Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

1568101121

Kommentare

• Arr0gate
    1969 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Donidon schrieb: »
    Etwas ist nicht automatisch wahr nur weil man es nicht beweisen kann. Es ist eher andersherum.
    .
    Allein der Umstand das man den Namen eines Piloten kennt der ohne Beine flog, dürfte eigentlich aufzeigen wie ungewöhnlich der Umstand ist das jemand mit Behinderung noch am Krieg teilnehmen durfte. Denn seine Leistungen waren nicht sehr besonders herausragend. Herausragend war nur seine Behinderung. Wäre es also nichts außergewöhnliches hätte sich keiner diesen Namen gemerkt. Und hier muss man beachten es war ein Pilot, also nicht irgend ein Bauer der nicht mal ein eigenes Gewehr hatte.
    .
    Kommt noch hinzu das man den Gegner besser nur verletzt und ihn nicht tötet. Das macht man um gegnerische Kräfte zu binden. Ein Behinderter ist eingeschränkt und bindet allein aus dem Grund schon eigene Kräfte. Er ist im Fronteinsatz wegen seiner Einschränkung nicht mal zuverlässig.
    .
    Es sprechen einfach mehr Fakten gegen deren Einsatz als dafür. Was spricht denn dafür? Bis jetzt nur: "man kann das nicht zu 100% ausschließen". Und sonst? Nichts!

Dafür sprechen Lebenswille, Nationalstolz(großer Bullshit) und vieles mehr, was Menschen so in den Krieg ziehen lässt.
  • NordicThunder88
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Denn seine Leistungen waren nicht sehr besonders herausragend

Meinst du Hans Ulrich Rudel? Den höchstdekorierten Soldaten im 2. Weltkrieg? :# Egal ... hier hast du Armprothesen und eine Panzerfaust.

32905146he.jpg

Quelle:
    Titel "Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt...": Der deutsche Wehrmachtbericht: vollständige Ausgabe der 1939-1945
    durch Presse und Rundfunk veröffentlichten Texte
    Band 1 von Veröffentlichungen deutschen Quellenmaterials zum Zweiten Weltkrieg
    Autor Günter Wegmann
    Verlag Biblio Verl, 1982
    Original von University of Michigan
    Digitalisiert 10. Juni 2008
    ISBN 3764812826, 9783764812829

Vielleicht können wir jetzt wieder zum Eigentlichen zurückkehren ... zum Spiel, was BF V ist. Danke

• Aurkonungr
    818 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Diskussionen darum haben doch keinen Sinn mehr. Wenn er es nicht verstehen will, dann will er es nicht verstehen. Lasst es doch einfach. Als wenn es in BFV nur um Prothesen gehen würde
  • JackDefault
    271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Taikato schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »
    Man kann sicher einen Beweis dafür liefern aber wer will schon Tonnen an Archivmaterial (in verschiedenen Sprachen) durchkämmen und/oder Massengräber ausgraben

das wurde doch die seiten vorher schon getan (bis auf die massengräber) und ist auf keinen fruchtbaren boden gestoßen. von daher ist jedes weiter zutun wie perlen vor die säue werfen.

Es wurde gar nichts getan, erzähl doch nicht ständig solch einen Humbug. Ihr kommt hier mit Zirkelschlüssen und ähnlichen Nonsens.
    Die Diskussionsbasis ist der Trailer, für alles andere dürft ihr anderswo gerne Diskutieren. In diesem Trailer ist eine Person mit Prothese und bedient offensichtlich bei einem Angriff damit eine Thompson MP. Das was du hier ständig heran schleifst sind Behauptungen deren einziger Beweis deine Behauptung selbst ist, das nennt sich Zirkelschluss. So etwas wird hauptsächlich von Leuten benutzt die an eine flache Erde glauben, freie Energie, Chemtrails und ähnlichen Bildungsfernen Müll.
    Wenn du antwortest, zerpflückst du mit Halbsatz Zitaten einen Post, und lässt dabei absolut alles aus was dir widerspricht, tust so als hätte es nie irgendwo gestanden, und behauptest dann den selben Kram wie zuvor auch schon.
    .
    Zeigt Beweise das es Soldaten gab mit Handfeuerwaffen die wie im Trailer aktiv im Kampfgeschehen beteiligte waren. Und zwar ausschließlich im WWII. Das ist das einzige was ich verlange, belegt eure steile These mit einem nachprüfbaren Beweis. Das einzige was ich finde sind Beweise das Kriegsversehrte in der Industrie ect. eingesetzt wurden, als Arbeiter.

