Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• FlyingSaesch
    1802 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    FlyingSaesch schrieb: »
    Ich hab‘ in Bf4 hunderte Piloten easy mit der RPG vom Himmel gepustet, wahrscheinlich sogar über 1000 - nie im Leben war so was wie 50:0 im Helikopter möglich.

Dann siehst du mal, was dir alles entgangen ist und was du noch alles in BF entdecken kannst.

Ich spiele die Reihe lange genug, um zu wissen, dass ein 202:1 bei 1000 Tickets Conquest nur möglich ist, wenn‘s gestellt ist. Auch ein 40:0 oder 50:0 ist absoluter Blödsinn, allein schon, weil die Tunguska so übertrieben stark ist. Bei 1000 Tickets Conquest in Bf4 sind solche Runden als Helipolot nur möglich, wenn nicht normale Umstände herrschen.
  • Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ich hab‘ in Bf4 hunderte Piloten easy mit der RPG vom Himmel gepustet, wahrscheinlich sogar über 1000 - nie im Leben war so was wie 50:0 im Helikopter möglich.

Dann siehst du mal, was dir alles entgangen ist und was du noch alles in BF entdecken kannst.

Ich spiele die Reihe lange genug, um zu wissen, ...

NeqM.gif

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich spiele die Reihe lange genug, um zu wissen, dass ein 202:1 bei 1000 Tickets Conquest nur möglich ist, wenn‘s gestellt ist. Auch ein 40:0 oder 50:0 ist absoluter Blödsinn, allein schon, weil die Tunguska so übertrieben stark ist. Bei 1000 Tickets Conquest in Bf4 sind solche Runden als Helipolot nur möglich, wenn nicht normale Umstände herrschen.

Vllt solltest du mal deine Server mit "nicht normalen Umständen" verlassen und auf Softcoreserver joinen. Natürlich ist sowas nur möglich, wenn das gegnerische Team sowas zulässt.
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wieder sind vergleiche zwischen den BFs drin :D
    schaut euch doch mal den dafür erstellten Thread an ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8832/battlefield-vs-battlefield#latest
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • JackDefault
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018

Naja ich muss dich da etwas korrigieren. Wenn ich mit dem Kampfheli fliege und ich habe einen Gunner mit dem ich mich abspreche ist das schon möglich. Da gibt es aber mehrere Faktoren. Am einfachsten ist es bei Shanghai zu streaken....da sind je nach Team 70 Kills bei einer 300 Runder ein Kinderspiel. Aber Shangahi-Farmen is ja jetzt nicht so die Kunst. (vor allem wenn man sich auf dieser map einschießt)

Auf anderen Maps sind aber trzdm 30-50 Kills drin.

Das zu 0 Fliegen ist auch nicht so das Problem. Aber es ist schon etwas Kniffliger. Da gibt es halt Faktoren. Die Map ist wichtig. Auf Golmud ist es zum Beispiel nicht so leicht lange zu überleben. Langciang Damm ist auch son Thema.
    Aber Morgendämmerung, Shanghai sind so die easy Maps. (für Scout sind es: Flutgebiet und zavod)

Dann kommt hinzu wie viele dich geiern...Und desto mehr kills du machst desto nerviger bist du für das gegnerische Team...Also probieren dich mehr abzuschießen.
    Dann wie eingespielt bist du mit deinem Co-Piloten. Etwas Erfahrung und Übung gehört auch dazu.

Und die AA ist auch nicht so schwer...Wenn der typ es drauf hat muss man nur aufpassen.
    Dein Loadout ist wichtig.
    Am besten so:
    Pilot: Zuni, TOW, ECM, Luftradar
    man kann auch Hydras nutzen, wenn das gegnerische Team nicht so Fahrzeuge nutzt. Luftradar kann man auch gegen Stealth-Beschichtung tauschen. Je nach dem wie der eigene Flugstil ist. Ich bevoruzuge aber wegen den Jets und dem Vorteil das du den gegnerischen Heli sofort bemerkst lieber das Luftradar.
    Gunner: TV, Gurt, Thermal, Feuerlöscher
    Feuerlöscher desshalb falls man einen Hit bekommt der den heli ausser gefecht setzt. der Pilot springt raus und der Gunner "löscht" und rettet den Heli.

Mein Streak auf Golmud ist. z.b. 36:0 Und da gibt's Jets, AA, Scout Helis...genug freien raum der das Stingern eigntl schon fast erfolgreich macht.
    Aber wenn man mit dem Gunner spricht und etwas überlegter vorgeht, dann geht das. Das Problem ist immer nur das alle Killgeil sind.

ABER Kills im Heli sind nicht unbedingt spielentscheidend. Wenn du auf shanghei nur infs farms...dann bringt das dem Team nicht so viel. Halte immer die Nahrungskette ein.
    Der Heli MUSS das Team aus der Luft Unterstützen. Panzer, Boote, Camperstellugnen und co unter beschuss nehmen. Kommandoposten abdecken. Deswegen Kills sind nicht alles.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • K9-FaNaTiCs
    856 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was wird jetzt hier eigentlich diskutiert? Die Antwort wurde doch schon gegeben: Wenn das Gegnerteam es zulässt kannst du mit dem Attacker bei BF1 und mit dem Scout bei BF4 richtig rasieren, auf Zavod hatt ich auch schon 40-50:0 mit dem Scout, kann ich mir jetzt auch kein Eis von kaufen. Gegner war halt zu doof die Stinger /AA / Helis zu nutzen sonst wäre da gleich Feierabend gewesen
  • JackHerer_1601
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Letztendlich ist ja auch alles irgendwie möglich. Die Wahrscheinlichkeit von sehr krassen Sachen ist zwar sehr gering, aber bei der Masse an Spielzeit passiert es früher oder später.

Im realen Leben gibt es ja auch genügend Beispiele.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Wie gesagt Mi-28, Golmud, als Gunner, über C, ganz provokant schweben. Das hat auch nix mit zulassen, unfähigen Gegnern oder gestellt zu tun. Hier positioniert der Pilot nur den Gunner und gibt die Ziele an.

Kann man auch auf 8 Rädern erspielen oder zu Fuß ... http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/772889193384840384/307265720/

Und wer in BF1 Probleme mit dem Bomber hat, sollte sich fragen, warum er nicht 4 Schritte zur Seite geht, wenn er angeflogen kommt, um sich zu entleeren. Das ist wirklich kein Aufwand oder erfordert Skill.

"Smilysammlung"

• JackHerer_1601
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wer in BF1 Probleme mit dem Bomber hat, sollte sich fragen, warum er nicht 4 Schritte zur Seite geht, wenn er angeflogen kommt, um sich zu entleeren. Das ist wirklich kein Aufwand oder erfordert Skill.

Hä? Natürlich erfordert das Skill! Man muss auf die Minimap schauen oder mal nach oben gucken!

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Ourumov13
    5152 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kurze Erinnerung, vor allem an @JackDefault
    lfr9cciuqpql.png
  • Anthraxxes
    230 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alter Schwede Doc, 113:0 vom DemZ
    Also diese zu Null Runden sind definitiv möglich, ich habe schließlich jahrelang die YT Kanäle vom Sheriff und Mister Min verfolgt <3
    Dann zieht mal eure Köppe ein, ich glaube ich habe jetzt endlich mal Lust bekommen ins Flugzeug zu steigen...
  • Dr_Tatwaffel
    Mein bester Dogfight mit @GefreiterDecker gegen 2 Jäger und eine Flak. Da saß ich nicht mehr, sondern stand vor meinem Schreibtisch.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    5657 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was man in einer Runde so schaft hängt aber stark von den Gegnern ab
    Wenn ich 100+/0 spiele dann sicherlich nicht weil die Gegner was drauf haben ...
    Nicht falsch verstehen, um sowas zu schaffen muss man als Fahrer was drauf haben
    aber
    @Dem hätte ich z.b. mit einem C4 Quad in die Luft gejagt ... nicht nett hat aber bis jetzt jeden Panzer in die Luft gejagt, wenn auch nicht beim ersten Versuch

Wenn man also nicht genügend Skill hat um einen Gegner auf Augenhöhe zu begegnen kann man immer noch auf andere Taktiken zurückgreifen wie z.b.
    guerilla oder Suizid Angriffe

EOD-Bot, auch lustig
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/726393775257447680/890753557/

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Dr_Tatwaffel
    Ja und was ist wenn man selbst gute Aufklärung hat? Dann verpufft so ein Suzidquad wie eine Sternschnuppe in der Atmosphäre.

"Smilysammlung"

• Skav-552
    5657 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab mal einen Jet mit Slam´s voll gepackt ... versuch mal das zu stoppen :P

Mir wird also schon was einfallen, wenn man mich nur genug nervt o.O

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    Dann frag mal @The-Alien-Paul wo er schon überall Slams von mir fand :D *hust* btw: Haftminen sind nette To-Go-Geschenke für Flugzeuge in BF1

"Smilysammlung"

• Skav-552
    Irgendwie schon lange nicht mehr hier gesehen aber scheinbar scheint es ihn noch zu geben :)

• Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    Unkraut vergeht nicht ;) Auf BF5 ist er schon heiß ^^

"Smilysammlung"

• Anthraxxes
    230 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manche Clanserver haben tatsächlich kein Niveau.
    Wir sind mit Tag zu dritt aufm Server, als ein Admin sich kurz vor Rundenende den reservierten Slot krallt. Der sieht doch garantiert wen er kickt, oda ? Jeder Depp sieht, daß wir zu dritt in einem Team spielen. Und dann kommt ER daher. Sind dann mal gepflegt und geschlossen aufn anderen Server gejoint.
  • Dr_Tatwaffel
    Ne das ist leider random. Ein Grund warum ich Server mit VIP Slotfunktion meide.

"Smilysammlung"

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!