Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Anthraxxes
    221 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Als Medic erwischt man sich selbst schnell dabei zu schimpfen, wenn die Leute sich wegdrücken. Auf der anderen Seite sieht aber nur der Gefallene, in welcher Ecke der Gegner auf weitere Opfer wartet. Da hat man dann wiederum volles Verständnis, wenn die Leute das nicht wollen. Genau wie im aktiven Kampfgeschehen: Du wirst wiederbelebt, instant wieder tot, und hast dann auch gleich zwei Verluste auf einmal auf dem Konto.
  • FlyingSaesch
    1801 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Rauch, Rauch, Rauch... das beste Perk von allen!
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Level 150 nach gerade mal 2 Tagen?
    Das ist unmöglich...
  • FlyingSaesch
    1801 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    Nein, absolut nicht. Für die 140 hab‘ ich auch nur zwei Tage und ein paar Std. Conquest benötigt. 2XP und Boost sei Dank, dazu Medaillen etc. - geht.
    550k Punkte kann man unter den Bedingungen in drei Runden Conquest erspielen, in den Operations noch schneller.
  • pwnedPewPew
    187 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Nein, absolut nicht. Für die 140 hab‘ ich auch nur zwei Tage und ein paar Std. Conquest benötigt. 2XP und Boost sei Dank, dazu Medaillen etc. - geht.
    550k Punkte kann man unter den Bedingungen in drei Runden Conquest erspielen, in den Operations noch schneller.

Das ist schwer zu glauben.
    Nicht mal wen man 48 Stunden durchspielt ohne Pause,kann man in 2Tagen keine 50 Mio Punkte machen.Zumindest nicht legal.Auch mit Boost und Double XP...soory kann das nicht glauben
  • FlyingSaesch
    bearbeitet Mai 2018
    Ich hab‘ jetzt 9 Tage nicht gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, dass auf den zwei üblichen Servern diverse Stammspieler die 150 längst erreicht haben. Ohne zu betrügen. Aber beim Online-Gaming gilt ja oft: Können andere etwas besser, betrügen sie.
  • pwnedPewPew
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich hab‘ jetzt 9 Tage nicht gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, dass auf den zwei üblichen Servern diverse Stammspieler die 150 längst erreicht haben. Ohne zu betrügen. Aber beim Online-Gaming gilt ja oft: Können andere etwas besser, betrügen sie.

Das hab ich so nicht gesagt.
    Ich habe gesagt das es unmöglich ist in 2 Tagen 50 Mio an Punkten zu machen.
    Das ist technisch schon gar nicht machbar.
    Sagen wir mal er macht 25 K Punkte pro Spiel.Dann braucht er 100 Spiele für 2,5 M.
    Dann nochmal 100 Spiele für die 2.5 M.
    Das würde heißen das "er" in 2 Tagen über 200 Spiele gespielt hat.Dann hat er 5 Mio..und für Level 150 braucht "er" 55 Mio..
    Jetzt rechne selber mal aus wie viele Spiele am Tag machbar sind.
    Ladezeiten mit einberechnet..und davon abgesehen kann er nicht in jedem Spiel 25 K machen..
    Ergo..das ist nicht möglich
  • Anthraxxes
    221 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jetzt setz endlich mal einen Moment lang voraus, daß er vorher schon Level 140 war.
    Und schon werden aus Deinen 50 Millionen schlappe 5 Millionen Punkte. Und die kann man in 2 Tagen erspielen, wenn man sonst kein Leben hat.
  • SkorpionTiger
    700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    also ich habe jetzt level 140 mit 1, 47 Millionen punkte aber immer noch 52 Stunden bis level 141 . heist für mich wenn ich sehr gut bin 2 Tage bei 24 Stunden durch zocken oder aber 17 Tage bei 3 Sunden jeden Tag, ergo schlicht unmöglich ohne irgendwelche Hilfen, klar verschieb sich das ergebniss je nach Punktestand aber nicht so extrem

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• FlyingSaesch
    bearbeitet Mai 2018
    Ihr wisst schon, wie sich Punkte mit 2XP und Boost zusammensetzen? Scheinbar nicht. Von 140 bis 141 benötigt man 550000 Punkte. Das macht man in zwei, drei Runden Conquest bei 2000 Tickets, wenn man nicht blind ist und vernünftig im Squad spielt.
    Und dass es Spieler gibt, die von 48 Std. gerne 20 Std. Battlefield spielen, ist auch nicht neu. Und 20 Std. reine Spielzeit reichen für 5 Mio. Punkte.
  • Anthraxxes
    SkorpionTiger schrieb: »
    also ich habe jetzt level 140 mit 1, 47 Millionen punkte aber immer noch 52 Stunden bis level 141 . heist für mich wenn ich sehr gut bin 2 Tage bei 24 Stunden durch zocken oder aber 17 Tage bei 3 Sunden jeden Tag, ergo schlicht unmöglich ohne irgendwelche Hilfen, klar verschieb sich das ergebniss je nach Punktestand aber nicht so extrem

Das Spiel verschluckt sich gerne an seinen Berechnungen, die Zeitangabe kannst Du in die Tonne kloppen.
    Du brauchst 500.000 Punkte pro Level. Steht mit Sicherheit auf irgendeiner EA Seite, behelfsweise verweise ich mal hier drauf:
    http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_1_Online_ranks
  • pwnedPewPew
    Anthraxxes schrieb: »
    SkorpionTiger schrieb: »

Das Spiel verschluckt sich gerne an seinen Berechnungen, die Zeitangabe kannst Du in die Tonne kloppen.
    Du brauchst 500.000 Punkte pro Level. Steht mit Sicherheit auf irgendeiner EA Seite, behelfsweise verweise ich mal hier drauf:
    http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_1_Online_ranks

