Zielfernrohr bei BF1 neuerdings unscharf

bennib92
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet 17. Mai
Hallo alle miteinander, ich hab mich durchgerungen, mal wieder BF1 zu zocken. Für die wöchentliche Medaille muss ich u.a. 3 Headshots mit einem Leben erzielen ... so leicht wie es sich anhört, ist es für mich nicht. Vor allem, da das Fernrohr komplett unscharf ist, sobald ich anlege. Genaues zielen und die Gegend nach feindlichen Snipern absuchen kann ich vergessen. Hat wer ein ähnliches Problem? Zur Veranschaulichung findet ihr unter folgendem Link einen Screenshot: https://ibb.co/nEkHJy

Kommentare

• Ourumov13
    3985 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 17. Mai
    https://www.battlefield.com/de-de/news/update-notes/weapons-crate-update

NEUE SWEET-SPOT-ANZEIGE FÜR SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE

Die meisten Spähergewehre haben eine Optimaldistanz, bei der sie im Kampf am effektivsten sind und bei ihren Gegnern 100 % Schaden verursachen. Diese Distanz wird oft auch als "Sweet Spot" bezeichnet. Die Gewehre in Battlefield 1 verwenden diese Regel schon seit dem Start des Spiels – der Sweet Spot jedes Gewehrs kann einem Graphen unter "Anpassung" entnommen werden, aber er wurde dem Spieler bis jetzt nicht direkt im Spiel angezeigt.

Wir haben das verbessert, und das Spiel zeigt jetzt sowohl dem Schützen als auch seinen Gegnern an, wenn ein Späher sich in der Optimaldistanz befindet.

Für den Späher:

Wenn aktiviert (Standardeinstellung ist aus), verfügen Visiere im Zielbereich über Schärfentiefe.
    Alles außerhalb der Optimaldistanz des Schützen erscheint unscharf.
    Alles innerhalb der Optimaldistanz des Schützen wird scharf abgebildet.
    Hält der Schütze den Atem an, wird sein Fokusbereich vergrößert, und er kann alles in seinem Sichtfeld deutlicher erkennen.
    Die Schärfentiefe findet in folgenden Scharfschützenpaketen Anwendung: Meisterschütze, Patrouille und Scharfschütze.
    Bei dem Gewehr M.95 (Meisterschütze) und dem Carcano M91-Karabiner (Patrouille) gibt es Schärfentiefe, obwohl sie keinen Sweet Spot haben.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.