Was kommt nach Battlefield 1?

Kommentare

• ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Destrcr1987 schrieb: »
    Den haste auch im ,,Back to the Roots,, Modus :D

Naja fehlen nur die langen Nachladezeiten, wenn man seine Muskete mit Pulver und ner Kugel stopfen muss^^

"I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Joar aber dafür gibts ja andere Games.

Aber im Endeffekt gammelt bei dem Modus jeder mit seinen Leuten in der Deckung und beschisst sich gegenseitig.

Eigentlich eine ganz lustige Sache.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @chaosthenerd
    äööhhh,.. Halo ? xD
    GoW ? xD
    denke das Gebiet können die nicht angehen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2017
    Beljiah schrieb: »
    @chaosthenerd
    äööhhh,.. Halo ? xD
    GoW ? xD
    denke das Gebiet können die nicht angehen

Halo und Gears of War haben ja auch schon ne Zeit aufm Buckel :D und zudem was einmal ging geht immer wieder
    --

Oder ganz crazy: die MEC aka ISIS kommen wieder aufs Schlachtfeld... humbula und so
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @chaosthenerd
    na ich glaube,.. durch GoW und Halo wird das ganze sehr "außeinander" genommen,.. die Forderungen werden dann hoch gesteckt,.. es wird wieder sehr viel erwartet und dann platzt der ballon und man hat wieder das Meckervolk hoch 10
    zudem wird einigen das Setting nicht passen
    wobei ich ein "Halo_Wars" in Battlefield Form nicht schlecht finden würde (oder auch Fiktive Fraktionen)

aber ich denke es wär besser,.. wenn DICE/EA da ihre "realitäts-nah" schiene weiter fahren

• chaotium
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das BF1 Setting an sich ist gut, nur wie immer schlecht umgesetzt.

Wenn ich BF1 mit 3 oder 4 vergleiche, dann spiele ich lieber die Vorgänger. Da ist das gesamt Paket einfach besser.

Bei BF5 / BFBC3 wünsche ich mir ein gegenwartssetting wieder. Waffen die richtige namen tragen und mein geliebtes G3 <3
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Egal, was es als nächstes gibt... ich will einfach nur ein bisschen Anspruch im Gameplay und weniger Geschwindigkeit.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• 5chroeder
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Das Gesamtpaket muss stimmen. Das Spiel muss einfach rund laufen. Weniger Geschwindigkeit und Bling Bling. Wer kann mir den erzählen, das er nach der Runde die Punkte die er bekommen hat, noch nachvollziehen kann. Für jeden - sry - *pfui* bekommt man Punkte, nur um dann noch mehr überflüssige Bling Bling Gadgets zu bekommen. Weniger ist mehr. Letzt endlich zählt doch die Qualität und nicht die Quantität und was Qualität betrifft, habt ihr in den letzten Jahren massiv abgebaut!
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Normalerweise müsste was in richtung BF Bad company kommen.Aber mal sehn für mich ist erstmal nach dem drecksgame BF1 schluss.
  • Taikato
    2433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OberstLanda schrieb: »
    Normalerweise müsste was in richtung BF Bad company kommen.Aber mal sehn für mich ist erstmal nach dem drecksgame BF1 schluss.

schau mal hier ein, insbesondere in die link's.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8209/das-neue-battlefield-2018-anregung-ideen-verbesserung-beta-version/p8#latest.

- - - - - - - - -

und du kennst bestimmt die redensart ''ein mann, ein wort'' . oder auch das so genannte "manneswort". das teil einer alten Rechtsgepflogenheiten ist, die sich mit dem "versprochenen" verbindet. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• jakubstepar
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Battelfield V :p
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich glaube nicht das ein Zukunftsszenario kommen wird. Die meisten in der Com haben keine lust darauf. Und BF 2143 war ja jetzt nicht so der Hype. Es war ne coole Idee aber alle haben eher eine Abneigung zu so einer Epoche. COD spielt schon oft auf die Zukunft an und das gefällt den meisten nicht so sehr. Aber gut BF is ja kein COD. (zum glück) Bei BF4 End-Game hat die Richtung Zukunft ja auch mehr oder weniger für Abneigung gesorgt. Und die Com war sehr Froh als bekannt wurde das BF1 dann nicht in der Zukunft spielt sondern im 1WK.

Ich glaube auch nicht das BF2018 2.WK wird. Das Thema ist ausgelutscht und es gibt genug Stoff dazu. Die com Will was anderes. Mich reizt z.b. die Moderne Kriegsführung sehr. (so wie es in BF4 schon ist) Was genau ende diesen Jahres erscheinen wird weiß ich nicht. ich will mir auch keine Hoffnungen machen weil man so enttäuscht werden könnte. Ich würde mich aber über ein Bad Company 3 freuen. Ich lass das aber auf mich zu kommen. DICE hat bis jetzt im Allgemeinen immer Gute spiele rausgebracht.

[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Loomizz
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hatte mir ein WW2 Setting für BFV gewünscht, aber ich denke auch das es ein modernes Setting haben wird.
    Ist mir aber auch mittlerweile egal, mit Post Scriptum und Hell let Loose kommen zwei geile WW2 Spiele auf den Markt.
    Damit bin ich schon gut bedient. Aber warten wir mal bis nächste Woche, dann werden wir es ganz genau wissen^^
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also Laut Vermutungen soll ja BFV im 2 WK spielen. Das ist aber nich bestätigt.
    Am 23.05.18 gibt's nen Live-Stream und da Enthüllen die Entwickler (Dice-Schweden) wichtige Fakten über BFV.
    Ich bin mal gespannt.
  • Beljiah
    Ja, das Ding ist, es gibt verschiedene Andeutungen
    zum Bsp.
    "BFV" ... "V" ... Vietnam? oder einfach nur wegen "Battlefield 5" ?
    Aufjedenfall ist "BF V" der 16. Titel der gesammten BF-Reihe
    also was da genau kommt bleibt unklar

durch das Pferde-Bild... fühlen sich einige Bestätigt, dass es ein BC wird... Pferd = Greenhorn = Char aus BC
    aber dieser Indiz... ist genauso standfest wie "V steht für Vietnam" bzw "V heisst 5"

Ich glaube aber ebenfalls, dass es kein WW2 Setting wird...
    allein schon aus gründen der Marktsichtung... weniger Konkurrenz = mehr Verkaufszahlen ...

nach den "angeblich geleakedten" waffen... ist also ein "Vietnam-Setting" möglich.. nach anderen "indizen" die so mal so bei Twitter, reddit etc etc aufkamen kann es BC, Vietnam, WW2 oder ein Moderner Shooter werden..
    abgesehen von den vielen FakeNews die im Umlauf sind... bleiben da eigntl nur ein hauch an Infos übrig,.. die viel Spekulationsraum bieten...

also heist die Devise.... was wird am 23.05. gezeigt

• JackDefault
    Ja...Szenario kann alles sein. Wobei Vietnam, Modern und Zukunft eine Lücke füllen würden, bzw am sinnvollsten klingen. Aber das sind alles Spekulationen und Vermutungen. Was am ende wirklich kommt weiß nur DICE.

Wir warten ab und trinken Tee, Kaffee, Whisky, Wein, Bier...je nach dem was einem beliebt :p =) ;)

DICE hat bis jetzt immer guten Stoff gebracht.
  • Dr_Tatwaffel
    3305 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Euer Spiel mit dem V erinnert mich an Steig Larssons* "Verblendung", "Verdammnis", "Vergebung" oder ist es am Ende doch die altmodische "Vergeltung" (DISCLAIMER: Dies sind keine Hinweise)

*er kam übrigens auch aus Schweden ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Loomizz
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich ziehe meine Aussage eines modernen Battlefield zurück, der Teaser hat ja schon verraten das es WW2 Setting hat! Die Flieger-/Kradbrille Typ 306 sagt alles^^
    Kradmelderbrille-Fliegerbrille-Typ-306-Kradbrille-Wehrmacht-XX-WW2.jpg
  • Coolityp1_Im7rh
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Endlich mal WWII
  • ThorstenMFger
    320 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das V könnte aber auch von Bellmans Lied Vater Noah ( Gubben Noach ) kommen.. die inoffizielle Nationalhymne Schwedens könnte auch der Leitfaden des Dice Teams sein =)

https://anacreon.de/bellman/fredmansgesaenge/fs35.php

https://youtube.com/watch?v=bEKjyUHyk8k
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!