Habt ihr das schon mitbekommen? Was im neuen Patch dabei ist!

2»

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit welchem Update ist eigentlich diese "Improvisierte Granate" gekommen?
    Wurde neulich damit gekillt und habe gesehen, dass ich sie selbst auch ausrüsten kann.

Inwiefern unterscheidet sie sich von den anderen Granaten?
  • Aurkonungr
    1059 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die kam mit dem Apocalypse DLC, und meines Wissens nach sieht die je nach Fraktion auch anders aus :)

Zu dem "Flugzeug mit dem Stolperdraht zerstören" - Sinai eignet sich gut in den Sanddünen, oben platzieren, den Piloten auf einen Aufmerksam machen (Relativ leicht, da man dunkle Mützen auf gelben Sand schneller erkennt) und der Pilot wird womöglich auf Sturzflug gehen, wenn er natürlichen ein Attackplane hat. Und wenn er tief genug fliegt, machen die Stolperdrahtbomben den Flieger klein, auch wenn der Pilot einen erwischt hat. Die Bomben bleiben ja nach dem Tod liegen :)
  • Skav-552
    5646 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    pwnedPewPew schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    https://i.imgur.com/OEt8VPa.png
    und wenn ich auch sonst nichts hab aber das hab ich erspielt ohne drauf hinzuspielen ....

nun aber nochmal zum Sensenmann Malus

Du bekommt, nachdem du einen Gegner getötet hast 10sec
    nur in diesen 10sec kannst du dich als Medic selbst heilen
    Die 10sec lassen sich nicht stapeln, das heißt es bringt dir nichts,
    wenn du einen Gegner innerhalb dieser 10sec tötest
    Die 10sec vom ersten laufen weiter und nachdem die abgelaufen sind bekommst du wieder schaden, auch wenn du einen zweiten oder dritten Gegner innerhalb dieser
    10sec tötest. Es wird also nichts addiert

Was mich interressiren würde ist, was mit "Sammle in einem Leben 1000 Meter Kopftreffer" gemeint ist
    Ich hab tatsächlich einen Kopftreffer auf über 1000m gemacht aber passiert ist nichts

Ja,nur leider funzt das nicht so wie du es beschreibst.Achte mal selber darauf.
    Mach nen Kill und gugg dir die 10 sec an.Du wirst sehen daß das Gift trotzdem weiterwirkt.Hab den Eindruck es ist verbuggt,auch das mit dem heilen klappt nicht ganz..

Ich hab nicht die Beschreibung kopiert, das ist ein Erfahrungsbericht, ich hab keine Ahnung wie es funktionieren soll
    aber so wie oben beschrieben hat es bei mir funktioniert ob das immer noch der Fall ist weis ich nicht
    aber ich teste es irgendwann sicher mal aus :)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Die kam mit dem Apocalypse DLC, und meines Wissens nach sieht die je nach Fraktion auch anders aus :)
    Danke für die info.
    Kann es sein, dass sie manchmal nicht explodiert?
    Für was ist das Ding überhaupt gedacht? Fahrzeuge oder doch eher Infanterie?
  • Aurkonungr
    1059 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eher für die Infanterie, sollte Schaden wie die normale Granate haben und auch wenig an Fahrzeugen ausrichten. Habe diese aber noch nicht verwendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!