Oh man...Es ist doch egal was man hier schreibt... du findest immer irwas was nicht stimmig ist oder nicht passt. Sprich du probierst es dir so zu drehen wie du magst. Bibel-Phänomen...Such nach Irwas und du wirst es finden...

Und meiner Meinung Nach sind Leute die diese Verschwörungs Theorien (Chemtrails, Freie Energie und co) als kompletten Müll bezeichnen nicht in der Lage über den Tellerrand zu schauen. Das ist für mich dieses "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht" denken...
    Das Problem ist das hier allein schon das Verständnis vom Begriff Theorie fehlt... Theorie bzw Thesen sagen aus, dass es so sein könnte. ABER es heißt nicht das es so sein muss. Es ist ja Egal wie dämlich diese Theorie klingt.
    Beispiel. Einer behauptet das Adolf Hitler am Kriegsende satt sich umzubringen, nach Argentinien geflogen ist und bis 1961 als Schichtleiter in einem VW werk gearbeitet hat. Und er hat noch eine Schöne Rentner-zeit genossen und in einer Riesen großen Villa im Dschungel gelebt.
    Wie Wahrheitsgemäß diese Theorie ist, ist ja erstmal egal. Das es völlig dämlich ist, auch. Aber Anhand der Fakten die es gibt und Fakten die nicht belegt werden können, gibt es eine Wahrscheinlichkeit die besagt, das dieses Szenario durchaus möglich sein kann. Das diese Wahrscheinlichkeit dann aber bei "0,000012345%" liegt, Also mehr als nur nicht zutreffend ist, ist egal. Die Theorie das es sein könnte ist trdzm erfüllt. Damit du jetzt nicht sagst das das stimmt und ziehst ein schuh draus, sage ich dierekt: nein es ist Blödsinn. Klar gibt es solche Theorien die der totale Blödsinn sind. Es gibt aber auch Sachen die laut der Fakten die diese Theorien haben sehr Wahrscheinlich sein können. Aber solche Theorien sind immer guter Diskussionsstoff. Sowas darf man auch nicht vergessen.

Die Herangehensweise ist auch etwas falsch bei deinen Thesen. Wir sollen beweise suchen, die sagen das es so war. Oder halt die zeigen das es nicht so war. Aber es gibt Theorien, und Thesen die sind aufgrund gewisser Fakten nicht beweisbar...bzw nachweisbar. Wenn ich sage, das 80% der gefallen Amerikaner pinke Unterhosen getragen haben, kann man das heute nicht mehr nachweisen. Es wurde nicht dokumentiert wer was anhatte.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht
  • LordHelmchen512
    546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Also ich bin mal gespannt auf die neuen Infos nach der EA Play. Multiplayergameplays müssten dann doch schon zu sehen sein, oder? Weiß einer wie das bei BF1 war?
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Arr0gate
    Ich hätte gerne im Shop eine Armprothese mit eingebauten Flammenwerfer, Schrotflinte bzw Raketenwerfer. Dazu Beinprothesen die mich im schneller laufen bzw höher springen lassen. Natürlich alles für Echtgeld im Shop erhältlich.
  • LordHelmchen512
    Zum Glück wurden spielbeeinflussende Echtgeldkäufe bereits ausgeschlossen :)
  • JackDefault
    bearbeitet 7. Juni

