Favoritenl-Serverliste aktualisiert sich nicht

Stefang1983
17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Die Spieler Zahl der Server in der Favoritenliste aktualisiert sich nicht Thalersee stehen Plätze auf Warteschlange. Wenn man ein Steigtisone hin und wieder sogar der einzige Spieler. Hat jemand das selbe Probleme
My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben

Kommentare

• The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja das ist mir auch scho sehr oft aufgefallen. Aber mir is das relativ schnuppe, der Augenmerk sollte lieber auf den Serverbrowser gerichtet werden.
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da aktuell einen Bug gibt. Kann mich aber auch täuschen...
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Diese Parks scheint momentan immer noch nicht behoben zu sein. Ehrlichgesagt das Spiel ist mittlerweile über ein Jahr alt, und bis jetzt haben wir es nicht geschafft die Server Liste (in Spieler Zahl/Map) Aktuell zu halten? Sogar wenn ich die Liste aktualisieren steht gerade 64 spiele mit drei Warteschlangen. In Wirklichkeit Sind nicht mal 18 Spieler auf den Server.
    Da liegt meine Zufalls zahlen Generator ja meistens näher als die Angaben von EA.

PS: Die Autokorrektur hat es hier wieder besonders gut mit mir gemeint
    Post edited by Stefang1983 on
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!