Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Die forn software ist ja richtiegr müll, man mach absätze nur erkennt das ytsem die nicht udn man hat endlos etxte und sobal man nen text editiet udn abbricht ist der komplete text weg.
    Sry aber in keine andren forum ist das so, selsbt wargaming hat da ein von der software besseres forum
    Dein Post ist im Spam gelandet, weil du zu oft editiert hast.
    Schreib lieber ganz in Ruhe und lies dir alles selbst nochmal durch, bevor du abschickst.

Ok, gut zu wissen, aber trozdem, allein das man hier keine absätze machen kann ist blöd (hab auch in anderen Threads keine gefunden, weil diese ellelangen texte sind unheimlich schwerr zu lesen.
    Und das der tetxt im spam landet nru wiel man doch ein paar rechtshceibfehelr findet ist auch nicht gare optimal, garde längere etxte möchte man ungern neu schreiben
  • Ourumov13
    5493 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Welkin_Gunther90
    Das liegt vielleicht an deinem Browser, oder schreibst du per Smartphone?
    Dein Text oben hat Absätze, das ist OK. Halt noch sehr viele Tippfehler drin.
    Wenn ein Post von dir verschwindet, schreib einfach einen Moderator an oder poste hier:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6517/anfragen-fuer-spam-filter-freischaltungen#latest
  • Skav-552
    5950 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Und wenn man größere Absätze machen möcht schreibt man einfach ein - am Anfang jeder freien Zeile
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    Text
    Oder man macht viele von denen (-) in eine Reihe um eine Trennlinie zu haben

Man kann den Text auch farbig machen oder größer um ihn hervor zu heben

Google einfach mal BBCode Befehle
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    @Beljiah Waffen sind Waffen
    -
    Ich mach mir in der Regel keine Gedanken darüber ob ich mit einer anderen Waffe davon gekommen wäre
    Ich frage mich eher wie ich mit der Waffe die ich benutze überlebt hätte und an welcher Stelle ich einen Fehler gemacht habe
    Also ja, so über den Kamm geschoren bin ich für jeden meiner Tode verantwortlich den überwiegend übersieht bzw überhört man etwas

Zu hinterfragen ob man etwas besser hätte machen können finde ich auch relativ wichtig
    selbst wenn man lebend davon kommt gibt es meistens noch unzählige Kleinigkeiten die man hätte besser machen können
    und auf sowas sollte man achten schon alleine weil man so auf noch eine zusätzliche Situation vorbereitet gewesen wäre

Das meine ich ja

aber es gibt immer umstände,. die man nie berücksichtigen wird,..
    auch wenn man es "hätte wissen müssen"

viele dinge passieren Situationsbedingt
    und oft kann man ein Tod auch aufs Team abwelzen oder sein Movement, Verhalten, Aiming etc unter die lupe nehmen bis man auch da den letzten fleck "Schuld" gefunden hat...
    meist ist es eine Verkettung von Ereignissen rund um sich
    und viele solcher Situationen hätten bei Teufel komm raus nicht durch "anderes" Movement,.. andere Handhabung etc geändert werden können.

man spielt ja nicht 1vs1
    und die Meisten Tode,.. die einem bei umkämpften gebieten passieren,.. sind nicht unbedingt immer durch die eigenen Fähigkeiten ... es gibt Situationen die man nicht abschätzen kann,... auch wenn man das perfekte Movement hat,.. oder das beste Waffenhandling,..
    es wird immer Situationen geben die einen selbst aushebeln
    und die kann man nicht immer durch seine eigenen Fähigkeiten ändern

zum Beispiel mal ein klassisches "Piloten" ding

man fliegt,.. spotet mit flares, Zieht feindliche Flugzeuge, Haut auf Inf,.. schmeißt paar bömbchen
    die meisten "Gegenmaßnahmen" sind überstürzt,.. Spiele rgeht an die flak und "pomp pompt" gleich drauf los,.. für den Pilot in den meisten fällen kein Problem

wartet der Spieler aber den richtigen Moment ab,.. sieht zum bsp, dass der Pilot sich grad auf einen Panzer, oder flagge konzentriert,... und schießt nicht gleich drau flos ,.. wartet sogar mit dem besetzen der flak,.. überrascht es den Pilot so,.. das er oft nicht mehr reagieren kann,.. da er zu lange im effektiven Bereich der Flugabwehr ist,.. da kann der Pilot auch noch so gut fliegen,.. dem entkommt er nicht,.. klar wird das nur einmal funktionieren

aber wenn irgendwas immer funktioniert hat,.. wird es auch knall hart durchgezogen,.. bis einer kommt,.. der dem einen Strich durch die Rechnung macht...
    und das,.. kann keine "Übung" wett machen
    man kann vieles voraus ahnen,.. "vom Schlachtfeld" ablesen
    aber es wird immer eine Handvoll Situationen geben,.. die man auch beim "nächsten" mal nicht wirklich besser "lösen" kann

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    5950 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das kann
    Die Leute benutzen meiner Meinung nach aber viel zu viel die Ausrede, das sie nicht schuld daran sind, das sie sterben
    In der Regel wird aber nur eine Information, die zu irgendeinen Zeitpunkt auf dem Bildschirm angezeigt wird übersehen

• ford_prefect79
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weil es mir grade einfällt und ich mich aufrege. Ich habe neulich den Panzer Zug auf Amiens mit der Ribeyrolles zerlegt. Echt Dice macht das so einen Unterschied ob Ribeyrolles oder Kolibri? Verdammt. Ahrrrg
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm, mich bockt das Spiel grade irgendwie überhaupt nicht mehr.
    Die Gegner liegen nur noch irgendwo rum, man wird immer von denselben Waffen(MG 1917, *pfui* und sämtlichen "Scharfschützen"-Versionen) geholt etc.
    Mal schauen, ob es mit dem Rest-DLC noch mal wieder besser wird.
  • FlyingSaesch
    2235 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich spiele seit einer Woche intensiv sämtliches Zeug für die Afflictions frei (auch wenn ich die schon habe), kümmere mich um die entsprechenden DogTags, fehlende Waffen und Medaillien.
    Da ja an Inhalten nix mehr kommt und ich schon lange die 140 voll habe, ist das eine ganz nette Abwechslung.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Steht denn schon fest, ob da überhaupt noch was kommt?
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Steht denn schon fest, ob da überhaupt noch was kommt?

Es fehlen ja noch ein paar Maps und angeblich soll es auch wieder neue Waffenvariationen geben.
  • FlyingSaesch
    2235 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube ja, dass seit Release von Apocalypse das Ende eingeleitet wurde. Dass noch etwas kommt, wurde im CTE angedeutet. Aber ich glaub' nicht an weitere Karten.
  • BMW335iXDRIVE
    FlyingSaesch schrieb: »
    Aber ich glaub' nicht an weitere Karten.
    Hieß es nicht, daß es insgesamt 5 sein sollen?
    Oder zählen die Luftmaps bereits dazu?

• FlyingSaesch
    Die zählen natürlich dazu.^^
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @FlyingSaesch
    ich glaube es wird noch bis Oktober 2018 stetig Updates und co geben...
    ich glaube auch,.. das shier wieder "Communitiy" Projekte wie bei BF4 gestartet werden.
    dann kommen denke ich auch so "spielerein" wie Community-Map, weitere Operationen etc
    da es bei BF4 auch ein paar "waffenwünsche" gab und so zum bsp die AN-94 wieder ins Spiel fand..
    wird DICE so etwas auch in Sachen BF1 tätigen,.. wo dann zum bsp beliebte Waffen ein anderes "Setting" bekommen
    wie damals bei der Hellriegel,.. die "Defensive" und so weiter
    dann wird's sicherlich weitere "nutzlose" Skins geben,.. vllt n Paar Dogtags noch oder evtl Neue Aufträge für irgendwas um wieder etwas mehr "Prestige" fühlen zu dürfen^^

so seh ich zumindest bis Oktober,.. weiteren "Content" kommen

• FlyingSaesch
    Sing ja nur noch 6 Monate. Da müssen sich die Entwickler aber beeilen.^^
    Und da die sogar angekündigte Umsetzung des Klassenlimits oder des Auto-Balancers so hervorragend geklappt hat, bin ich natürlich zuversichtlich. Nicht.
  • Beljiah
    @FlyingSaesch
    Klassenlimits und Auto-Balancer sind doch vorhanden
    der Auto-Balancer funktioniert ja auch,...
    aber hier ist wieder "Auslegungssache"

funktioniert der Balancer? ja
    tut er das korreckt ? ja
    sind die User damit zufrieden? nein

Ist es Möglich ein klassenlimit einzustellen? ja
    Funktioniert das? ja
    sind die User damit zufrieden? ...

und so weiter

blöd gesagt... können wir user dem Entwickler kein Lastenheft zu schicken,..
    daher kann man hier nur "streiten" obs gut umgesetzt ist ode rnicht etc

aber DICE hat die Möglichkeiten geliefert und umgesetzt,.. dass der User mit dem "wie" nicht zufrieden ist,.. zieht den Entwickler erstmal aus der verantworutng,.. sie haben was gelifert und mehr wurde zunächst nicht gefordert
    und für die meckertanten kann man die Aussage "ja,.. wir haben geliefert,.. und ein Großteil ist zufrieden,.." gestützt mit Verkaufszahlen und zahlen der User-Beschwerden wird das dann vorerst abgewälzt oder "hinten" ran gestellt.....

ob das jetz gut oder schlecht ist,.. kann jeder selbst entscheiden

• Skav-552
    bearbeitet März 2018
    seit wann kann man klassenlimits einstellen

• FlyingSaesch
    bearbeitet März 2018
    Und welcher Balancer funktioniert? Und in welcher Form korrekt?
    Der im CTE angekündigte Mid-Round-Balancer ist nie erschienen, der Pre-Round-Balancer hat nie funktioniert, falls er jemals da war.
    Der einzige Balancer, der wirklich funktioniert ist der, der mich zu meinem Platoon switcht, wenn ich im Hauptmenü "join friend/platoon" klicke.
    Und von "Balance" kann da auch nicht die Rede sein. Sind beide Teams beim Joinen nicht voll, werde ich auf jeden Fall zu meinem Platoon geworfen, egal ob dieses Team in der Überzahl ist oder nicht.
    Und Klassenlimits gibt's natürlich nicht.
  • Beljiah
    bearbeitet März 2018
    @FlyingSaesch
    CTE ist ja nicht das Hauptspiel
    und alles was dort Kommuniziert/getestet wird muss nicht essentiell ins Hauptspiel

betrachte es doch mal Rudimentär
    gibt es ein balancer ? JA
    Fertig
    ob der jetzt funktioniert oder nicht,.. ist Interpretationssache
    ob das was er liefert brauchbar ist,.. Interpretationssache

Der Balancer ist vorhanden,.. er balanced
    erledigt

so blöd es klingt

& Klassenlimits gibt es,.. wo kommen den sonst die privaten Server die solche nutzen her?
    ob man da jetz die ganze Klasse verbietet oder nur eine Anzahl X zulässt,... "Interpretation"
    es wurde ewas gefordert,.. es kam was
    schluss aus fertig
    Die Sachlage ist nunmal so,.. das DICE/EA dann hier sagen können "warum,.. es gibt doch die Möglichkeit an und aus, sollte reichen"
    und da Oktober 2018 was neues erscheint,.. kann auch die keule "wird für ein kommenden Titel geplant und geprüft" geschwungen werden ... was wiederrum nicht bedeutet,.. dass es so kommt

und da hat der Uer seine Wünsche geäußert,.. und eine Aussage bekommen
    is das zufriedenstellend? ... Interpretationssache

• 666McBOATFACE666
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    battlefield ist ein spiel das mich, neben quake 3 seit jeher begleitet.
    letzteres auch in esl gespielt, damals, als spielen noch uncool war und die leute nocht nicht so sensibel.
    heute wird ja schnell nach der mama/admin gerufen. frag michw er daran schuld ist.
    egal,..
    der cosmos meiner aktiv gespielten games beschraenkt sich also auf zwei shooter, die dafuer seit release.

verglichen mit anderen battlefield games vermisse ich taktisches gameplay.
    viele maps bevorzugen campen.
    es ist höchst frustrierend sich durch ein paar spieler durchzu kaempfen, um dann von einem irgendwo hinter einer mauer liegenden spieler ind en ruecken geballert zu bekommen. in keinem teil davor war dieser spielstil dermassen auffaellig.

operations finde ich insofern traurig, als das es ein harter konkurrent zu rush ist, eine nette idee, nur fuehlt sich das gameplay sehr statisch an. waehrend man im rush mode gespannt auf das explodieren der station wartet und sich dabei taktisch im gelaende positioniert, sitzt man hier neben einer fahne und wartet auf moerser, fliegendes sexspielzeug oder oder brand und gasgranaten.
    es gibt leute die spielen auf kda, punkte und rezzen wie verrueckt (kennt man ja schon) aber aufgrund des spawnsystems ist es, kombiniert mit den campern hintern schraenken, ein sinnloser meatgrinder der mehr frust mitbringt, als tatsaechlich ein gutes gaming erlebins.

die messer mechanik? wtf, welcher gimp hat sich das ausgedacht.

battlefield will ein competativer shooter werden.
    ich haette sollen eine stricherliste erstellen, wie oft ich seit der implementierung diese rmechanik, beim ueber zaeune springen erschossen wurde.

besonders arg is das aber im bf1. manchmal kann man dabei schiessen, manchmal nicht. animationen bleiben stecken - und da ist sie wieder, die deathscreen musik...bitte wenigstens den battlefield titelsong...irgendwas...spice girls, wenns sein muss.

hinter steinen verstecken, raus schiessen, aber nicht umgekehrt. clipping hell.

es gibt viele dinge die extrem nervig sind.
    vorallem waffen und deren auswahl.

ich bin mir sicher, das wird wo disskutiert, aber ich sags dennoch:

wieso wurde das system so restriktiv gestaltet, relativ zu aelteren spielen.
    sehr schade.

das game macht leider so in dieser form keinen spass mehr und ich sehne mich nostalgisch nach krachern der gaming erfahrung wie
    battlefield 2, bfbc2.

den neuen teil werde ich mir als suechtiger besorgen, aber es sei hiermit erwaehnt, dass ich euch mein hart verdientes geld nur noch unter protest gebe.
    wirklich sehr schade.

good bye
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!