Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield V - Collector's Edition

jCashGERMANY
33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hallo zusammen,

bisher war immer die Rede von einer Standard und einer Deluxe Version von Battlefield V. Leider habe ich bisher keine offiziellen Informationen zu einer möglichen Collector's Edition gefunden. Habt ihr diesbezüglich Informationen?

Lg,
jCashXO

Kommentare

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nein, keine weiteren offizielle oder inoffizielle infos dazu.
    - - - - - - - -
    standart und delux sind die einzigen beiden die es derzeit momentan gibt. aber dich denke das zum release noch was besonderes, wie z,b. eine collector edition es geben wird.
    war ja mit BF1 ebenso, dass kurz nach dem start bzw. davor es die BF1 CE gab. also die chancen, möglichkeiten stehen nicht schlecht dafür.

• golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im psn Store gibt es noch eine Enlister edition
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    golvi88K schrieb: »
    Ähm ja, da sollte aber auch stehen, worum es sich handelt. Vorbestellerbonus.
    EA_Joker schrieb: »
    Spielst du auf PlayStation 4 oder Xbox One, benötigst du zur Freischaltung einen kleinen Download - suche nach dem Battlefield Enlister Angebot in Battlefield 1 oder im Store.
    VORBESTELLUNG:
    Bestelle Battlefield™ V vor und erhalte:
    Vorabzugang zur offenen Beta von Battlefield V. Gehöre zu den Ersten an der Front, und erlebe Battlefield – und den Zweiten Weltkrieg –, wie du es noch nie gesehen hast.
    Sofortiger Zugriff auf fünf Battlefield 1-Waffen: Schalte fünf der modernsten Waffen des Ersten Weltkriegs zur sofortigen Nutzung in Battlefield 1 frei, und überbrücke die technologische Lücke zwischen den zwei Weltkriegen. (M1919 SMG, Fedorov-Degtyarev, BAR M1918A2, Mosin-Nagant M38 Carbine, M1911A1)
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Jup .. Enlister is übersetzt "eingetragen" bzw "Vorbesteller"
    also alle die im PSN-Store vorbestellen sollten die "Enlister Edition" runterladen können

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• jCashGERMANY
    Taikato schrieb: »
    nein, keine weiteren offizielle oder inoffizielle infos dazu.
    - - - - - - - -
    standart und delux sind die einzigen beiden die es derzeit momentan gibt. aber dich denke das zum release noch was besonderes, wie z,b. eine collector edition es geben wird.
    war ja mit BF1 ebenso, dass kurz nach dem start bzw. davor es die BF1 CE gab. also die chancen, möglichkeiten stehen nicht schlecht dafür.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das ist auch meine Vermutung aber hätte ja sein können ;-)
  • jCashGERMANY

Das ist keine eigene Version. Es gibt bisher nur "Standard" und "Deluxe". Wer vorbestellt bekommt diesen "Enlister DLC". Dieses beinhaltet:

Vorabzugang zur Beta von Battlefield 5
    Fallschirmjäger-Outfit
    Spezialaufträge
    Sofortiger Zugriff auf fünf Waffen
  • USAdevil
    0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Guten Tag,

Ich möchte mir noch nicht BFV vorbestellen, da ich immer noch auf eine limitierte Edition warte. In der Art wie bei BF1, z. B. mit einer Figur. Hat dort jemand Informationen zu?
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @USAdevil
    es gab schon einen Thread, daher hab ich deinen Beitrag verschoben.
    Bisher sind (mir) noch keine Informationen bekannt.
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    als privater und unabhängiger user lehne ich mich mal soweit aus dem fenster um zu behaupten, wird schon kommen. die BF1 lim.edt. mit figur, kam ja auch erst im september'16 zum vorschein.
    - - - - - - - -

mM nach sollte diese edition nicht nur auf eine figur beschränken sein. wenn schon, dann sollten aber auch alle fraktionen mit dabei sein.
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine Japanische Zero wäre doch was ;)@Taikato
    Nur schade das sie später *wahrscheinlich/vielleicht?* dazustoßen.
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann kauf dir doch eine Zero... Revell hat Standmodelle, da kannst du den kompletten BF5 Fuhrpark kaufen. Wenn es fliegen soll gibt es zwischen 150-200€ Schaumwaffeln mit rund 1,2m Spannweite, die fliegen sich ganz gut. Gibt keinen Grund dafür auch eine Irgend etwas Edition eines Spiels zu warten.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Hindenburg1911
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hätte mich auf ne geile wehrmachts Figur diesmal gefreut^^ wie bei bf1 mit dem afro amerikaner^^
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Daniel_AT1
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ich hätte mich auf ne geile wehrmachts Figur diesmal gefreut^^ wie bei bf1 mit dem afro amerikaner^^

Uii das wärs :)
  • OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das werden wir nie erleben :#

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• Taikato
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ob sie Hakenkreuze jetzt doch in BF V einführen? Wahrscheinlich eher weniger.. würde halt mehr zur Atmosphäre passen.
  • Taikato
    Darkkonator schrieb: »
    Ob sie Hakenkreuze jetzt doch in BF V einführen? Wahrscheinlich eher weniger.. würde halt mehr zur Atmosphäre passen.

zur atmosphäre, auf alle fälle, wird aber nicht passieren. habe da von @Dr_Tatwaffel schon in einem anderen thread eine antwort bekommen und bin danach auch im netzt auf suche gegangen und diesbezüglich auch auf negativ bescheide von EA gefunden das dies für BF nicht zu treffen wird.
    also von daher ist die frage, ob für BF, auch beantwortet.
  • Checkthesound1
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schon irgendjemand was gehört ob eine Collectors Edition geplant ist?
  • Darkkonator
    Wenn jetzt nix gesagt wurde, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine geben. Zwar schade, aber was solls. Wobei ich eig. denke, das die BF1 CE gut verkauft wurde.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!