Schwarzer Bildschirm mit Ladekreis

2»

Kommentare

• XXDarkXX112
    15 postsMember, Battlefield 3 Member
    dort ist alles fertig installiert
  • XXDarkXX112
    soll ich es nochmal installieren? und wenn das nichts nützt setze ich die ps einfach zurück
  • Ourumov13
    4873 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Versuch schadet nicht.
    BF1 komplett löschen und neu machen.
    Und warte erst, bis alles 100% fertig ist, bevor du das Spiel startest.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • XXDarkXX112
    okay
  • XXDarkXX112
    soll ich das im ruhemodus machen oder nicht
  • Ourumov13
    4873 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich nutze den nie, hab schnelles Internet.
    Kenne deine Situation nicht.
    CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • Beljiah
    5362 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Ourumov13
    @XXDarkXX112

kurz zum Ruhemodus
    Ich nutze den auch selten,.. aber Downlaods gehen damit immer schneller sofern man es in den Einstellungen eingeschalten hat ...

zum eigentlichen Problem...
    setz mal dein Online Profil zurück oder guck dir das mal über den PC an.
    Meine Vermutung:
    Die Primäre PS4 wird nicht als "solche" erkannt. das hatte ich auch einmal. Die PS4 sagt dir "Ich bin die primäre PS4" aber die DB kennt diese nicht.
    Über die Sony Website (link folgt) kannst du dein PSN-Profil verwalten.
    Es kann also nicht schaden da mal rüber zu gucken.

Hier kannst du dein PSN-Konto komplett verwalten (ähnlich wie in den Systemeinstellungen der PS4)
    https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/cam/devices/device-options!input.action?deviceIndex=0&category=psn

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: