Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dieses Spiel ist so langweilig, nach 2 Runden Conquest ist die Luft raus, selbst nach längerer Abstinenz
    Was stimmt mit diesem Spiel nicht...

• Skav-552
    5588 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Namenlose Server mit namenlosen Spielern und immer dem selben Gameplay

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• taus2
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Das mit dem Löschen von kritischen Kommentaren stimmt. Habe einen Fehler nach dem Osterupdate gemeldet. Spiel lässt sich nicht mehr starten. Da das nicht der Erste Fehler nach einem Update war habe ich noch angehängt, dass ich wohl kein Spiel mehr von EA und Dice kaufen werde. RESULTAT von irgendso einem Moderatoren-EA-Handlanger: Bann 24h. Provozierender Eintrag und Trolling :D hahaha Was sind das für Lappen...wahrscheinlich kleinste Nummern im realen Leben...hab dem Typen "Dr_Tatwaffel" gesagt, er soll mich ganz sperren...kein Verlust...bringt ja sowieso nix hier...
  • Ourumov13
    5072 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    taus2 schrieb: »
    Das mit dem Löschen von kritischen Kommentaren stimmt. Habe einen Fehler nach dem Osterupdate gemeldet. Spiel lässt sich nicht mehr starten. Da das nicht der Erste Fehler nach einem Update war habe ich noch angehängt, dass ich wohl kein Spiel mehr von EA und Dice kaufen werde.
    Du hast folgenden Beitrag als "Belästigung & Provokation" gemeldet:
    https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/8548/battlefield-1-osterupdate-wartungsarbeiten-27-03-2018
    Was du damit bezwecken wolltest, bleibt wohl dein Geheimnis.
  • Anthraxxes
    207 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dabei sollten so Kinderchen froh sein, daß sie überhaupt mitspielen dürfen ;)
  • Aurkonungr
    1053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau so sieht es auch aus. Nervt ein Sniper, einfach dort hin und ihn killen, oder im Gegenzug als Scout. Er geht meistens wieder hin, aber wenn du ihn paar mal nacheinander erwischst, hört er auf.

Im eigenen Team habe ich auch gerne die Mörsertrucks mit Minen und Dynamit blockiert, damit diese sich selber zerstören. Falls die Spieler in einer OP damit hinten campen, dem Team nicht helfen und nur auf Kills aus sind
  • Ourumov13
    5072 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Aurkonungr schrieb: »
    Im eigenen Team habe ich auch gerne die Mörsertrucks mit Minen und Dynamit blockiert, damit diese sich selber zerstören. Falls die Spieler in einer OP damit hinten campen, dem Team nicht helfen und nur auf Kills aus sind
    Hui, Wissenslücke :+1:
    Wie geht das? Ich hab auch schon mal versucht, campende Panzer zu zerstören, ging nicht.
    Auf deine Minen reagiert der Panzer doch nicht, auf dein Dynamit auch nicht.
  • Aurkonungr
    1053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Hui, Wissenslücke :+1:
    Wie geht das? Ich hab auch schon mal versucht, campende Panzer zu zerstören, ging nicht.
    Auf deine Minen reagiert der Panzer doch nicht, auf dein Dynamit auch nicht.

Geht nur bei Mörsern, alter trick aus bf3 und bf4 zeiten. Wenn dynamit direkt auf dem rohr liegt, schießt der Mörser drauf und der fahrer gibt dem eigenem Fahrzeug schaden.

Wenn er sich aber bewegt, rutscht das natürlich runter. Die minen neben dem Fahrzeug geben nochmal rumms beim explodieren des dynamits.

Klappt leider nicht immer, aber es ist möglich.
  • Ourumov13
    Ah OK, vom Prinzip also wie vor einer Flak stehen und den Kollegen dadurch töten.
  • PvtPowler0815
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Wenn er sich aber bewegt, rutscht das natürlich runter.

Das wird beim Mörsertruck kaum passieren.... :s
    Erinnert mich an eine Situation in Operation bei Ballsaal. Mein Team war mit gleich zwei Mörsertrucks gesegnet. Dank Bebemoth gings im 3. Sektor zum Schloss, als ein Gegenspieler im Chat, an seine Mitspieler gerichtet, schrieb (sinngemäß aus dem englischen): "Wir brauchen die Gittertore nicht zu schließen, die Mörsertrucks werden kaum vorbeischauen."
    Das war das einzige lustige an dieser Runde.