500 K nachdem du Lvl 141 bist laut deinem Link..
    Wen dieser Link stimmt sind es bis zu Level 141 5.5 Mio die man braucht und anscheinend danach nur noch 500 K..
    Ich bin trotzdem der Meinung das was faul ist wen Leute jetzt schon auf 150 sind..aber schei* drauf..mir bedeuten diese Lvl eh nix..
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also 10Mio sind nun deutlich weniger, aber trozdem habe ich auch Zweifel. In 48h wären es dann immer noch 3472 Pkt/min, selbst mit XP-Boost, 2XP und Orden, wohl gemerkt wenn man komplett durchspielt.
  • Skav-552
    5643 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    10.000.000 / 48 = 208.333,3 (zwei Tage 48Stunden)
    208.333,3 / 60 = 3472,2 (Eine Stunde 60Minuten)
    3472,2 / 2 = 1.736,1 (100% Boost)
    1736,1 /2 = 868,05 (100% Boost)

Wenn man also 48h durchspielt und das mit Double Exp und dem Trupp Exp Boost muss man 868,05Punkte in der Minute machen um 10Mio Punkte zu erspielen
    Oder sehe ich das jetzt falsch ?
    Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• YorkJitch
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immerhin bekommen noch Leute EP. Ich habe wahrscheinlich die Berechtigung bei Premium nicht erworben regelmäßig EP zu erhalten. Der Bug existiert immer noch... und ja, ich habe keinen Bock mehr mich an den Support zu wenden. Dieses Spiel ist die reinste Katastrophe. Wozu gibt / gab es diese monatlichen Updates? Auf Youtube kann man sich die ganze gequirlte *pfui* und die Lobeshymnen zu jedem Update einfach nicht mehr reinziehen. Jedes Update hatte jetzt immer neue Probleme mit sich gebracht oder es sind neue Features und somit der Versuch von EA/Dice einen neuen Markt zu erschließen. Falls es noch keinem aufgefallen ist die Update-Notizen sind fehlerhaft! Es fehlt die Auflistung der Bugs! Hauptsache es hat ein Regenbogen in das Hauptspiel geschafft. Glückwunsch! Ein Voting im Kindergarten hat über ein neues Feature entschieden. Das Einhorn konnte sich nicht durchsetzen weil man keinen passenden Stahlhelm gefunden hat. Leider wurde selbst bei dem Regenbogen geschlampt! Ich suche verzweifelt den Goldtopf am Ende des Regenbogens der mir meine 60 € erstattet!
  • SirBaustelle
    65 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    10.000.000 / 48 = 208.333,3 (zwei Tage 48Stunden)
    208.333,3 / 60 = 3472,2 (Eine Stunde 60Minuten)
    3472,2 / 2 = 1.736,1 (100% Boost)
    1736,1 /2 = 868,05 (100% Boost)

Wenn man also 48h durchspielt und das mit Double Exp und dem Trupp Exp Boost muss man 868,05Punkte in der Minute machen um 10Mio Punkte zu erspielen
    Oder sehe ich das jetzt falsch ?

das kommt so schon hin, aber bitte wer spielt 48h komplett durch? Und die hier angeführten Medaillen machen dann auch nur 500k Punkte, vorausgesetzt beide Boost sind aktiv.
  • Skav-552
    5643 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2018
    keine aber wer macht auch nur 870Punkte/min ?
    Ich mach doppelt so viele Punkte müsste also auch nur halb soviel Zeit investieren
    und wenn man es drauf anlegt sollte man 2000Punkte/min hinbekommen womit wir schon bei
    23.040.000Punten sind, die möglich sind und das ist wahrscheinlich noch nicht einmal der maximal Wert

für einen Tryharder sind es wahrscheinlich zwischen 16 und 20 Stunden Spielzeit
    aber mich hat auch nur interessiert ob es Theoretisch möglich ist und die Antwort lautet wohl ja
    ob es dann jemanden gibt der das durchziehen kann ist wieder eine andere frage
    Ich jedenfalls denke nicht das ich es könnte, dafür ist meine Aufmerksamkeitsspanne und Disziplin nicht ausreichend
    Auf der anderen Seite kann man aber auch davon ausgehen das einige der Spieler unter Medikamenten oder Drogeneinfluss spielen
    und so dann 48Stunden zu spielen ist durchaus möglich
    Aber wie oben schon geschrieben mit ausreichend Motivation oder Disziplin,wahrscheinlich beidem, ist es für jeden 0815 Spieler möglich
    scheitert aber bei mir, dir und den meisten Spielern genau an dieser stelle

Ich wüsste aber auch nicht warum ich mir als Ziel setzen sollte max Level zu sein ... was hab ich davon ?
    Ich hab noch genügend anderen *pfui* ingame zu erledigen und das Level steigt dabei von ganz alleine mit an
    und wenn ich alles andere erledigt habe, dann habe ich wahrscheinlich sowieso schon max Level und wenn nicht, dann kann ich dann immer noch darüber nachdenken wie ich es pushe

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• FlyingSaesch
    Klar steigt man ohne großen Aufwand in den Rängen, das steht außer Frage. Man muss aber auch nicht so wahnsinnig viel tun, um eine 45 Min. Runde Conquest mit 250k Punkten zu beenden. Aktivierter Boost und Rundensieg vorrausgesetzt.
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wem geht es eigentlich noch so auf die Nüsse, dass wir immer die selbe handvoll Operationen für die Battlepacks spielen müssen? Und warum nicht mal überhaupt andere Aufgabenstellungen um an die Puzzleteile zu kommen? :-(
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gut das ich sämtliche Puzzlewaffen fertig habe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!