennt jeder die posi der aa guns, und da sie fest sind kann man die leiute auch shcön dran hindern zu nutzen), so wo sird der konter zum behemoth auch ausgekontert. (und die neue AA büchse vom Assault macht garnicht so viel dmg das es sich lohnt das ding zu beschißen da mman eh nur 4 schuss hat)
    Achja camper, die snipen einen auch einen in der spawn zone weg da man garnicht so viel dekcung hat und die meisten eh mit aimbot rumlaufen, anders kann ich mir nicht erklären das man spanw und teilweise direkt wieder erschossen wird oder man direkt wen man direkt aus der deckung ist einen sniper auf sich hat.
    Oder man wird in der rauchwolke von denen aus 500 metern erwischt, was eigentlich aus der distanz nicht möglich ist, da man nicht gespotet werden kann im smoke, weder über Q noch duch flair.
    Das tolle ist ja man kann ja innerhalb in der span zone sterben...was für mich der größte bulhsit überhaut ist, selbst WoW hat es mit Tausendwinter, Tol Barad, Zwillingsgipfel und Ashran besser gemacht da man da ne immunität hat für ein paar sekunden und am Friedhof kompelt unsterblich ist um spanw *pfui* zu unterbinden.

Aber nein, selsbt der Behemoth kann da einfach rein bombne und leute kills und so eine restet unterbinden ud teilweise laufen die leute extra am rand der zone rum oder sogar für kurzer zeit innerhalb um da spawn camping zu betreiben.

Sry aber dice muss ehct mal was machen, weil so macht das psiel wirklcih null bock, und ich würde ganz ehlich BF1 auch nimandne mehr empfehlen, da viel zu viele spaß und skill killer dinr sind, auf der einen seite wird alles so casuel freunldich egstalte aber auf der andren seite werden die echten probleme weg geschoben

Was dringend gemacht werdn muss ist mal die balance, es geht einafch nicht das die teams so ungleich sind, skill kann man nicht balancen aber wenigstens die spielrzahlen, das so kein ungleichgewicht herscht, wen ich da gefechte sehe wo ein team oft 10-12 leute mehr hat vergeht eine der spaß, man weiß solche gefechte verliert man, da man nicht die manpower hat.
    Dann das man nicht immer ins verlierer team gesteckt wird bzw im Op und conquest bildschrim sieht wie weit das gefehct fortgeschritten ist und ob man da join möchte weil ich habe kein bock immer in ein gefecht geworfen zu werden was man klar veliert, garde um sowas wie ins gefecht join nur um dann den niederlage bildschrim ins geschiht zu bekommen zu unterbinden, da sobal man dirn ist gewertet wird udn so die winrate runetr gedückt wird.
    Dann sollte das dominietrende team auch keine Behemoth, Panzer/flugzeuge oder Elite klassen bekommen, da diese in op sher viel einfluss haben, garde behemoth sollte nicht ershcienen, wen man garde den gegner in einen angriff zum letzen sektor drängt um dann mit dem ding einfach mal den gegenr zu überrollen, slebiges für flugzeuge, Panzer und elite klassen, da kann man es in conuest anhand er punkte ausmahcen, wen ein team um 100-200 punkte voraus liegt sollte keine panzer oder flugzeuge mehr spanw bis es sich etwas angeglichen hat und elite klassen können nicht aufghoben werden, bestehende fahrzeuge bleiben bis sie vernichte werden, es gibt dann aber nicht direkt ersatz
    Als nächstes sollte echt mal das sapwn sytem überareiet werden, garde die spwans, wo du garde auf der map bist udn direkt wieder gekillt wirst doer das ein fein, vor oder hintder dir span sollte echt mal behoben werden, außerdem sollte man in der spwanzone nicht sterben können und sobal man raus ist 10 skeundne immun gegen schaden sein, damit man nicht wieder direkt sobal man raus ist von campern egkillt wird, außerdem sollte es feind spielern es nicht möglich sein die span zone zu betreten (der countdown von 10 sekudnen ist zu wenig), am ebsten solte man diekt intant gekillt werden und ein punkte abzug von 100 punken damit ejder weiß span raping is *pfui* und lohnt sich nicht.

Und zum thema scout/sniper, an sich sind die scouts ja kei problem es sind nur die ganzen sniper welche es nur gibt da kanpp die hälfte der scout waffen sniper gewhere sind, welche ja garde dazu einladen auf distanz zu hockn und ego gamply zu fördern.
    Dabei sind die Karabiner und Infantri waffen garnicht mal so schelcht, ich sag mal nur Gewehr 95, macht zwar immer 80 schaden abe braucht 2 schuss egal wo du trifft udn das ding repeteirt automatisch udn du bist nict ausm zome raus.
    oder die experimantal, welche auch ganz lustig ist da nimand einen scot erwarte der eine waffe hat die so schenl shcießt wie eine halbautomatik
    Von daher wäre ich stat ein limit für sniper eher für ein limit der sniper gewehre, da hätte den vorteil da man eine klase nicht kompelt vom game ausshcließt udn die leute mal ansportn mal ne andre waffe zu nehmen udn auch mal vorne mitzuhelfen, da flair suport auch enorm wichtig ist

Ps:
    Die forn software ist ja richtiegr müll, man mach absätze nur erkennt das ytsem die nicht udn man hat endlos etxte und sobal man nen text editiet udn abbricht ist der komplete text weg.
    Sry aber in keine andren forum ist das so, selsbt wargaming hat da ein von der software besseres forum

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die forn software ist ja richtiegr müll, man mach absätze nur erkennt das ytsem die nicht udn man hat endlos etxte und sobal man nen text editiet udn abbricht ist der komplete text weg.
    Sry aber in keine andren forum ist das so, selsbt wargaming hat da ein von der software besseres forum
    Dein Post ist im Spam gelandet, weil du zu oft editiert hast.
    Schreib lieber ganz in Ruhe und lies dir alles selbst nochmal durch, bevor du abschickst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!