Bye, Bye. BF1 du warst kurzzeitig ein gutes game

Stefang1983
17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Bevor ich das Forum und demnächst auch das Spiel verlassen werde, noch ein paar kurze Anmerkungen/Gragenund Verbesserungensvorschläge an die Entwickler.
Nicht alles mag für jeden ein bug sein.
Ich hoffe Dice bezahlt seine Mitarbeiter gut, zumindest der Zugang zu „ hartem Stoff“. Scheint gut zu klappen. Ich bin mir nicht sicher ob die Entwickler oder die Patcher das derbere Zeug bekommen.

Operationskampagnen:
- es gibt ernsthaft Missionen bei dienen der Angreifer einen behemot hat Der Verteidiger kein einziges Mittel diesen abzuwehren. Gewinnen, kann man dies nur in dem man immer wieder zu flaggen Eroberung rennt und sich von Der behelmt Artillerie 20-30x killen lässt!
- keine Ahnung welche Tricks oder Bugs ist beim Zielen gibt; aber teilweise schauen Soldaten in den Himmel, schießen aber Nach unten. Im Gegenzug kann man einem Gegner im Visier haben (auch über der Deckung) schießt aber in dem Boden vor seiner eigenen Deckung
- des weiteren ist es mir ein Rätsel wie eine Vielzahl an Spielern es schafft angeschossen oder Bei niederHaltung auf 200 Meter noch einen Kopfschuss zu landen.

Dienstaufträge:
Also bei den neuen Aufträgen hat aber jemand Verdammt tief in das Schnapsglas geschaut.
500 Wiederbelebung mit Sensenmann oder 500 Spotter Assists mit Pfaumaulus. Diese Aufträge sind im gleichen Maße idiotisch wie sie auch nervig sind!

Spawn:
Ich hätte gerne mal eine Statistik wie viele Tore sich bereits nach 2 Sekunden Ries Bonn beziehungsweise Spieleintritt ereignet haben.
In einem explodierenden Panzer mit dem Rücken zum Gegner (selbst bei einem Basis Respawn) Von einem die Laune schon mal für verderben. Dies wäre vielleicht halb so schlimm, wenn man problemlos über kleinste Hindernisse springen könnte aber viel zu oft bleibt der Soldat in der Sequenz hängen.

Verhalten der Spieler