Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
da mich der trailer nun nicht so vom hocker gehauen hat, geht es mir aber insgeheim genauso. bin heilfroh das sich EA/DICE für ein 2.WK setting entschlossen hat. egal erst mal, was dann noch für kritsch anzumerkende aspekte kommen sollten und die werden mit sicherheit (gerade die obligatorischen OP Märchen) kommen.
- - - - - - -
edit:
@LordHelmchen512
entschuldige bitte, ich kann mich gerade nicht für ein like oder lol entscheiden. darum ein nettes hooah für dich.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Desweiteren hat mich der Trailer sehr wenig angeturnt, viel mehr haben mich die Infos zum kommenden Teil gereitzt.
Desweiteren finde ich die Erneuerungen klasse durchdacht, gerade weil diese jede Runde verändern. Ich spreche natürlich von den ganzen Mechaniken, wo man Gräben ziehen kann, Stellungen aufbaut mit Sandsäcken etc.
Die neuen Bewegungsarten bringen frische rein, das jeder healen kann, man durch einem Beinschuss nicht mehr vollständig generieren kann, bis ein richtiger Medic kommt etc.
Ich finde diese ganzen neuen Features echt klasse, diese schaffen mehr Teamplay und vor allem Spass.
Es sieht für mich nach einer Mischung aus RS6, Fortnite und Battlefield aus, aber das finde ich garnicht verkehrt.
Aber erstmal ein Bild machen vom Game, kann kaum warten bis es mehr Gameplaymaterial gibt
Vorbestellen tue ich definitiv, auch wenn es am Ende für mich schlechter sein könnte als ich dachte, würde ich das dennoch zocken. Tat ich mit anderen Spielen genauso, wie BF1. Beiseiten zahlt sich das nach einer Spielzeit eh aus, da es ja eine einmalige Anschaffung ist.
Ich stimme dir zu.
Er sagte das man beim fallen schießen kann. (Gefällt mir
Der Rückstoß soll wieder kommen? (Back to BF3
Bissher wird das Game mit den Inhaltlichen Details immer spannender
„ Battlefield V: Neues Gameplay zeigt Große Änderungen - Trailer Analyse (Battlefield 5 Info) „
https://youtube.com/watch?v=VMxIj3thh4Y
Pro:
bombastischer Sound
Kein Q-Gespamme wegen Feinderkennung mehr möglich.Feinde werden nur noch durch direkten Sichtkontakt gespottet.
Sniper müssen jetzt aus der Deckung kommen um Feinde zu sichten.
Liegende Feinde werden durch Bewegungen an Sträuchern und Gras erkannt.
Kontra:
Squadbelohnungen aka COD MW2..................V1 als Petant zum Nuklear-Strike von COD MW2
Bekannte Schlachtfelder des WW2 sollen Mangelware bleiben,es geht zu weniger bekannten Schlachtfeldern.
Gesichtsbemalungen.............wo sind die Indianer?!
Weitere Beurteilungen entweder zur EA-Play oder E3
Zudem soll es wohl möglich sein seinen charakter komplett zu designen (Assault,Medic,Support,Sniper) inklusive Hautfarbe, Gesichtsform und Geschlecht,bei den Fahrzeugen und Waffen sieht es ähnlich aus auch da soll man so einiges verändern können.
Henne und Ei. Cruisemissile (BF4) + Squadleader übernimmt kurzzeitig auch die Rolle eines Commanders für Extras (BF2). *denkbar* Man braucht da nicht MW2, wenn man bei sich selbst Abschauen kann.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Ansonsten finde ich sieht es grafisch toll aus und der Sound scheint mal wieder bombastisch zu werden. Die neuen features klingen sehr gut!
Wenn jetzt diese Steampunk-*pfui* nicht wäre, wäre es quasi perfekt.....
Ich hoffe einfach das man das stark eingrenzt oder nicht völlig übertreibt. Ich mag es eher düster und dreckig, authentisch und nicht so kunterbunt und dann auch noch mit prothesen und Schwertern....das ist wirklich albern ...
Der Trailer erzeugte irgendwie nicht die richtige Begeisterung, der Battlefield One Trailer war um mehrere Welten besser...leider
Die bunte Grafik wie bei BF4. Bei BF4 hat sie mich aufgerecht, weil es einfach anstrengend über längere Zeit war. Dazu erschwert es die Gegner vom Hintergrund zu erkennen.
Positive Sachen die mir einfallen sind die neuen taktischen Möglichkeiten wie auf dem Rücken kriechen, vom Gegner geworfene Granaten aufheben und sie nochmals werfen. Seitliche Beugung wird bestimmt auch dabei sein.
Was Costumusation angeht. Finde die eigene Tarnung und die Farbe der Waffen selbst auszuwählen cool. Sowie Waffenzubehör. Aber bitte wozu Schwerter auf dem Rücken?? Farbe unter den Augen? Halbnackt-angezogen? Bei Rollenspielen ist es verständlich. Da man da seinen ganzen Charakter sieht. Bei Shootern dagegen nur Unterarme und Waffe. Habe hier eine ernüchternde Vermutung, dass diese Needie-Sachen auf kosten der Qualität des Spieles gemacht werden. Fokus auf falsche Sachen.
Bin auf die Maps gespannt. Hoffe es wird kein einfallsloses Mist sein wie bei BF4.
BF1 wurde erst 1 Monat vor Veröffentlichung getestet, die USK hat von BFV sicher noch nicht viel gesehen.
Ich will es nicht ausschließen, dass es so kommt, aber es ist heute definitiv noch nicht eingestuft.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Erstmal abwarten. Und richtig erkundigen
Der Trailer wirkt schon wie ein CoD...aber wie gesagt der soll "interessant" wirken.
Dice wird schon darauf achten das BFV ein Battlefiled bleibt
Außerdem wenn man sich die Ankündigungen anguckt, sieht man das Dice dann doch mehr auf die BF Veteranen gehört hat. Es gibt viele Neuerungen die das Spiel interessant machen. Und ein Trailer ist nur ein Trailer. Weder der BF1 Trailer noch ein anderer Trailer hat aussagekräftig was übers eigentliche Gameplay gesagt.
Wie soll das gemeint sein? Es spottet e kein Mensch mehr, was traurig genug ist. Bei BF1 muss ich auch genau auf den Gegner schauen und drücken, dass er angezeigt wird
Die neuen Inhalte finde ich genial. Wird sich aber zeigen, wie das balanced sein wird. Möglicherweise wird gerade zu Beginn noch viel angepasst.
Den ganzen Spott im Internet finde ich überspitzt. Das ist ein Spiel und keine Geschichtsdoku. Und so wie es jetzt aussieht, kommt es mit Sicherheit leichter an der Zensur vorbei als wenn es historisch korrekt wäre.
hab dazu irgenbdwie nix meh rgefunden.. hab mir zwar nen link abgespeichert,.. aber daraus wurde ich auch nicht mehr schlau
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4