Tank Hunter Attack Plane fehlt bei mir

Krombacher0815
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet März 2018
hi ich kann beim Angiffsflugzeug nur aus zwei Konfigurationen auswählen,die dritte fehlt mir .
Hat jemand das gleiche Problem?

Kommentare

• JackHerer_1601
    772 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hast du das vielleicht noch nicht gekauft/freigeschaltet?
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Krombacher0815
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich wüsste nicht das man das kaufen oder freischalten muss, Premium habe ich aber.
  • Dr_Tatwaffel
    3241 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich wüsste nicht das man das kaufen oder freischalten muss, Premium habe ich aber.

Doch glaub schon das man das zumindest freispielen muss. Mit Premium hat das nichts zu tun.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kostet das nicht, ähnlich wie die Loadouts des Panzers, 200 Kriegsanleihen oder so?
    Ist bei mir leider schon ewig her...

Ich bin aber sicher, dass man die Loadouts beim Panzer kaufen musste. Beim Flieger wird es dann ja wohl auch so sein.

Oder bei dir ist der Bug am Werk, wo du nicht genug Kriegsanleihen mehr übrig hast und das Loadout einfach nicht mehr kaufen kannst.
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Krombacher0815
    jup,.. die muss man "Freikaufen" mit jedem Level erhält man Kriegsanleihen
    ab einem bestimmten Level (glaub ab 75) erhält man dann keine mehr,. da man "alles" kaufen könnte

Um das Tankhunter-Loadout freizuschalten, reicht es glaube ich aus,.. wenn du im "Anpassen" menü das loadout mit den Kriegsanleihen kaufst...
    das geht aber nicht in der "schnellauswahl"
    du musst also auf den Spawnpunk tund dann auf die "Anpassen" Funktion gehen ... bei PS4 ist es "Dreieck"

LG

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Krombacher0815
    Vielen Dank
    Ich habe es ,war bei mir noch nicht freigekauft
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    Wunderbar, dann sollte alles passen.

Randnotiz: Kriegsanleihen gibt es bis inklusive Rang 70. Anschließend sollten genügend Kriegsanleihen zur Verfügung stehen, um alles freischalten zu können, was mit Kriegsanleihen zu erwerben ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!