Jap.
    Auch das die Optics die man "ausrüsten" kann keine Vorteile bzw. Nachteile bringen ;)
  • LordHelmchen512
    Mit den optischen Anpassungen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Die Panzertarnungen in Battlefield 1 können z.B. schon was ausmachen. Einen grün lackierten Panzer kann man schwerer erkennen, als in der Standardfarbe.
    .
    Mal abwarten
  • JackDefault
    bearbeitet 7. Juni
    @LordHelmchen512
    Ja das ist richtig. Bei BF4 war das ja auch schon so. Aber ich meine im großen und ganzen. Also das ein Helm den Headshot dmg nicht verringert und sowas.
    Jedem sollte ja klar sein wenn man in quitsche-Entchen Gelber Tarnung rumrennt, das man dadurch auffälliger ist und eventuell schneller und besser gesehen werden kann ^^
  • RONX_Zitrone
    336 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    Ich hätte gerne im Shop eine Armprothese mit eingebauten Flammenwerfer, Schrotflinte bzw Raketenwerfer. Dazu Beinprothesen die mich im schneller laufen bzw höher springen lassen. Natürlich alles für Echtgeld im Shop erhältlich.

Ein StarWars Battlefront Fan. :)
    Ich will möchte bitte wieder ein Testgelände.
  • ThorstenMFger
    279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Battlefield 4 war eine Dia Schau ...mit 16 gb ram und 4 gb Grafikkartenspeicher war das Spiel unspielbar, Ich hab ein paar Screens für Forum gemacht und anschließend sofort deinstalliert,und damit war das Thema Battlefield 4 für mich durch.
    Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen wäre mir hochgradig peinlich.

xmovieserver.com/forum/index.php/topic,11048.0.html

• Beljiah
    4723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Zu dieser Diskussion fällt mir nur noch dieser satz ein ...

"Bitte halten Sie sich zurück!!!! Ich bin Ordner!" ...

SturmBataillon X Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Darkkonator
    139 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 7. Juni
    Zu den Fahrzeugen wurde eig. noch gar nix erzählt. Was es da für Veränderungen gibt, wenn es den welche gibt. Hoffe das sie dass in der Luftspawnen rausskippen.. möchte endlich wieder einfach in ein Fahrzeug einsteigen, ohne mit Zauberkraft reingezogen zuwerden. #immersionbreaker
  • Arr0gate
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »

Ein StarWars Battlefront Fan. :)

Eher ein Sarkasmusfan, der vorsichtig ist mit Spielen von EA. Ich sag nur Fifa, SWBF 2.
    Selbst in Fortnite waren einige Shopitems spielbeeinflussend.
  • Beljiah
    Darkkonator schrieb: »
    Zu den Fahrzeugen wurde eig. noch gar nix erzählt. Was es da für Veränderungen gibt, wenn es den welche gibt. Hoffe das sie dass in der Luftspawnen rausskippen.. möchte endlich wieder einfach in ein Fahrzeug einsteigen, ohne mit Zauberkraft reingezogen zuwerden. #immersionbreaker

sofern man dann nicht mit einem anderen FLugzeug "rüberfliegen" kann und alle gegnerflieger wie man lustig is "klauen" kann ist mir die Mechanik die dahinter steht egal...

aber wie soll das mit den Fahrzeug-Klassen dann funktionieren?
    man kann ja nicht 10 Flugzeuge hinstellen wovon 3 Fighter, 3 Attackplanes etc mit den jeweiligen Loadouts stehen etc,...
    wär ja nen riesen FUhrpark,.. wo dann jeder ein Fahrzeug hätte,.. weil die Kombinationsmöglichkeiten der möglichen Fahrzeuge zu groß wäre .... (Flugzeug, Panzer)

• Darkkonator
    Beljiah schrieb: »
    Darkkonator schrieb: »

sofern man dann nicht mit einem anderen FLugzeug "rüberfliegen" kann und alle gegnerflieger wie man lustig is "klauen" kann ist mir die Mechanik die dahinter steht egal...

man kann ja nicht 10 Flugzeuge hinstellen wovon 3 Fighter, 3 Attackplanes etc mit den jeweiligen Loadouts stehen etc,...
    wär ja nen riesen FUhrpark,.. wo dann jeder ein Fahrzeug hätte,.. weil die Kombinationsmöglichkeiten der möglichen Fahrzeuge zu groß wäre .... (Flugzeug, Panzer)

Man könnte es so machen, das der Tiger Panzer dann einfach das Loadout zu seinem Persönlichen umwechselt. Es steht einfach immer die Standart Version da. Und wenn man reinspringt wechselt es zu den Tiger mit den eigenen Einstellungen. Das BF1 System ist einfach mies, man sieht ja was drauß wird. 3 Artitrucks.. feste Fahrzeuge für jede Fraktion hat deutlich besser funktioniert.
  • Beljiah
    bearbeitet 7. Juni
    @Darkkonator

ich weiß nicht...

ich find das alte System auch nicht sonderlich gut

cool wär es ja,.. wenn es eine base gibt,.. wo man die loadouts auch jederzeit ändern kann

als Beispiel,.. ich fliege mit einem Flugzeug was gegen Fahrzeuge Spezialisiert ist,.. nun merke ich aber,.. dass es keine Gegner Fahrzeuge gibt... da wär es doch geil,.. zur base zu fliegen,.. landen und das Loadout wechseln zu können,.. ohne das Flugzeug zu verlassen oder ein "Freitot" nutzen zu müssen...

natürlich sollte man dann nicht,.. wenn man einen Tiger gewählt hat, zum Pzkpf. IV wechseln können ohne das Fahrzeug zu verlassen

ideal wär dann aber auch,.. dass die Fahrzeuge ebenfalls nicht aus der base geklaut werden können....
    aber auf dem Schlachtfeld dann schon,.. wenn einer so blöd is und den tank verlässt etc

• FuT-Nuernberger
    593 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Darkkonator

ich weiß nicht...

ich find das alte System auch nicht sonderlich gut

cool wär es ja,.. wenn es eine base gibt,.. wo man die loadouts auch jederzeit ändern kann

als Beispiel,.. ich fliege mit einem Flugzeug was gegen Fahrzeuge Spezialisiert ist,.. nun merke ich aber,.. dass es keine Gegner Fahrzeuge gibt... da wär es doch geil,.. zur base zu fliegen,.. landen und das Loadout wechseln zu können,.. ohne das Flugzeug zu verlassen oder ein "Freitot" nutzen zu müssen...

natürlich sollte man dann nicht,.. wenn man einen Tiger gewählt hat, zum Pzkpf. IV wechseln können ohne das Fahrzeug zu verlassen

ideal wär dann aber auch,.. dass die Fahrzeuge ebenfalls nicht aus der base geklaut werden können....
    aber auf dem Schlachtfeld dann schon,.. wenn einer so blöd is und den tank verlässt etc

ja, würd ich so unterschreiben.

⬩ Website: ⟳ Enemy-Spotted.com ⬩ Youtube: ⟳ Nuernberger

• Darkkonator
    Neuer Teaser
  • Donidon
    1768 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 7. Juni
    Meinst du Hans Ulrich Rudel? Den höchstdekorierten Soldaten im 2. Weltkrieg? :# Egal ... hier hast du Armprothesen und eine Panzerfaust.
    Quelle:
    Titel "Das Oberkommando der Wehrmacht gibt bekannt...": Der deutsche Wehrmachtbericht: vollständige Ausgabe der 1939-1945
    Autor Günter Wegmann
    Verlag Biblio Verl, 1982

Danke, der erste der es verstanden hat was der Unterschied zwischen Beweis und Behauptung ist. Also gab es doch welche, mehr wollte ich ja gar nicht.
    Der ganze Rest, in die Ecke und schämen!

Da wäre ich noch immer sehr vorsichtig. Die Vergangenheit von EA mit zwei BF Ablegern legt das nahe. Da wollte EA es auch nicht einsehen das es P2W ist was sie machen, das haben die bis zur Einstellung der beiden Spiele durchgezogen. Allerdings bei BadCompany 2 hatten sie es hinbekommen, allerdings hat EA irgendwas gegen BC, weil sie keinen Teil drei machen wollen.

