Schwarzer Bildschirm mit Ladekreis

«1
XXDarkXX112
15 postsMember, Battlefield 3 Member
bearbeitet 11. Juni
Hallo! Ich habe mir gestern Battlefield 1 im Ps Store gekauft, hab es Installiert und sobald ich ins Spiel einsteige kommt nach dem Battlefield Logo ein Schwarzer Bildschirm mit einem Ladekreis in der Rechten oberen Ecke der ewig lädt. Ist das Normal oder ist das ein Fehler?

Kommentare

• Ourumov13
    4247 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Versteh ich grad nicht.
    Startet das Spiel dann noch? Einen Moment dauert es bei mir auch.

Andere Frage, bist du hier mit dem Account angemeldet, den du für BF1 nutzt?
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • XXDarkXX112
    Habe das spiel zum ersten mal Gestartet und nur auf diesem account
  • Ourumov13
    4247 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    BF1 taucht bei deinem Account nicht auf, sonst könntest du im richtigen Bereich posten.

Fahr mal die PS4 ganz runter (kein Ruhemodus) und starte dann nochmal BF1.
  • XXDarkXX112
    bearbeitet 11. Juni
    Habe es jetzt Neu gestartet und es passiert wieder der gleiche Blödsinn. Bin zuvor noch nicht in Battlefield 1 drin gewesen. Hab es auch schon neu Installiert
  • Ourumov13
    Alles komplett installiert?
    Du bist online und hast PS+?
    Wie lang wartest du? Ich hab ne SSD und der schwarze Bildschirm ist knapp 10 Sekunden da, müsste mit normaler HDD länger dauern.
  • XXDarkXX112
    Ja alles installiert
    Ja hab ich und bin ich
    Vorher habe ich sicher 20min gewartet und es hat sich nichts verändert
  • Ourumov13
  • XXDarkXX112
    Leider hat auch von diesen Optionen keine Funktioniert habe keine Ahnung was ich noch machen kann..
  • XXDarkXX112
    bearbeitet 11. Juni
    Ich starte das Spiel ja zum ersten mal und habe mir gedacht das es deswegen möglicherweise länger dauert
  • Ourumov13
  • XXDarkXX112
    Wie lange sollte ich den kreis laden lassen bevor ich aufgebe
  • Ourumov13
    Höchstens 1 Minute.
    Ist einer deiner Accounts (EA,PSN) durch Jugendschutz beeinträchtigt?
  • XXDarkXX112
    Nein ist er nicht

Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Es kommt nicht mal ein Fehlercode. Soll ich mal versuchen die backup dateien für battlefield zu löschen?
  • XXDarkXX112
    Oder die playstation generell zurücksetzen
  • Ourumov13
    Wenn du neu installiert und die Datenbank neu aufgebaut hast, sollte das eigentlich reichen.
    Aber da mir langsam die Ideen ausgehen...
    Primäre PS4?
    http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html
    Du hast alle Pakete/Add-ons für BF1 aus der Bibliothek installiert?
  • XXDarkXX112
    Habe auch meinen Account als Primär aktiviert und alle add ons installiert

habe irgendwo gelesen diese wieder zu deinstallieren aber keine ahnung wo
  • Ourumov13
    Du hast Spieldaten und deine Nutzer-/Speicherdaten, in verschiedenen Bereichen. Die Spieldaten (mehrere GB) kannst du löschen.
  • XXDarkXX112
    Ja aber bei battlefield habe ich keine mehr die habe ich bereits gelöscht

habe jetzt alle erdenkbaren möglichkeiten auf einmal gemacht ausser ps4 initialisieren und neu installieren und es hat nichts gebracht

vl muss ich es einfach aufgeben
  • XXDarkXX112
    aber das komische ist als ich es das erste mal installiert habe und nur die daten für das starten der anwendung installiert habe konnte ich in die story
  • Ourumov13
    XXDarkXX112 schrieb: »
    aber das komische ist als ich es das erste mal installiert habe und nur die daten für das starten der anwendung installiert habe konnte ich in die story
    Wird der Multiplayer noch runtergeladen und installiert?
    Guck mal in deine Benachrichtigungen und warte ab, bis alles fertig ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: