Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread
Kommentare
positiv:
-panzer haben nur begrenzt munition (birgt aber die gefahr, bei offenen maps, das sie in der nähe des depots campen und versuchen zu farmen)
-auch das man selbst mit weniger muniton startet gefällt mir gut
-bauen von stellungen und befestigungen
-die map scheint verwinkelter zu sein und nicht so offen
-der operationsmodus sieht interessant aus, mit tag und nacht effekten und das eben der vorhierige tag direkten einfluß auf den 2. tag hat
negativ:
-wieder unendlich sprinten und alle sind gleich schnell, sollte je nach ausrüstung anders sein und eben jeder hat nur ne gewisse ausdauer
-der sniper sieht wieder recht einfach zu spielen aus und kann locker aus einer vorheringen bewegung im stehen locker 1 hit kills machen
-die flak sah etwas schwach aus gegen infantrie
-das bauen geht etwas zu schnell und eben das es ungebrent baumaterial gibt. mir würden da eben verschiedene wählbare sets gefallen, nur ammo,nur bauen oder ein mix, wo man dann aber je sorte weniger hat.
- es wurde nichts gezeigt über den serverbrowser, wie sieht der aus, kann man sehen ob und wie lange ein spiel bereits läuft, kann man vor einstieg die seite wählen?
- was ist mit spezialausrüstung? finde der flammenwerfer und panzerjäger bringen ein bischen abwechslung ins spiel bei bf1, man soll ja ageblich sowas wie nen luftschlag anfordern können, man sah mal ne v1 fliegen, aber es wurde nicht geziegt wie die angefordert wird oder was man dafür machen muß.
ich würde gerne wissen, ob man die minimap verändern kann, mir würde sie oben in der ecke besser gefallen.
und sollte es für den sturmsoldat wieder panzerminen geben, dann bitte wieder stapelbar machen oder eben so, das sie je nach fahrzeug verschieden starke wirkung haben. ist die kette weg, muss er erstmal stehen bleiben und das reparieren.
die neugier ist auf jeden fall geweckt, aber zum vorbestellen reichts (noch) nicht.
edit: klar sind "Neuerungen" immer eine Gewöhnungssache. Aber ich fand schon in BF1 den Ansatz den man hinter der OP erblicken konnte, sehr vielversprechend. Früher konnten gerade Shooter nicht diesen erzählerischen Charakter entwickeln. Da musst man mit eigener Phantasie und Maprotas eine "Geschichte" erzählen. Man war dann halt auf einem Road to Rome server und der Admin brachte durch die Maprota etwas "Geschichte" ins Spiel. Heute dank der technischen Fortschritte kann dies durch das Spiel selbst schon bereitgestellt werden. Und wer diese "Neuerungen" nicht mag, der kann weiterhin wie in jedem BF die altbekannten und geliebten Modi daddeln.
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
"Smilysammlung"
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
"Smilysammlung"
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
"Smilysammlung"
-
@Plueschterrorist
Man wird auch nicht nach lust und laune bauen können vielmehr werden auf dem Maps werkzeuge verteilt liegen änlich wie die Spezialisten kits in BF1,diese muss man erstmal aufsammel und dann kann man bauen graben u.s.w
_
V1 und bersonders starke einheiten kann nur der Squad Leader anfordern aber erst dann wenn dein Squad die benötigte Punktzahl erreicht hat.
In BF1 hatte jede Klasse eine Gasmaske, jetzt hat jede Klasse einen Werkzeugkasten.
Damit lässt sich an bestimmten Punkten ein Schutz aufbauen.
Minute 3:50 da wird gesagt "Any Class can pickup the Toolbox" klingt für eher danach das die dinger auf der Map rumliegen.
-
Der Medic in deinem Video hat bei 2:16 ein Loadout eingeblendet, ganz oben ist eine Kiste (da war in BF1 die Gasmaske).
einfach selbst spielen
"Smilysammlung"
Ersten kann man von einem Video nicht auf den Rückstoß und das Waffenhandling schließen - nur selbst essen, macht wirklich satt. Zweitens kann man mit einer handvoll wirklich guten Spieler (also nicht die, die von sich denken, sie wären gut - davon gibt es soviel wie Sand am Meer) kein Spiel und keine Entwicklung finanzieren. Sie sind also nicht repräsentativ. Drittens wirst du es dir doch früher oder später kaufen und wenn es nur darum geht, mir zu zeigen, dass ich unrecht habe um dann aber feststellen, dass ich recht hatte und es tierisch Spaß macht.
"Smilysammlung"
Ja gut aber es ist nunmal der Design Director der sagt "Any Class can pick up the Toolbox"(Jede Klasse kann die Toolbox aufnehmen) und nicht ein Fan oder Youtuber,das heist doch das ich sie mir erstmal beschaffen muss.
-
Kann doch sein das nur der Supporter sie standardmäßig dabei hat der Madic sie aber Freischalten muss oder das es mehrere Loadouts geben wird wie z.b Gasmaske Toolbox u.s.w.
-
Die Videos sind erstmal nur Presentationen oder ein Vorgeschmack auf die Beta wie es dann im Fertigen Spiel sein wird kann ich nicht sagen.
Warum kann man vom Gameplay nicht auf den Rückstoß schließen? Wenn man ein Counterstrike Video anguckt sieht jeder sofort einen Unterschied. Man erkennt nicht die Feinheiten, aber man erkennt sehr wohl die Richtung in die es geht. Dein zweites Argument verstehe ich nicht. Wieso kann man wenn man andere Spieler einlädt, damit kein Spiel finanzieren? Außerdem was ist daran repräsentativ, dass Leute das Spiel spielen, die die Steuerung schon nicht raffen, keine Ahnung davon haben, was sie alles dabei haben und dann 10min. am Stück Sandsäcke aufbauen? Drittens werde ich es mir nicht kaufen, sondern ich habe es schon gekauft, weil ich hyped bin auf das Spiel. Ich habe so gut wie jeden battlefield Teil gespielt und werde auch den nächsten spielen. Gerade deshalb will ich ja, dass es sein Potential voll ausschöpft. Und deshalb geht es mir nicht darum dir etwas zu zeigen.
Erstmal, JackFrags ist ein guter Spieler und zweitens, wie willst du denn den Rückstoß anhand eines Videos erkennen? Das wurde auf dem PC gespielt und da kann man easy den Rückstoß kompensieren. Zumal man nur einen Bruchteil der Waffen gesehen hat.
**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **