Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• JackDefault
    316 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    würde ich jetzt auch okay finden. Wobei aber in die Base fliegen und landen iwie cooler wäre xD
    Bei den Bodenfahrzeugen hab ich mehr auf Komandoposten mit muni-lager oder so gehofft. Das dann aber auch vom supporter gebaut werden muss....sonst halt ab in die Base.
    Oder das man mit einem Jeep oder so Fahrzeuge aufmunitionieren kann, bzw geschütze
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • K9-FaNaTiCs
    851 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Was ich noch extrem cool finde sind diese Fahrzeuge, welche Geschütze zu strategisch wichtigen Punkten bringen können. Klasse Idee
  • Beljiah
    5597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs
    jup das wär sehr interessant.. vorallem bei so Modi wie Sturmeroberung oder "Operations"

Bin echt darauf gespannt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackDefault
    316 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Anderes Thema. Was sagt ihr denn zu den zwei BF V Editionen.
    Die Standard Edition und die Deluxe Edition...in der Beschreibung der Deluxe Edition steht ja drine das man 20 "airlifts" bekokmmt. Das sind wöchentliche Lieferungen die jeweils ein Gegenstand zur Anpassung enthalten.
    Jetzt hat man ja vielleicht doch Vorteile. Also wenns nur optische Sachen sind, ist es ja okay. Aber interessant wird es wenn es Aufsätze und Gadjets wären. (was ja auch Objekte zum anpassen wären)
    Weil auf "MeinMMO" gibt es einen Beitrag dazu. Da steht unter anderem das diese Lieferungen lebenswichtige Vorräte enthalten.

hier mal der Link zum Beitrag
    https://mein-mmo.de/battlefield-5-keine-lootboxen/
  • Beljiah
    5597 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    JackDefault schrieb: »
    Die Standard Edition und die Deluxe Edition...in der Beschreibung der Deluxe Edition steht ja drine das man 20 "airlifts" bekokmmt. Das sind wöchentliche Lieferungen die jeweils ein Gegenstand zur Anpassung enthalten.
    Jetzt hat man ja vielleicht doch Vorteile. Also wenns nur optische Sachen sind, ist es ja okay. Aber interessant wird es wenn es Aufsätze und Gadjets wären. (was ja auch Objekte zum anpassen wären)

Es wird 2 Währungen geben ... Ingame-Währung wie bei BF1 Schrott und eine "Echtgeld-Währung" ( zum bsp wie bei NFS Payback)
    und ich denke genauso wie bei NFS Payback wirst du dir das "System" Vorstellen können @JackDefault
    also könnten dann Inhalte dieser "boxen" sein: Ingame-Währung, Skins, "jacken/hosen,Socken ... " vllt auch wieder sowas wie XP-Booster, ... etc

Waffen-Gadgets können nur Frei geschalten werden, indem man mit der jeweiligen Waffe spielt und bestimmte Aufgaben löst (das können sein...: X Kills, X headshots, Niederhaltungen, Hilfen etc)

• JackDefault
    okay.
    Also geht es in Richtung CoD was das freischalten betrifft. Wobei das ja auch ehr ne Streitfrage ist.
    Hoffe nur das es sich wie ein BF spielen wird...nicht das es sich dann wie ein CoD spielt, nur das man die Umgebung zerstören kann und das Fahrzeuge rumfahren.

Ich weiß nicht mehr wie das mit den aufsätzen und gadjets in BF2 war....oder BC...in BF4 war es ja durch kills, und battlepacks. Bei BF1 musste man sich Waffen in bestimmten Ausführungen kaufen.
    Ich hoffe nicht das man bei BFV wie in BF1 die waffen und Ausrüstungen kaufen muss.
  • Ourumov13
    4998 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8885/deluxe-oder-standardversion#latest
  • SkorpionTiger
    700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hab da mal ne andere Frage , Vorbestellung, bei mir wird als unterstützte Sprachen nur Englisch US, Arabisch, Thai, Mandarin, Chinesisch und Urdo angezeigt kein deutsch. ?? geht hier wieder der gleiche *pfui* durch, wie schon bei SWBF2 ? muss ich mich einem deutschen account von Origin nur in deutschland befinden um meine Sprach unterstützung zu bekommen.
    EA Stellen reden immer nur von Regional unterstützten Sprachen , Nach rückfrage .
    aber mal erhrlich ich bin es leid seid SWBF2 immer wieder /VPN/Freunde in deutschland zu bemühen um eine Sprach version in Deutsch zu erhalten; Anders herum fragen freunde in deutschland nach der arabisch, Urdo, thai, chinesischen version : Mein Gott ist doch nicht so schwer eine Multi Sprachversion wie BF3, 4 bereitzustellen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Skav-552
    5528 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Konnt man da nicht einen Reg-Schlüssel bearbeiten um Zugriff auf die Sprache zu bekommen ?

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Taikato
    2339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

Es wird 2 Währungen geben ... Ingame-Währung wie bei BF1 Schrott und eine "Echtgeld-Währung" ( zum bsp wie bei NFS Payback)
    und ich denke genauso wie bei NFS Payback wirst du dir das "System" Vorstellen können @JackDefault
    also könnten dann Inhalte dieser "boxen" sein: Ingame-Währung, Skins, "jacken/hosen,Socken ... " vllt auch wieder sowas wie XP-Booster, ... etc

Waffen-Gadgets können nur Frei geschalten werden, indem man mit der jeweiligen Waffe spielt und bestimmte Aufgaben löst (das können sein...: X Kills, X headshots, Niederhaltungen, Hilfen etc)
    Beljiah schrieb: »

für euch zwei lieben :) und dem rest natürlich auch <3.
    hier das statemant (zu @JackDefault seinem link), von offizieller seite dazu.
    - - - - - - - -

Offizielle Stellungnahme: Auf Reddit äußerte sich nun der Community Manager von Battlefield 5 Braddock512 zu den Loot-Box-Vorwürfen und sorgte für Klarheit.

So wird man Airlift Items durch den Kauf der Deluxe Edition von Battlefield 5 sowie von einigen ausgewählten Partnern erhalten können. Dabei handelt es sich jedoch ausschließlich um kosmetische Gegenstände. Diese Items bieten keinerlei Performance-Schübe oder Gameplay-Vorteile.

Diese sind zudem nicht zufallsbasiert sondern werden durch DICE fest vorgegeben. Es handelt sich also nicht um Boxen mit zufälligen Inhalten. Alle Besitzer der Deluxe Edition werden die gleichen 20 Items erhalten.

quelle: https://mein-mmo.de/battlefield-5-airlifts-keine-lootboxen/

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5528 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Witzig, kann einem das Aussehen nicht zum Vorteil werden ?
    ^^

• RONX_Zitrone
    361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt keine vorstellbare Situation, in der mein Aussehen von Vorteil wäre. B)
    Es gibt wieder ein Testgelände! Jetzt muss ich mir was Neues überlegen, über das ich jammern kann.
  • Dr_Tatwaffel
    3205 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Naja ein richtig dicker Soldat, der an einer Mauer hängt und nicht rüberkommt, könnte den Gegner kurzzeitig vor Lachen am Kämpfen hindern. Aber dicke Soldaten wird es nicht geben :/

Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    naja interessant wird's ja nur,.. wen man sich einen Schwarzen erstellt mit schwarzen Sachen,.. bei Nachtmaps (soll jetz nicht rassistisch sein,.. traurig, dass man dass überhaupt so hinschreiben muss ... :s )

und wird die Kriegsbemalung "Blau" sein? oder is die Farbe auch Individuell?

dann stellt sich noch die Frage wie sehr man die Sachen mit Camo versheen kann....
    also dass die kosmetischen Anpassungen keine Vor bzw NAchteile haben glaube ich kaum....
    Stellt euch mal vor,.. Argonnen,... und dann ist man grau-Grün und legt sich neben einen Baum auf einen Fels,..

Ich glaube schon,.. dass Camo /Farbe etc Vorteile bringen...

• OThunderO
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist ja eigentlich auch Sinn der Sache!

MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5

• JackDefault
    Ja "Tarnungen" sind ja optische taktische Maßnahmen. Und eine gut gewählte Tarnung für das Schlachtfeld ist wichtig. Deswegen gibt es ja viele Tarnungen. (Stadt, Wald, Wüste, Schnee usw) Und das Gefleckte und gemischte bzw diese mehreren Farbtöne dienen ja dazu das man mit der Umgebung verschwimmt und dadurch schwerer zu erkennen ist. Und das bringt schon Vorteile.

Ich denke gemeint ist mehr das es keine "wert" Vorteile sind. Also das gewisse Ausrüstungen, die ja auch optisch sind, den eingehend Schaden verringern, oder den Schaden der Waffe erhöhen, oder oder oder.

Ich glaub nicht das es Solche Vorteile geben wird. Nagut bei BF4 dachte man das ja auch. und am ende war die Phantom-Tarnung dann doch Anti-Thermisch. (soll kein Abschweifen sein)

Ich denke Momentan das wir diesbezüglich etwas zu kritisch ran gehen.
    Bei Anderen spielen gibt es ja auch diese optischen Anpassungsmöglichkeiten. Und im Endeffekt ist es im Spiel nicht stark spürbar. Weil zum Beispiel Dunkel Blau und Schwarz auf Entfernung nicht mehr genau zu unterscheiden ist.
  • JackHerer_1601
    771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kosmetische Anpassungen gab es in Black Ops 1 auch schon. Da konnten die einen Vorteil bringen. Ist halt ein Unterschied, ob man auf einer Schneekarte eine weiße oder eine grüne Tarnung hat.
    .
    Ich könnte mir Vorstellen, dass es in BFV mehrere Standard-Tarnungen (Wald, Schnee, Wüste etc.) gibt.
    .
    .
    .
    .
    P.S.: Ich merke gerade wie gut es ist, dass es "BFV" und nicht "BF5" genannt wurde. BFV kann man so schön tippen :)
    Teilst du meine Meinung, teilst du meinen Irrtum.
  • Dr_Tatwaffel
    3205 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Aber was macht man nicht alles fürs Marketing ;) - ich nenne es weiter BF5, denn BFV habe ich schon hier im Regal stehen :P

winston-churchill.jpg

äh

Sir-Winston-Churchill.jpg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Aurkonungr
    1040 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ich denke, um den Soldaten anzupassen, muss man dies im Hauptmenü durchführen und nicht ingame.
    Von daher denke ich, das keiner schnell beim Mapwechsel den Server leavt um dann mal eben den Soldaten der Map anzupassen usw.
  • Skav-552
    Naja wenn man mehr als eine Vorwahl speichern kann

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: