Am Rande das Reichs

I-DiasZ-I
6 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Hallo zusammen, ich frage mich wie es sein kann, dass die oben angeführte Map seit Monaten verbuggt ist? Die meiste Zeit habe ich keine Waffe (das variiert manchmal gar keine, manchmal nur Zweitwaffe) - außerdem sind auch die Stimmen (Befehle, Ansagen usw.) weg. Nach jedem Update hoffen wir das es gefixt wurde und irgendwie schaffen es die Entwickler nicht, Sehr schade denn diese Map ist aus unserer Sicht eine der besseren. Mich wundert auch nichts über dieses Thema gefunden zu haben? Wir sind ca. 40 Spieler und die meisten davon sind betroffen.

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich und auch die Leute mit denen ich zusammenspiele haben keine Probleme. Hast du das Problem mal im Headquarter gemeldet?

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • I-DiasZ-I
    gemeldet hab eich es noch nicht, finde ich genial das es nur manche Spieler betrifft, interessiert mich woran es liegt, wie gesagt wenn wir spielen (und das ist oft *g*) betrifft es sicher 50% aller Spieler auf der Map ;(
  • EA_the7thguest
    85 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Auf was für einer Plattform spielst du denn, PC?
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • SkorpionTiger
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal ne Frage , offizieller Server oder Privat ( clan Server ); wenns den soviele betrifft. Persönlich kann ich mich nicht errinnern auf Rande des reiches so ne Probs gehabt zu haben, mitunter passiert das mal auf Giganten, aber dann auch nur zu beginn und dann leuchte der weihnachsbaum in alle Farben.
    Vieleicht nimmst du dir mal drei betroffne kollegen und ihr testet das mal auf einem anderen offizielen Server , meist sind das Sever probleme ( leistung etc. )

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• I-DiasZ-I
    Hallo zusammen, danke einmal für die Antworten, wir spielen am PC und sind nur auf offiziellen Servern - auf Giganten hatten wir noch nie Probleme, es tritt nur Am Rande des Reichs auf ...
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @I-DiasZ-I
    mal blöd gefragt...
    geht Ihr alle über das Selbe Netzwerk ins Internet?
    zum bsp wegen Wohnheim, WG, Studentenverbindung etc, etc...
    gibt ja viele Faktoren ^^

tritt das Problem auch auf,.. wenn du zum bsp alleine Spielst?
    oder generell immer?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• I-DiasZ-I
    Hallo, wir haben nicht dasselbe Netzwerk, es sind individuelle Clients teils in verschiedenen Ländern, Problem tritt auch auf wenn ich "alleine" spiele - am wenigsten tritt es bei mir auf wenn ich Medic spiele, Assault fehlt so gut wie immer die Waffe ...
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also wirklich sehr merkwürdig.

Kannst du mal ein Video davon machen? Also von Auswahl des Servers bis hin zum Spawn und dem Problem? Ich kann mir das im Moment nicht so richtig vorstellen...
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kannte dieses Problem auch auf "Am Rande des Reichs". Allerdings nur auf Rush. Keine Waffen, Textur- und Clippingfehler noch und nöcher. Die Map war unspielbar. Allerdings sind die Probleme bei mir seit einigen Updates verschwunden.
  • I-DiasZ-I
    ich spiele fast nur Rush - denke auch das es mit dem Gamemode zu tun hat, werde in den nächsten Tagen mal ein Video machen, wir hatten das heute auf der Map auch wieder ....
  • Dr_Tatwaffel
    3324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet April 2018
    I-DiasZ-I schrieb: »
    ich spiele fast nur Rush - denke auch das es mit dem Gamemode zu tun hat, werde in den nächsten Tagen mal ein Video machen, wir hatten das heute auf der Map auch wieder ....

Der Bug bzgl der Map in Verbindung mit Rush ist bekannt und wurde oder wird behoben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• I-DiasZ-I
    Hallo, behoben wurde da nichts, anbei ein Video das gerade aufgenommen wurde, man sieht außer der Pistole keine Waffe, keine Granate usw.https://youtu.be/gbc0v102GwU
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hmm oben genannte Probleme hab ich zwar nicht aber auf dieser map hab ich relativ starkes blurring (verwaschener Blick)... ist das so gewollt oder hab nur ich das?
  • I-DiasZ-I
    Hallo M8 - einen verwaschenen Blick habe ich nicht, auch niemand mit dem ich spiele, höre ich zum ersten Mal. CU on Battlefield - nice weekend, Grüße an alle E404 Member.
  • SkorpionTiger
    710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jup gestern hatte ich auch mal das Problem bei rush "Am rande des reiches", keine Waffen, Avantar rennt rum als wenn man zum Boxkampf bereit ist. Granaten und zubehör funktioniert aber allerdings mit fast 5 Sek verzögerung. Befehle oder Komandos sind nicht zu hören Umgebungs sound aber ja.diverse Funktions befehle wie Spoting funktionieren auch nicht, allerdings die bedienung der MCOm zum Arischlag schon. unter bestimmten Vorraussetzung kann man direkt in die textur der Mcom kriechen und ist unsichtbar. Texturen sowie umgebung alles vorhanden keine Serverseitige Belastungs anzeige, Latenz bei 70, FPs bei 90-120
    Wollte diese mal mit 3 Minuten Gameplay und ein paar Sreens krönen aber aus irgend einem Grund sind die Alle nur schwarz inclusive Video.
    Nach map wechsel auf die Angreifer seite waren alle waffen wieder da.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!