Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)
Kommentare
Hab mir jetzt nur noch mal die neue Fedorov auf die Liste geschrieben, muß ja nur 50 Kills mit ner Waffe machen die ich in Vorherrschaft überhaupt nicht gebrauchen kann.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Peinlich, wie mein Truppmitglied meine kläglichen Versuche mit zugesehen hat.
Es folgte ein beschämender Neueinstieg.
Stimmt so nicht. Mit der Panzerbüchse bekommt man Türen auf.
Er meinte auch vermutlich die "klassische" Panzerbüchse gegen Panzer. Meiner Meinung nach ist die wirksamste Waffe zum Aufsprengen von Türen nach wie vor die Haftmine des Versorgers im Zusammenspiel mit der Rauchgranate.
Kummert man sich nur um Fahrzeuge, sorgen verschlossene Türen für Frust.
Ahja... Könnte ja jemand Munition liefern...
Und da schließt sich Kreis wieder. Battlefield, Teamplay, bla bla bla...
So. Nun die nächsten Empörung bitte, der Kreis möchte auf ein neues geschlossen werden.
Ein Assault kann zu jederzeit die Türen sprengen. Minen, Dyna, Antitankgranate und Büchse. Selbst wenn er eine Antiair mit hat, hat er als 2. Gadget def. etwas Brauchbares dabei.
Und das ist der Punkt des Frustes. In früheren BF Teilen jammerte man über fehlende Alleinstellungsmerkmale und dem damit verkümmerten Teamplay. Genau das änderte man in BF1 und die Com scheitert erneut grandios und ist was? Richtig, am jammern. Klar kann ich respawnen um mit der Haftmine zu kommen, aber da steht ein Assault, der das locker kann: Teamwork = Muni von mir + BummsBumms von ihm = Erfolg.
"Smilysammlung"
Hab noch nie alleine mit einer Antitankgranten eine Tür auf bekommen. Und ich hoffe wir sprechen hier über die Stahltüren vom nem Bunker.
Früher als es noch keine Antiair-Büchse gab, da hätte man definitiv ein Gadget zum aufsprengen.
Hat man jetzt eine Antitankgranate und die Antiair-Büchse, macht man keine Löcher in den Wänden mehr.
Somit kann ich andere Assaults nicht mehr für ihre Unfähigkeit anfeinden, weil sie vielleicht genau diese Kombi ausgerüstet haben.
Aber der Junge ist raus gerannt und hat unterhalb von C auf Monte Gravalo seine Minen gelegt - das ja der Punkt, der mich zu einem flotten Chatspruch verleitet hatte.
"Smilysammlung"
du bist mit allem und was du auch schon immer vorher geschrieben hast, nicht alleine in der BF-Welt. selbst mir, als vorwiegend lonewolf spieler, platz da der kragen. da das grundfundament, der grundgedanke und das teamplay von BF nicht schwer umzusetzen sind, da muss nicht unbedingt ein clan/platoon vorherrschend sein.
- - - - - - - -
deinen letzter absatz habe ich erst letzte woche erlebt. wir waren am verlieren und ein komplettes squad wechselte in das dominantere team. am ende waren wir nur noch 18 zu 32 und dann kommen diese am rundenende auch noch mit einem gg spruch.
- - - - - - - - -
selbst wenn ich merke ich verliere die runde, will ich mich aber so teuer wie möglich verkaufen und dem gegenüber (auch in unterzahl) es so schwer machen wie möglich.
ab und an (vlt. von jemand der BF versteht) hat unsereiner eine respektbekundung für seine aktionen, vorgehen in den runde bekommen.
da können mir dann solche ''fahnenflüchtige'' und statistik egomanen auch mal kreuzweise.
- - - - - - - - - -
auch wenn es OT ist, ich kann nicht anders
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
und warum gebt ihr euch das noch ? BF sollte einfach weg vom Teamplay und es sollte so sein wie bei PUBG alle gegen alle ! dann gibt es kein Kotzen mehr !
Ach komm, das ist doch Blödsinn. Die größten Flamer die ich kenne, sind über 18.
.
Außerdem: Wenn ich mich mal so im Alltag umschaue ist das Niveau der über 18-Jährigen wirklich nicht viel besser. Ist eigentlich noch schlimmer, weil die Erwachsenen schlau genug sein sollten um sich zu benehmen.
Schön wäre es, wenn es so einfach wäre.
Zack... Mit der erreichen der Volljährigkeit legen 95% der Menschheit sämtliche Unhöflichkeit, Respektlosigkeit und sonstige negative bzw unangebrachte Verhaltensweisen ab und werden alle lammfromm.
Die Erde wäre ein paradiesischer Ort. Und ein ein schrecklich langweiliger...
Und je älter man wird, desto leichter fällt die Übung
Klassisches Totschlagargment von Gibey1312, genau das ist nämlich nicht der Fall. Im Gegenteil, die virtuellen Hörner stoßen sich die meisten schon Jahre vor dem 18. Geburtstag ab - außer denen, die "übrig" bleiben. 18 Jahre ist nur zufällig das Alter, bei dem der Gesetzgeber mal versucht hat die Jugend vor Shootern zu beschützen. Aber aus anderen Gründen als dem Schutz der erwachsenen Spieler.
vlt. liegt es an dem alten spruch, ''Liebe macht Blind''
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
OK