Bye, Bye. BF1 du warst kurzzeitig ein gutes game

Stefang1983
17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Bevor ich das Forum und demnächst auch das Spiel verlassen werde, noch ein paar kurze Anmerkungen/Gragenund Verbesserungensvorschläge an die Entwickler.
Nicht alles mag für jeden ein bug sein.
Ich hoffe Dice bezahlt seine Mitarbeiter gut, zumindest der Zugang zu „ hartem Stoff“. Scheint gut zu klappen. Ich bin mir nicht sicher ob die Entwickler oder die Patcher das derbere Zeug bekommen.

Operationskampagnen:
- es gibt ernsthaft Missionen bei dienen der Angreifer einen behemot hat Der Verteidiger kein einziges Mittel diesen abzuwehren. Gewinnen, kann man dies nur in dem man immer wieder zu flaggen Eroberung rennt und sich von Der behelmt Artillerie 20-30x killen lässt!
- keine Ahnung welche Tricks oder Bugs ist beim Zielen gibt; aber teilweise schauen Soldaten in den Himmel, schießen aber Nach unten. Im Gegenzug kann man einem Gegner im Visier haben (auch über der Deckung) schießt aber in dem Boden vor seiner eigenen Deckung
- des weiteren ist es mir ein Rätsel wie eine Vielzahl an Spielern es schafft angeschossen oder Bei niederHaltung auf 200 Meter noch einen Kopfschuss zu landen.

Dienstaufträge:
Also bei den neuen Aufträgen hat aber jemand Verdammt tief in das Schnapsglas geschaut.
500 Wiederbelebung mit Sensenmann oder 500 Spotter Assists mit Pfaumaulus. Diese Aufträge sind im gleichen Maße idiotisch wie sie auch nervig sind!

Spawn:
Ich hätte gerne mal eine Statistik wie viele Tore sich bereits nach 2 Sekunden Ries Bonn beziehungsweise Spieleintritt ereignet haben.
In einem explodierenden Panzer mit dem Rücken zum Gegner (selbst bei einem Basis Respawn) Von einem die Laune schon mal für verderben. Dies wäre vielleicht halb so schlimm, wenn man problemlos über kleinste Hindernisse springen könnte aber viel zu oft bleibt der Soldat in der Sequenz hängen.

Verhalten der Spieler
Bei manchen Mitspielern frage ich mich auf welchen Egotrip der ein oder andere eigentlich ist . Spieler direkt neben einem klicken Weg bevor sie wieder belebt werden. Sannis laufen einfach vorbei ohne zu handeln. Aber Hauptsache jeder von euch weiß wie er den noch so blödesten Ort auf der Map an irgend einem Eck mit einem Deckungsbug erreichen kann. Ein Teil der Community ist von Team play So weit entfernt wie Äthiopien von ihrer ersten Mars Mission.

Wirklich auch schöne Momente in BF1, Aber momentan aus meiner Sicht auf dem besten Wege unspielbar zu werden!!
My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben

Kommentare

• Stefang1983
    17 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2018
    Alleine die Tatsache dass der Post frustTherapie Die meisten Beiträge hat sollte schon für sich alleine sprechen.

Ich kenne mein Forums Account stilllegen beziehungsweise löschen, weiß aber nicht wo. Wenn es jemand weiß würde ich mich über eine PN freuen
    My BF1 for PS4 Server - [GER] Deutsches Kaiserreich - Bei wünschen (Map /Gametyp) einfach PM schreiben
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Klingt auch alles nach Frust.
    Bei mir wird erst mit Bf1 vorbei sein, wenn das neue Teil kommt. Dann wird es unspielbar wegen der geringen Spielerzahl. Und ich kann das Spiel dankend beenden.
    Ich versteh nicht, warum man Spiele jedesmal mit Gewalt hinschmeißen muss.
  • Ourumov13
    5729 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ach ja, nächtliche Frustthreads :neutral:

Zunächst, es gibt keinen Forenaccount. Das ist dein EA-Account, den solltest du lieber behalten und dich einfach nur nicht mehr hier anmelden.
    Solltest du ihn dennoch löschen wollen, versuch es bitte über den Support unter https://help.ea.com/de/
    Stefang1983 schrieb: »
    Ich hoffe Dice bezahlt seine Mitarbeiter gut, zumindest der Zugang zu „ hartem Stoff“. Scheint gut zu klappen. Ich bin mir nicht sicher ob die Entwickler oder die Patcher das derbere Zeug bekommen.
    Sowas kannst du dir sparen, sieh das bitte als Moderationshinweis an.

Es werden noch einige BF-Titel erscheinen, vielleicht gefallen dir diese ja wieder besser, ich würde mich freuen.
    Mir persönlich macht BF1 im Gesamtpaket immer noch eine Menge Spaß, trotz Frustmomenten.
    Du wirst zu Dienstaufträgen ja nicht gezwungen, und das Verhalten der Spieler macht auf mich eher den Eindruck, dass viele Neulinge dabei sind, die es einfach noch nicht besser wissen.

Feedbackthreads haben wir schon reichlich, die Frusttherapie kennst du ja bereits.
    Da du sowieso nicht an einer Diskussion interessiert bist, weil du alles hinwerfen möchtest, können wir das hier auch beenden.
    "Das nächste Spiel ist immer das nächste" 💡
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!