Habt ihr das schon mitbekommen? Was im neuen Patch dabei ist!

«1
ghihadd
106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Februar 2018
Wer in Battlefield 1 bereits alles erreicht hat oder sich das Spiel etwas „schwerer“ und „anspruchsvoller“ gestalten will, wird mit dem kommenden Februar Update für Battlefield 1 und der Veröffentlichung des letzten Battlefield 1 DLCs Apocalypse die sogenannten Afflictions erhalten, die nach belieben aktiviert werden können. Sicherlich hätte DICE die Afflictions auch als normale Assignments gestalten können, hat sich aber wissentlich dagegeben entschieden, denn die fünf geplanten Negativeffekte, die sich auf eure Gameplay auswirken, sollen entsprechend belohnt werden.

Thema Belohnung: Spieler, die mit den Afflictions Negativeffekten spielen, erhalten ein entsprechendes Symbol in der Killcam und erhalten zusätzlich exklusive Dogtags.
Battlefield 1: Die fünf Afflictions im Detail

Death Toll: Für jeden Respawn verliert ihr 200 Punkte. Damit soll für gute Spieler, welche erfahrungsgemäß viele Punkte machen, eine neue Herausforderung geschaffen werden. Wiederbelebt werden könnt ihr natürlich weiterhin, nur der Tod kostet euch die 200 Punkte.
Peacock: Sofern ihr einmal gespottet werdet, bleibt ihr bis zum Tod für die Gegner markiert. Diese Affliction richtet sich damit an alle Spieler, die sehr unauffällig am campen sind. (Jetzt wird das auch noch belohnt….)
Scavenger: Pro Waffe habt ihr nur ein Magazin. Achtet also immer darauf, dass ihr einen Supporter in eurer Nähe habt, der euch versorgen kann oder hebt die Waffen von gefallenen Soldaten auf.
Reaper: Als Reaper verliert ihr jeweils 1 HP je vergangener Sekunde. Solltet ihr einen Kill erzielen, so wird dieser Effekt für zehn Sekunden pausiert. In den 10 Sekunden könnt ihr euch dann schnell wieder heilen und Ausschau nach dem nächsten Opfer halten, denn nur in der 10 Sekunden Pause heilen euch eure Medikits.
Paranoia: Ihr tragt dauerhaft eine Gasmaske.

Was meint ihr dazu?

Kommentare

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja,..
    An sich is das ganze eigntl ganz Lustig
    aber nicht mehr als eine kleine "Spielerei"

Ich wette, da werden sich einige "Aufregen" wie "kreativ" das ganze is....
    aber ich seh es als kleines "Gimmick" das man mal anmachen kann,.. wenns "langweilig" wird

die Dog-Tags werden sich aber vermutlich "nebenher" erspielen lassen,.. worin dann eigntl nur die Herausforderung besteht,.. so ein perk "an" zu haben und damit "klar" zu kommen.

bin mal gespannt, wie die Dog-Tags-Aufträge zu den perks gestaltet sind,.. wenn man da nur 1-2 Runden Spielen muss mit den perks,.. ist es wiederum auch nichts besonderes
    wird dann ein gewisser Anspruch gehegt,.. zum bsp bei der Affliction :Reaper "überlebe 10 Minuten" werden einige auch "mckern" dass es ja "unmöglich" sei etc etc etc

ich seh die Dinge aber als "Spielzeug"
    und bin ehrlich gesagt "gespannt" was da DICE/EA sich gedacht haben

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ich freu mich schon auf das Tontaubenschießen ...
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    naja an sich mach ich das immer wenn mir mal wieder langweilig ist und die Gegner nichts taugen ...
    Knife only oder man nimmt sich ne *pfui* Waffe alterativ kann man auch mit dem Sniper in den Nahkampf gehen
    Dauerhaft mit einer Gasmaske rum zu laufen hab ich aber noch nicht ausprobiert :)
    Naja, ich denke das wird lustig

Das gehört übrigens zu den Kleinigkeiten die man sich wünscht, wenn das Spiel grade neu ist ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    ich glaube das Gasmasken ding ist noch nicht mal das "Schwerste"
    viele Schießen doch eh nur aus der Hüfte^^ vor allem die Assaults in Ihrem "Kampf-Bereich" nutzen "kimme und Korn" kaum
    Interessant werden solche perks doch nur,.. wenn die Dog-tags unterschiedlich je "klasse" sind
    zum bsp das ein Assault (der es ja einfache rhat) nen anderes DT hat,.. als ein Sniper

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wann kommt der Patch eigentlich?

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Exitium_Era schrieb: »
    Wann kommt der Patch eigentlich?

Heute
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich konnte schon das Update durchführen

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Beljiah
    @Rocktox
    steht das echt schon bereit? :open_mouth:

wie viel GB?
    Down-Zeiten wurden ja mit "Wie Immer" angekündigt

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah Wie immer so 3,66GB einfach in Origin rechts auf BF1 Klicken und auf Spiel Aktualisieren klicken.

Dann geht es schon los

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    PC: 6.5GB

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• koert43
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2018
    PS4: 7.8 GB
  • KingLui68
    183 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer braucht so ein Müll....
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KingLui68 schrieb: »
    Wer braucht so ein Müll....

Kannst du das spezifizieren?
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Beljiah
    naja ob es nu "mülL" ist,...
    man brauch den rotz um irgendwelche Dog-tags erspielen zu können,...
    is vllt in 2 maximal 3 "Wochen" erledigt alles

• SaperioN
    62 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man in solche Perks Zeit investiert...
    Ich mein wenn ich mich mit Absicht selbst handycappen möchte, kann ich auch mit Kolibri auf 1903 Sniper Jagd gehen.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab jetzt alle Spezialisierungen durchgespielt,bis auf den Sensenmann Malus.
    Soory, aber der ist ne Frechheit.
    Das Gift ist viel zu stark.Bis man mal nen Feind gefunden/erreicht hat, ist das Leben schon zu 80 Prozent weg.
    Hinzu kommt, das dieser 10 Sekunden Bonus gar nicht richtig funktioniert.Auch wen man nen Feind killt wirkt das Gift weiter.
    Auch als Sani,die Medipacks sind nutzlos.Man kann sich zwischendurch nicht mal heilen.
    Angeblich sollten nur die Kills einem vom Tod bewahren,aber wie schon oben erwähnt,man bekommt die 10 Sekunden nicht.
    Ich wollte eigentlich alle diese Dogtags freispielen.
    Hab bisher eines fertig und wie gesagt bei den anderen fehlt mir nur noch der Sensenmann. Aber wen der so funktioniert wie jetzt, vergeht einem die Lust an diesen Dogtags..
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Frage mich eh, wie man so ohne Medic-Train im Rücken 10 Kills in einem Leben schaffen soll. Wenn man für jeden Kill X Lebenspunkte zurückbekommt oder komplett geheilt wird wäre es okay aber so, nein Danke.
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    OEt8VPa.png
    und wenn ich auch sonst nichts hab aber das hab ich erspielt ohne drauf hinzuspielen ....

nun aber nochmal zum Sensenmann Malus

Du bekommt, nachdem du einen Gegner getötet hast 10sec
    nur in diesen 10sec kannst du dich als Medic selbst heilen
    Die 10sec lassen sich nicht stapeln, das heißt es bringt dir nichts,
    wenn du einen Gegner innerhalb dieser 10sec tötest
    Die 10sec vom ersten laufen weiter und nachdem die abgelaufen sind bekommst du wieder schaden, auch wenn du einen zweiten oder dritten Gegner innerhalb dieser
    10sec tötest. Es wird also nichts addiert

Was mich interressiren würde ist, was mit "Sammle in einem Leben 1000 Meter Kopftreffer" gemeint ist
    Ich hab tatsächlich einen Kopftreffer auf über 1000m gemacht aber passiert ist nichts

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    vavauler schrieb: »
    Frage mich eh, wie man so ohne Medic-Train im Rücken 10 Kills in einem Leben schaffen soll. Wenn man für jeden Kill X Lebenspunkte zurückbekommt oder komplett geheilt wird wäre es okay aber so, nein Danke.

Im Behemoth sitzen mit dem Perk ;) Oder als Beifahrer im Panzer etc. überall geht es, wo man selber kein Fahrer ist - Im Behemoth wiederum ist der Fahrer keine eigene Klasse. Würde sogar gehen, wenn man sich als Supporter einen Panzer (Mit dem Reptool natürlich) nimmt - Der frei rumsteht.

@Skav-552 Du kannst auch 2x 500m Meter machen. Zumindest habe ich das mit 8-10 Kills aus der Entfernung erledigt. Mit der Ross ist das auch ziemlich schnell erledigt.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    OEt8VPa.png
    und wenn ich auch sonst nichts hab aber das hab ich erspielt ohne drauf hinzuspielen ....

nun aber nochmal zum Sensenmann Malus

Du bekommt, nachdem du einen Gegner getötet hast 10sec
    nur in diesen 10sec kannst du dich als Medic selbst heilen
    Die 10sec lassen sich nicht stapeln, das heißt es bringt dir nichts,
    wenn du einen Gegner innerhalb dieser 10sec tötest
    Die 10sec vom ersten laufen weiter und nachdem die abgelaufen sind bekommst du wieder schaden, auch wenn du einen zweiten oder dritten Gegner innerhalb dieser
    10sec tötest. Es wird also nichts addiert

Was mich interressiren würde ist, was mit "Sammle in einem Leben 1000 Meter Kopftreffer" gemeint ist
    Ich hab tatsächlich einen Kopftreffer auf über 1000m gemacht aber passiert ist nichts

Ja,nur leider funzt das nicht so wie du es beschreibst.Achte mal selber darauf.
    Mach nen Kill und gugg dir die 10 sec an.Du wirst sehen daß das Gift trotzdem weiterwirkt.Hab den Eindruck es ist verbuggt,auch das mit dem heilen klappt nicht ganz..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!