All die Versprechungen zu BF V klingen zu schön um wahr zu sein. EA hat schon immer gezeigt das nicht wahr ist was nicht wahr sein kann.
    Bei dir steht doch oben BF3, BF4... da standen die Kisten noch da, und die Ausrüstung bestimmte der, der zuerst einstieg.
    Gegen das klauen gäbe es auch genug Möglichkeiten. Zum einen kann man es so machen das es in der Base gar nicht möglich ist, inkl. unzerstörbaren Fahrzeugen wenn noch keiner drin war nach ihrem spawn. Dann hatten andere Spiele es so das man in fremde Panzer nur nach X Sekunden Taste Drücken einsteigen kann. Dann könnte man den Munitionsvorrat der Fahrzeuge nicht auf unendlich stellen so wie in BF 1942. Und einfach bei erbeuteten Fahrzeugen das Nachladen sperren.
    Es gäbe unzählige Möglichkeiten es besser zu machen als es teils in BF4 und komplett in BF1 war.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • LordHelmchen512
    @Donidon

Ähm....wir kennen alle den Unterschied zwischen Beweis und Behauptung. Niemand hier hat auch etwas anderes erzählt O.o

• Taikato
    1942 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Quelle:
    Autor Günter Wegmann
    Verlag Biblio Verl, 1982

Danke, der erste der es verstanden hat was der Unterschied zwischen Beweis und Behauptung ist. Also gab es doch welche, mehr wollte ich ja gar nicht.

na, das klang auf S. 5 aber noch anders. ''was man wollte''.
    - - - - - - - - -

nee, nee, dass werde ich mit sicherheit nicht.
    - - - - - - - - - -

Also ich bin mal gespannt auf die neuen Infos nach der EA Play. Multiplayergameplays müssten dann doch schon zu sehen sein, oder? Weiß einer wie das bei BF1 war?

BF5 MP kommt zur EA Play am 09.06. (siehe ablaufplan).
    - - - - -- - - -

bei BF1 2016, konnte man im stream zur EA Play nach dem interview zu BF1, noch einige us promis visuell beim spielen auf einen 64 server begleiten.
    wobei snoop dog damals, die kaiserlichen truppen zum sieg geführt hatte. man munkelt, war aber auch zu sehen, dass womöglich ein ''selbstgedrehter ...'' ihn die zusätzliche stimulierende unterstützung gegeben hatte ;)
    - - - - - - - - -

wird wahrscheinlich für BF5 ebenso ablaufen. aber wie gesagt am samstag einfach überraschen lassen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    .

.

Das klingt alles so abwertend. Das waren doch Gesprächspartner :'(
  • T-OTT0
    236 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was habt Ihr alle gegen Fahrzeugklau...war doch saulustig in BF2...Commander assets sprengen und los mit dem Heli...
    Oder,auch gern genommen,in die gegnerische base,helis oder jets mit c4 vermienen und warten bis sie gestartet sind.....bumms...lol...
    Das waten noch "only in battlefield" Momente,nicht wie jeute von irgendwelchen gekauften youtubern...
  • Donidon
    1768 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 7. Juni
    Der neue Teaser erinnert mich leicht an Operation Husky, aus 1942. Da landete man zuerst auch per Fallschirm oder Landungsboot am Strand als Angreifer.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Arr0gate
    Der neue Teaser erinnert mich leicht an Operation Husky, aus 1942. Da landete man zuerst auch per Fallschirm oder Landungsboot am Strand als Angreifer.

Ist der "Neue" Airshipmodus mit Angreifer und Verteidiger.
  • TangoDelta99
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Spielt wohl in Norwegen,Berge und Polarlichter und bei Nacht :o
  • LordHelmchen512
    Warum hat Snoop eigentlich keinen Let's Play Kanal? Das wäre bestimmt sehr "beruhigend"
    .
    Wir hatten gestern noch eine schöne Idee für eine neue BFV-Klasse: Den Bauarbeiter.
    .
    Der kann nicht schießen und auch nicht abgeschossen werden, sondern baut einfach auf der Map ein bisschen vor sich hin. So als kleine Entspannung zwischendurch ;) =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.