Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Ourumov13
    5501 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Gerade in der Snipervariante ist sie unglaublich präzise, sonst würde ich aber auch eher zur ähnlichen RSC greifen.
    Es gibt keine wirklich schlechte Waffe (Kolibri ausgenommen), alles eine Frage der Übung.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    @Welkin_Gunther90
    Nur weil kaum jemand damit spielt, heißt das nicht, dass die Waffe schlecht ist.
    Wie @Ourumov13 schon oben schrieb, ist diese Waffe eher was für Spieler, die eine Herausforderung suchen.

Und "Herausforderungen" ist für die Masse der BF1-Spieler schon zuviel verlangt. Die meisten wollen leider Waffen, mit der sie schnell und einfach töten können.
    Deswegen spielen sehr viele, zumindest auf der PS4, die Hellriegel. Eine Waffe, die keinerlei Können voraussetzt.
    Oder die Selbstladebüchse 8.25 (Erweitert). Nur weil sie mehr Kugeln hat, wird sie gespielt.
    Die Masse ist leider zu bequem geworden.

Deswegen liebe ich diese Freak-Waffen!
    Selbstlader 1906 und Hout Automatic sind bei mir auf Platz 2 und 3.

Und glaub nicht alles, was auf YT gesagt wird. Viele dieser "Pros" sind *pfui*.
    Mach dir selbst ein Bild von den Waffen.
  • Aurkonungr
    1109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt etwas ganz simples. Dann spiel sie doch nicht.
  • Welkin_Gunther90
    60 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2018
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    @Welkin_Gunther90

Man Kann mit ihr was reißen nur unterliegt sie ja leider selbst der cei rigoti, das einzig angehenme an ihr ist die RoF aber ansonstn hat sie nichts gutes, der schaden ist nict gut und ein wirklich extrem kleines magazin, was sehr schenl leer ist ubd man wirklich sehr häufig nachladen muss
    Post edited by Welkin_Gunther90 on
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe die 300 Kills mit der Selbstlader 1906 Factory gemacht, für mich klar eine der schlechtesten Medicwaffen. Da bringt es mehr die M1907 SL für den Nahkampf oder meine Waffe, die M1916 Marksman, für Mid-Range oder größere Distanzen zu wählen. Und ich habe mit der 1906 sogar eine bessere Treffergenauigkeit, als mit den anderen beiden Waffen, die 1907 und die 1916 sind trotzdem deutlich effektiver für mich.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum steige ich immer bei Piloten zu , die komplette Anfänger sind ? Ich schreibe dem Piloten inzwischen im Chat auch nicht mehr, ich bin ja selbst Schuld zugestiegen zu sein. Ich gebe alles als Sozius mit Spotten von Jedem und der Hecksicherung gegen Flugzeuge, aber irgendwie schaffe ich es immer, im Flugzeug bei absoluten Kamikazepiloten zu spawnen.-

Ich würd gern mal einen Flieger steuern, habs auch ein paar mal probiert, bin aber immer schnell abgestürzt. Deshalb traue ich mich auch nicht mehr den Flieger zu nehmen. Da wäre eine "Test Karte" um sich an das Gerät zu gewöhnen schon hilfreich... :-)

In der Kampagne bin ich teilweise gut geflogen und habe die Ziele (Bomber, Zeppelins oder Angriffsziele) sehr schnell unten gehabt. Aber gegen richtige Gegner zu spielen ist etwas ganz anderes. Da ich oft Abends spiele, sind meist die ganzen Top-Piloten auf den Servern (die üblichen Clans, die immer mit 40-0 oder mit 60-0 rausgehen), da wird das schnell zum Frustspiel. Den Tipp, mit einem Controller am PC zu spielen, kann ich bestätigen, wenn man das Flugzeug steuert. Möglicherweise muss man einfach den neuen Luftkampfmodus wählen, wo nur Flugzeuge mit dabei sind, da wird man im Getümmel auch mal einen angehiteten Gegner erwischen. Auch empfehlenswert als Gast auf so einen Server zu spawnen und sich das Flugverhalten der besten Leute anzuschauen.
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die 1906 ist die zuverlässigste Waffe im Spiel. Auf Distanz killt man damit Gegner, bevor sie überhaupt merken, dass sie angeschossen wurden.
    Funktioniert mit keiner anderen Medic Waffe.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    @Welkin_Gunther90

