Das neue Battlefield 2018: Anregung, Ideen, Verbesserung, Beta Version

Kommentare

• Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://i.imgur.com/0geoDjU.png Was hat das zubedeuten?... bekommen wir jz etwa doch BFBC3?... komisch aber das, dass andere Game noch ein Platzhalter hat... vielleicht doch 2 Games dieses Jahr?... Die Seite ist echt.. habs selber ausprobiert..
  • Dr_Tatwaffel
    3329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Darkkonator schrieb: »
    https://i.imgur.com/0geoDjU.png Was hat das zubedeuten?... bekommen wir jz etwa doch BFBC3?... komisch aber das, dass andere Game noch ein Platzhalter hat... vielleicht doch 2 Games dieses Jahr?... Die Seite ist echt.. habs selber ausprobiert..

*hust* http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065242949986220/1/

Kann sich jeder selbst eine Meinung zur Seriosität des Ladens machen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Darkkonator
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

*hust* http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065242949986220/1/

Kann sich jeder selbst eine Meinung zur Seriosität des Ladens machen.

Das Cover kommt mir auch ziemlich suspekt vor.. das sieht irgendwie total schlecht aus.. was man sonst so von EA/DICE gewöhnt ist.. würde auch sagen das es Fake ist.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Map sommer muss nochmal überarbeitet werden. Als angreifer kaum eine chance. Man ist eher kanonenfutter. Kaum gespawnt schon tot durch sniper .Danke ea für nichts
  • chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Donidon schrieb: »
    BF 2018 bitte nur für Konsole, nicht mehr für PC. Mehr Wünsche habe ich nicht.

Würde es keine Konsolen geben, dann würden wir bei Spielen 5 Jahre weiter sein. Die Konsolen halten uns auf in der Entwicklung!
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Gibey1312
    433 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Würde es keine Konsolen geben, gäbe es vermutlich wesentlich weniger gamer. Weniger gamer = weniger Geld = weniger Entwickler = weniger Entwicklung = du redest, vermutlich, Blödsinn.
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xtrame97 schrieb: »

Würde es keine Konsolen geben, dann würden wir bei Spielen 5 Jahre weiter sein. Die Konsolen halten uns auf in der Entwicklung!

''he du kommst nicht in mein sandkasten. dein kleiner buddeleimer hält mich nur
    beim kuchenbacken auf''

wenn es noch nicht durchgedrungen sein sollte, solche ansichten braucht keiner und will auch keiner mehr hier sehen. außer die kleinen von der förmchenbande aus dem sandkasten.
    - - - - - - - -
    vor 5/6 jahren war das darüber herziehen über PC und Konsole vlt. noch ''in'' gewesen und der eine und andere hatte erektil auch noch einen kleinen ''erfolg'' verbuchen können, weil es anders nicht mehr ging. aber dieser ''erfolgszug'', ist mittlerweile längst abgefahren.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Darkkonator
    bearbeitet März 2018
    Nächste Woche ist vom 19-23. März die GDC... da wird mit sicherheit das neue BF angeteasert/vorgestellt.. https://cdn.discordapp.com/attachments/417798001914806272/422700669019881476/image.png ;)
  • Darkkonator

Auf der CTE ist ja ein neues Update... plötzlich wurde aber an der MP18 optisch am Magazin was verändert. Es steckt nun ein Stangenmagazin drinn.. Und nun sieht sie sehr ähnlich zu der MP28 aus dem 2.Wk aus.. Ein Teaser für WW2? Bei Hardline gabs doch auch glaube Waffen die im letzten DLC hinzugefügt wurden. Die es dann auch in BF1 gab.

MP28
    https://cdn.shopify.com/s/files/1/1524/1342/products/on8744__2.jpg?v=1505435894
  • Beljiah
    5627 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018

ja genau,.. und Dieselmotoren verhindern, dass Benzinautos weiterentwickelt werden :THUMPSUP:
    @Taikato hat dir dazu ja geantwortet

fangt endlich mal an über den tellerrand hinaus zu schauen,..

@OURUMOV13 @Dr_Tatwaffel sorry aber sowas kann ich nicht ignorieren!!!

Auf der CTE ist ja ein neues Update... plötzlich wurde aber an der MP18 optisch am Magazin was verändert. Es steckt nun ein Stangenmagazin drinn.. Und nun sieht sie sehr ähnlich zu der MP28 aus dem 2.Wk aus.. Ein Teaser für WW2? Bei Hardline gabs doch auch glaube Waffen die im letzten DLC hinzugefügt wurden. Die es dann auch in BF1 gab.

MP28
    https://cdn.shopify.com/s/files/1/1524/1342/products/on8744__2.jpg?v=1505435894

die "MP18" aus dem 1.WK wurde auch im 2. WK verwendet,. genauso die M1911, Springflield, lee einflied, mosin nagant MG15,... da kann man eine ganze Palette auflisten

Waffen wurden und werden immer weiterentwickelt und verbessert
    13423032_798092203659799_1941091423_n.jpg?ig_cache_key=MTI3OTg1NzY1MTY1NjExMDQ5Ng==.2.c
    (hab kein "besseres" bild gefunden ^^)

Im grunde war die MP28 nur eine Weiterentwickelte MP18,.. die MP18 wurde um einige Funktionen "erweitert" wählbar Einzelfeuer, oder Automatik,.. "Sicherungssystem" und es gab Experimente mit dem Kaliber,..
    solch "Abwandelungen" wurden bereits ende des 1. WK geplant und erste "protoypen" entworfen...
    in Serie ging die MP28 aber erst 1928 (daher wohl auch MP28)
    im 2. Weltkrieg wurden aber vermehrt bzw standartisiert MP34 Varianten verwendet ^^
    bei der normalen Infanterie gabs jedoch noch MP18 modelle, da diese als zuverlässig galten
    (sorry fürs "klugscheissing" :mrgreen: )und bei SS-Truppen wurden auch noch MP28 modelle eingesetzt :)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

Im grunde war die MP28 nur eine Weiterentwickelte MP18,.. die MP18 wurde um einige Funktionen "erweitert" wählbar Einzelfeuer, oder Automatik,.. "Sicherungssystem" und es gab Experimente mit dem Kaliber,..
    solch "Abwandelungen" wurden bereits ende des 1. WK geplant und erste "protoypen" entworfen...
    in Serie ging die MP28 aber erst 1928 (daher wohl auch MP28)
    im 2. Weltkrieg wurden aber vermehrt bzw standartisiert MP34 Varianten verwendet ^^
    bei der normalen Infanterie gabs jedoch noch MP18 modelle, da diese als zuverlässig galten
    (sorry fürs "klugscheissing" :mrgreen: )und bei SS-Truppen wurden auch noch MP28 modelle eingesetzt :)

schau dir mal, im ersten moment dachte ich das währe diese gewesen (auf dem bild), die britische
    lanchester MP an.
    ob MP28, lanchaster MP, MP34, all diese waffen sind im großen und ganzen identisch und da meine ich nicht nur die optik.
    - - - - - - -
    mal schauen wie solch selbigen identifikation, von DICE differenzierter im spiel eingebaut werden können.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Darkkonator
    Nennt es Verrückt.. aber jemand ist auf die Spekulation gekommen.. das am 30.3.18. vielleicht etwas zum neuen BF passieren kann.
    Warum?.. Es geht insgesamt um die bekannte MP18..

Datum 30 wegen dem 30er Magazin das ja vorher 32 glaube war?..
    Der Monat 3 kommt daher, da die Exp Variante an der ja das Magazin verändert wurde. Im 3er Schuss Burst schießt.
    Das Jahr 18 kommt vom Namen MP*18*

Was meint ihr dazu?
  • Taikato
    Nennt es Verrückt.. aber jemand ist auf die Spekulation gekommen.. das am 30.3.18. vielleicht etwas zum neuen BF passieren kann.
    Warum?.. Es geht insgesamt um die bekannte MP18..

Datum 30 wegen dem 30er Magazin das ja vorher 32 glaube war?..
    Der Monat 3 kommt daher, da die Exp Variante an der ja das Magazin verändert wurde. Im 3er Schuss Burst schießt.
    Das Jahr 18 kommt vom Namen MP*18*

Was meint ihr dazu?

klingt nach dem Da Vinci Code von battlefield. B) ;)

- - - - - - - -
    aber spekulationen waren/sind schon immer ein fester bestandteil des forum gewesen.
    so könnte man ja auch spekulieren, dass 2019, zum 80. jahrestag des beginn des 2. WK, DICE ein event bonbon vom feinsten uns usern zukommen lassen wird.
    - - - - - - - -

apropos 2.WK , so wird ja auch immer noch spekuliert, dass A. Hitler bis 1964 schichtleiter bei VW in Argentinien war. die verrückten spekulation aber auch immer.
    - - - - - - -

lassen wir uns einfach überraschen und warten noch 7 tage, bis der code 30 - 03 - 18 eine antwort frei gibt. :)

• Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2018
    Am 30.04. kommt was von BF5. Das weiss ich aus sichere Quelle.
    BG
  • LCDRReibert
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde mich sehr darüber freuen , wenn das Teamplay mehr unterstütz wird. Zum Bsp. keine Punkte wenn sich ein Squad- Mate zu weit von den Anderen entfernt hat.
    Keine Reanimation von Spieler eines anderen Squad, bevor einem Squadmitglied geholfen wurde. Eine gewisse Anzahl an eigener Selbstheilung bevor nicht einem anderen Spieler geholfen wurde.
  • Taikato
    danke @Skav-552, will mir auch nicht so in den sinn warum ich kein teammitglied, was näher zu erreichen ist, nicht wiederbeleben soll. aber mein squad kumpel, der die doppelte distanz aufzuweisen hat schon.
    wenn ich nicht über den tellerrand hinausschaue und nur in meinem squadsuppenteller rumrühre, dann habe ich das teamplay einer 64 manschaftsbasis, als großes, ganzes mit dem ziel zu gewinnen mißverstanden.
    teamplay fängt bei der kleinsten einheit (soldat) an und hört nicht bei 5 egoorientierten auf.
    - - - - - - - - -

jetzt muss ich mich auch nicht mehr wunder warum der medic an mir vorbeiläuft, der will mich schon wieder beleben, muss aber erst mal bei seinen squad kumpel um drei ecken die spritze ansetzten. zurück kann er aber auch nicht kommen, da er sich ja nicht allzuweit von seinem squad entfernen darf.
    eine klasse teamplay unterstützung :-1:

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2018
    Skav-552 schrieb: »
    Wieso sollte ich meinem Squad folgen wenn es aus Idioten besteht?
    Wieso muss ich erst mein Squadmitglied wiederbeleben, der grade unter Feuer liegt um ein Teammitglied wiederbeleben zu können an den ich sicher rankomme ?

weil Squads einfach geil sind und PTFO auch immer geil ist - wird doch ständig gepredigt ... geil ist hald nunmal einfach geil - ob mit Sinn oder ohne Sinn, wen juckt das schon.
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

''he du kommst nicht in mein sandkasten. dein kleiner buddeleimer hält mich nur
    beim kuchenbacken auf''

wenn es noch nicht durchgedrungen sein sollte, solche ansichten braucht keiner und will auch keiner mehr hier sehen. außer die kleinen von der förmchenbande aus dem sandkasten.
    - - - - - - - -
    vor 5/6 jahren war das darüber herziehen über PC und Konsole vlt. noch ''in'' gewesen und der eine und andere hatte erektil auch noch einen kleinen ''erfolg'' verbuchen können, weil es anders nicht mehr ging. aber dieser ''erfolgszug'', ist mittlerweile längst abgefahren.

Ich bin sicherlich an solchen Anfeindungen zwischen PC Konsolen und Smartphones nicht interessiert. Das ist schonmal fakt eins.
    Zweitens ist es dummerweise einfach so, die Spiele werden meistens auf Konsolen geboren und auf PCs portiert. Weils ein einfacher ist.
    Da wird etwas angepasst, bessere Grafik oder einstellungen und gut isses. Würde man jedes Spiel, beispiel BF. einzeln auf jeder Konsole entwickeln, würde es auf jeden System
    bestmöglich laufen. Kostet nur Geld und das macht niemand.

Solange sich dort nichts ändert sind die Konsolen der Klotz am Bein. Bestes Beispiel der aktuellen Konsolen, 4K. Wurde auf den Markt geworfen mit der bescheuerten Aussage, wir schaffen 4K mit guten Einstellungen. Ja sicher was war das Ergebnis. Dynamische Auflösung.

Sorry ist nicht böse gemeint aber man sollte manchen die Veträumten Augen aufmachen.

PS: Ich war fast 5 jahre auf der PS3 unterwegs
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!