L Klasse Zerstörer

pwnedPewPew
187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hat wer Tipps wie ich am besten den L-Klasse Zerstörer erledige?
Jedesmal wen ich auf den Zerstörer schieße bekommt wer anderer den Kill.
Egal was ich benütze Torpedoboot,Küstengeschütz..etc..der Kill wird mir nie gezählt.
Ich weiß ist ne blöde Frage, aber vielleicht weiß ja jemand wie ich da mehr Glück habe..

Kommentare

• HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit dem Festungsgeschütz bei C auf Helgoland habe ich schon viele Zerstörer weggeholt. Besonders am Anfang der Runde, wenn sie direkt A angreifen.

Mit dem Küstengeschütz auf Zeebrugge habe ich schlechtere Erfahrungen gemacht. Das Duell verliert man meistens, weil sich auch Flieger einmischen

Ansonsten klappt es mit den Torpedobooten noch am besten. Klar geht man öfters drauf als das man Erfolg hat. Dafür hat man aber auch fette Beute. Jedenfalls sind sie viel ertragreicher als der Behemoth.

Wenn man ein Boot am Ufer oder Kai nimmt und nur in die Richtung dreht ohne aufs Meer zu fahren, bleibt man oft länger unentdeckt. Austeigen während des Nachladens hilft da sehr, dafür kann einem dann aber das Boot geklaut werden.

Ansonsten muss man es halt immer wieder versuchen.

Viel Erfolg

• ford_prefect79
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Tja, manchmal hat man Pech und die Aufgaben wollen einfach nicht gelingen, da hilft nur weitermachen. Spontan hätte ich ja mit Torpedoboot und Helgoland geantwortet, aber das versuchst du ja schon. Einen kleinen Tipp habe ich aber noch: Fahr nicht so dicht an die Zerstörer ran, die Torpedos haben eine große Weitreiche. Ich sehe immer Spieler die zu nahe heranfahren und zu spät" schießen ?", entweder werden die dann vom Zerstörer geholt oder meine Torpedos ziehen an ihnen vorbei und klauen den Kill. Die schwarzen Flak Wolken geben die eine gute Orientierung, die Torpedos reichen ein bisschen weiter.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Oder einfach die HE Kanone an der Front des Bootes :) Jeder Hit 1 DMG und damit sind die Kills auch sicherer (Müssten 30-35 bis zur Abkühlung sein, daher kurz vorm erhitzen aufhören und abwarten - Bis zur Erhitzung zu schießen und dann abzuwarten bis die Kanone abgekühlt ist, dauert länger als bis kurz vorm erhitzen zu warten), da man mit einer Salve mehr die Chance hat einen zu zerstören als mit Torpedos die Zeit zum nachladen haben. Auch in der Kombi ganz gut (Setzt voraus, das man alleine im Boot ist). Habe auch im Alleingang mit dem Boot mehrere Zerstört.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke Leute,werde mal alles versuchen.Der Tipp von Hadrian klingt schon mal ganz gut..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!