Man Kann mit ihr was reißen nur unterliegt sie ja leider selbst der cei rigoti, das einzig angehenme an ihr ist die RoF aber ansonstn hat sie nichts gutes, der schaden ist nict gut und ein wirklich extrem kleines magazin, was sehr schenl leer ist ubd man wirklich sehr häufig nachladen muss
    Gerade was den Schaden angeht, ist sie der Cei Rigotti aber überlegen. 3 Treffer reichen, egal welche Entfernung. Beim Rigotti braucht man ab 55 Metern schon 4 Treffer.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich halte die Selbstlader 1906 Werk auch nicht für schlecht. Natürlich ist sie nichts für den Nahkampf. Aber besser als eine General Liu ist sie in meinen Augen z. B. schon.
  • The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man sollte sich mal um den Serverbrowser kümmern. Um diese Zeit ist kein Server mit Vanilla Maps zu finden, und wenn nach 5 Minuten mal einer auftaucht sind es nicht die Karten die ich gern bevorzuge.
    Egal was man macht, Filter zurücksetzen, gespeicherte Filter einsetzen oder ganz neu sucht, Ergebnis = 0.

Gehe ich über schnelles Spiel komm ich auf'n Amiserver, ganz grosses Kino. Da wundert es mich nicht warum auf EU Server soviel Brasilianer, Asiaten und Araber sind :angry:
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Hast du mal auf die Uhrzeit geguckt?^^ Dieses Spiel hat auf dem PC kaum noch Spieler und allgemein sinkende Spielerzahlen. Wo sollen die denn um diese Uhrzeit her kommen?
    Post edited by FlyingSaesch on
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Hast du mal auf die Uhrzeit geguckt?^^ Dieses Spiel hat auf dem PC kaum noch Spieler und allgemein sinkende Spielerzahlen. Wo sollen die denn um diese Uhrzeit her kommen?

Dafür haben wir in Deutschland momentan noch Osterferien. Abgesehen davon, hat der Serverbrowser in BF1 zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd so gut funktioniert wie der von BF3 oder der von BF4, obwohl das eigentlich nur eine Sache von Copy-Paste wäre.
  • The_Cheech_81

Was meinst warum ich extra um diese Zeit geschrieben habe? ;)

Kann mir keiner erzählen das um diese Zeit niemand zockt in der EU.
  • Ourumov13
    5501 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    The_Cheech_81 schrieb: »
    http://bf1stats.com/
    weltweit grad mal 17K momentan, ist echt nicht viel
  • FlyingSaesch
    2255 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »

Dafür haben wir in Deutschland momentan noch Osterferien. Abgesehen davon, hat der Serverbrowser in BF1 zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd so gut funktioniert wie der von BF3 oder der von BF4, obwohl das eigentlich nur eine Sache von Copy-Paste wäre.

Die Osterferien sind mitunter schon vorbei. Des Weiteren müssten die Schulkids erst mal überhaupt (noch) Bf1 zocken.
    Und 17k weltweit sind verdammt wenig, wenn man auch noch gewisse Anforderungen bzgl. Spielmodus und Lieblingskarten hat.
  • The_Cheech_81
    Ourumov13 schrieb: »
    http://bf1stats.com/
    weltweit grad mal 17K momentan, ist echt nicht viel

Da hast Du recht aber wenn von den 17K, ungefähr 5K aus der EU sind wo sind da dann die Server?
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man sollte sich mal um den Serverbrowser kümmern. Um diese Zeit ist kein Server mit Vanilla Maps zu finden, und wenn nach 5 Minuten mal einer auftaucht sind es nicht die Karten die ich gern bevorzuge.
    Egal was man macht, Filter zurücksetzen, gespeicherte Filter einsetzen oder ganz neu sucht, Ergebnis = 0.

Gehe ich über schnelles Spiel komm ich auf'n Amiserver, ganz grosses Kino. Da wundert es mich nicht warum auf EU Server soviel Brasilianer, Asiaten und Araber sind :angry:

Aktuell finde ich 8 volle "[DICE] Offical" Server. Sollte doch eigentlich ausreichen....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Morphan27
    Aktuell finde ich 8 volle "[DICE] Offical" Server. Sollte doch eigentlich ausreichen....

Das wird aber wohl auch stark vom Modus abhängen. Mir fällt z. B. auf, dass es bei aktuellen OP-Kampagnen kein Problem ist, dafür Server zu finden. Der Modus FL bereitet da momentan mehr Probleme.
  • Skav-552
    5955 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Immerhin 265 volle 64er Server

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Morphan27
    Ich habe gestern zur Prime Time mal versucht, Server für den Modus Versorgungsabwurf zu finden. Totale Fehlanzeige. Überhaupt fand ich keinen einzigen Server, auf dem ausschließlich Maps des TSAR-DLC laufen. Versuche es heute Abend mal über "Schnelles Spiel". So ganz traue ich dem Server-Browser jedenfalls nicht über den Weg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!