Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Mit der K/D gebe ich dir Recht, bei PPM sehe ich das aber etwas anders und behaupte, das ein Team was einen wesentlich höheren PPM-wert hat, gegen ein Team mit einem eher geringeren PPM-wert gewinnt. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber ich gehe davon aus, das Spieler mit einem hohen PPM-wert, einfach wissen was sie tun.
Ja aber soviel Runden wo der Abstand so eklatant ist, haben wir ja auch nicht - vielleicht einmal in der Woche wo wir mit 60k+ Vorsprung zum zweiten Squad aus der Runde gehen. Es bedarf in der Regel schon mehr als nur ein Squad auf dem Feld. Darum haben wir doch auch mehr als nur eins :trollface:
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
manchmal denke ich,.. dass @Dr_Tatwaffel nur dazu da is,.. um so richtig *pfui* xD (sorry kumpel xD)
aber ich find es irgendwie sehr amüsant zu sehen,.. wie er immer Argumente auseinander nimmt und doch ziemlich genau eins nach dem anderen "aushebelt" nur um zu sehen,.. wie der gegenüber reagiert, ausweicht und versucht sich zu rechtfertigen xD
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Man nannte mich mal Bob Ross der Küchenpsychologie :trollface: wobei man damit Bob Ross unrecht tat.
"Smilysammlung"
- - - - - - - - -
@Beljiah
genau
den eindruck habe ich manchmal auch, das der gut Dr. hier insgeheim seine psychologie studien an uns betreibt und sich spitzbübig an den reaktionen erfreut.
unser guter DR. hat eben das talent eines spitzen tastaturanschlages, der einem eskimo auch zu einem jahresabo von eiswürfelen verhelfen würde.
- - - - - - - -
aber besser so, als stocksteif trocken, langweilig und nichtssagend. tut dem forum ganz gut, dass er als ''bob ross'' seine ''studien betreibt''
Ich weis nicht wie ihr das seht aber ich hab meinen spaß an der Diskussion und jemanden als Gegenpart zu haben, der einen auch dazu zwingt seine Züge zu überdenken ist nicht verkehrt
(ja, so manche Diskussion sehe ich als Spiel )
Es ist sogar wichtig denn es zwingt einen über den eigenen Standpunkt nachzudenken, über den Tellerrand hinauszuschauen und eventuell muss man sich eingestehen, dass man zumindest zum Teil falsch lag
Ich denke also damit erfüllt er durchaus seine Rolle als Moderator, wäre ja auch langweilig wenn wir immer nur der selben Meinung währen
PS: Ich werde das Gefühl nicht los, dass es unhöflich ist über dritte zu reden als wären sie nicht anwesend ^^
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Als Moderator sagt man solche Dinge wie "hört jetzt bitte auf mit Offtopic"
#zaunpfahl
LG
"Smilysammlung"
Sinai only, brauche Kills mit nem Panzer für ne Aufgabe.
Jede Runde ein *pfui*. Anstatt den Server zu balancen wird er von den Anbietern geraped. Dann holste mal einen von diesen "wenn ich das ausschreibe werde ich gesperrt, wobei ich keine ahnung habe warum". Und schon wird man gekickt.
Absoluter *pfui*.
Jap sowas nervt. Das sind da die die regeln aufstellen nur um gut zu sein.
meistens sind das auch Leute die im Forum als erste schreien das Waffe X Op bzw zu stark ist...
Es gibt halt bestimmt Aufträge die machen sich bei Eroberung /Conquest eben am einfachsten.
.
Am schlimmsten finde ich diese "Negativ-Perks". Dadurch hat das eigene Team eben einen Nachteil. Man schleicht sich hinter die feindlichen Linien und auf einmal spawnt ein Squadmitglied mit dem Perk "Pfau" und ist dadurch ständig gespottet. Ich habe also dadurch sogar einen direkten Nachteil.
.
Aber "brauche Kills mit nem Panzer für ne Aufgabe" klingt nicht sonderlich gut.
Ah komm, das ist doch lustig. "Pfau" wählen und beim Panzer-Map-Rand-Camper ins Fahrzeug setzen :trollface: -
mmmh "spielen" und "ab_arbeiten"
"Smilysammlung"
Will mein Spiel halt komplettieren und würde es ja auch auf meinen üblichen Vorherrschafts oder Kriegstauben Servern machen - ist mit Panzer- und Flugzeugaufgaben dort aber relativ schwierig...:-)
Wobei es auf diesen privaten *pfui*-Servern auch nicht viel einfacher ist, stimmt schon. Aber da ist wenigstens die Wahrscheinlichkeit größer, mal ein Fahrzeug abzukommen.
kleine Korrektur...
war es nicht os, dass man "unspotted is bi sman tatsächlich mal gespotted wird? und dann is man aber "perma-"leuchte" mit bling bling leuchte" bis dass der Tod.... ok
du weißt wie ich es meine xD(erst nach 1. gespottet werden dauerhaft sichtbar *HUST)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Als würden auf Vorherrschaft bzw Kriegstauben alle objectiv spielen. Für mich sind die Modi unspielbar, wenn 1-2 Tiefflieger drauf sind. Bei Conquest fällt es nicht ins Gewicht.