• Hamsi_AT
    260 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum steige ich immer bei Piloten zu , die komplette Anfänger sind ? Ich schreibe dem Piloten inzwischen im Chat auch nicht mehr, ich bin ja selbst Schuld zugestiegen zu sein. Ich gebe alles als Sozius mit Spotten von Jedem und der Hecksicherung gegen Flugzeuge, aber irgendwie schaffe ich es immer, im Flugzeug bei absoluten Kamikazepiloten zu spawnen.-

Ich würd gern mal einen Flieger steuern, habs auch ein paar mal probiert, bin aber immer schnell abgestürzt. Deshalb traue ich mich auch nicht mehr den Flieger zu nehmen. Da wäre eine "Test Karte" um sich an das Gerät zu gewöhnen schon hilfreich... :-)
  • Morphan27
    440 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wieviele Snipergewehre töten den aktuell mit einem Schuss im Normalmodus (kein Headshot) ? Mich hat da ein 2er Statusspieler! aus ca. 30 Meter geholt, das kann nie ein Headshot gewesen sein, ich habe gesehen, wie er um die Ecke kam, der hat blind auf mich draufgehalten, zudem hat er am Rundenende eine eher schlechte Statistik gehabt,
    Klingt irgendwie nach dem Type 38 Arisaka oder dem Vetterli-Vitali. Eventuell noch das Martini-Henry, welches durch seinen Multiplikator zum Teil mehr als 100% Schaden macht. Normalerweise erscheint die Waffe, mit der man getötet wurde, doch in der Killcam.
  • gurkenpabst
    1076 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Hamsi-Rollator Du kannst auf leeren Servern üben, da stört dich keiner. Ich finde das Fliegen in BF1 zwar leichter als in den vorherigen Teilen, aber erst als ich zum fliegen auf den Controller (Xbox) umgestiegen bin, ging es ganz gut. Versuch das mal, mit M u. T bekomme ich einfach kein Gefühl für die Kisten.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Hamsi_AT
    260 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    @Hamsi-Rollator Du kannst auf leeren Servern üben, da stört dich keiner. Ich finde das Fliegen in BF1 zwar leichter als in den vorherigen Teilen, aber erst als ich zum fliegen auf den Controller (Xbox) umgestiegen bin, ging es ganz gut. Versuch das mal, mit M u. T bekomme ich einfach kein Gefühl für die Kisten.
    Danke für den Tipp! Hätt ich auch selber drauf kommen können... :-) Controller für PC hab ich vor Monaten angeschafft.... Danke!
    LG
    Manfred

• Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2018
    An den Mod mit den blauen Eichhörnchen, (welches mit vom Gesichtsausdruck gar voll an Scrat aus ice age erinert) wie kann es sein, das die schlechteste medic waffe im spiel (selbstader1906 werk) mit nur 2 schuss bei full hptötet aber man im regulär 4-5 also das ganze magazin braucht um einen zu töten oder jemand in close combatfight 3 schuss auf wirklich naher distanz von der Mars mit 4 hp überlebt wo man nach 2 schuss immer tot ist weil das ding stark wie die bodeo ist.
    Sry aber das kann nicht mit rechten dingen zugehen.
  • Ourumov13
    Abgesehen davon, dass ich die 1906 eher für eine Skillwaffe halte:
    Warum fragst du mich und worauf willst du hinaus?
    Trefferzonen?
  • knoedel2
    617 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Hamsi-Rollator nimm dir doch einfach nen Flieger. Wenn du den halt recht schnell schrottest ist es eben so. Jeder muss es mal lernen und die Leute die deswegen Flamen sollen sich halt nen Clan suchen auf dem eigenen Server spielen.

@Deathmetalgerman wenn es nur einmal vorgekommen ist kann es natürlich auch ein totaler luckshot auf den Kopf gewesen sein. Kommt ja auch mal vor :D
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wie kann es sein, das die schlechteste medic waffe im spiel (selbstader1906 werk)
    Wie kommst du darauf, dass sie die "schlechteste" Medic-Waffe ist?
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2018
    Ourumov13 schrieb: »
    Abgesehen davon, dass ich die 1906 eher für eine Skillwaffe halte:
    Warum fragst du mich und worauf willst du hinaus?
    Trefferzonen?

Nunja, ich könnte eigentlich auf eingehn was hier aber nicht so gerne als thema nicht so gerne gesehen wird weil sonst auch die mods hier einmal mit den besen duchgehn und man wohl hier nen roten zettel bekommt.
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    wie kann es sein, das die schlechteste medic waffe im spiel (selbstader1906 werk)
    Wie kommst du darauf, dass sie die "schlechteste" Medic-Waffe ist?

Nunja, man sieht nimanden damit rumlaufen und wen man sich die stats ansieht, 5er magazin mit nicht so dollen mdg und RoF...
    in den viedos auf Yt wird sowohl in den deutsch als auch englisch sparhicgen nicht sonderlich gut über dies waffe geredet unddas die von allen 10er Klassen waffen die shclechteste sein, sogar schelchter als die Houat....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!