Battlefield V Sammel- und Diskussionsthread

Kommentare

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja oder es ist so wie es schon in BF4 ist. (Wie es bei BF1 ist weiß ich nicht mehr xD). Aber in BF4 kannst du ja direkt aus dem Spawnmenü das meiste anpassen.
    Ausrüstung der Klassen, Der Fahrzeuge so wie auch Tarnungen der Fahrzeuge und der Soldaten.

Ich denke mal das es dann so in der art sein wird.

[BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Na hoffentlich gibt es auf den Maps genug Spiegel :lol:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• K9-FaNaTiCs
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Und ich denke, um den Soldaten anzupassen, muss man dies im Hauptmenü durchführen und nicht ingame.
    Von daher denke ich, das keiner schnell beim Mapwechsel den Server leavt um dann mal eben den Soldaten der Map anzupassen usw.

Jo vor allem wenn es so laggy wird wie zwischen den Runden bei BF1 viel Spaß beim Anpassen =)
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    Statt über lila Socken zu reden, würde mich ja mal interessieren, welche Operationen ihr sehen wollt oder erwartet?
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"

• RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So wie ich das jetzt verstanden habe, soll das ein Mix aus Modi und Karte werden, wobei der Ausgang der letzten Runde über das Setting (und Modus) der nächsten Runde bestimmt.
    Also wäre es theoretisch (wenn DICE das so möchte) Möglich nach eine 64er Conquest Runde gefolgt von einer 64er Rush Runde eine 64er Runde TDM zu spielen??
    (Ja. Dies ist als Frage gemeint)
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann ich dir nicht beantworten, aber wenns so wäre, fänd ichs super

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Taikato
    2607 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »

Ich glaube schon,.. dass Camo /Farbe etc Vorteile bringen...

und diese nicht nur in der erschwerten sichtung sondern auch im zeitlichen vorteil. bei der richtigen auswahl der tarnung für eine map, waren dir die ersten treffer, abschüsse sicher. bevor man dahinterkam von wo sie kamen. in BF3 konnte man dies sehr gut umsetzten.
    (und meine lila socken lagen noch auf arbeit, die konnte ich nicht so schnell wechseln wie es verlangt wurde ;) )
    - - - - - - - - -

mit was fängt man an .... also.
    Luftlandeschlacht um Kreta,
    Schlacht um Cholm,
    Operation Torch und was nicht fehlen darf,
    Schlacht bei Kursk
    - - - - - - - - -

ich möchte doch aber nicht hoffen, dass der pazifik schauplatz so mickrig wie in den operations link daher kommen wird. deswegen
    Schlacht um Timor
    Schlacht um die Marshallinseln
    Schlacht um Okinawa
    - - - - - - - - -

obwohl die operationen/schlachten für BF5 stehen doch schon fest. da werden, was wünsche und erwartungen betrifft, hinterher bestimmt entäuschungen auf kommen. ist wie mit dem wunsch nach einem bestimmten setting.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• iSilentHijacker
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Aber was macht man nicht alles fürs Marketing ;) - ich nenne es weiter BF5, denn BFV habe ich schon hier im Regal stehen :P

winston-churchill.jpg

äh

Sir-Winston-Churchill.jpg

Warum postet du so ein Verbrecher? Er war der Deutschlandhasser schlechthin...
  • Ourumov13
    5520 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Warum postet du so ein Verbrecher? Er war der Deutschlandhasser schlechthin...
    Angesichts der Epoche und seines Gegenspielers von Verbrecher und Deutschlandhass zu schreiben ist schon irgendwie eine merkwürdige Interpretation der Ereignisse.
    Bevor du aber zu sehr abdriftest, lies bitte dieses Statement:
    EA_Leeloo schrieb: »
    Hey Leute,

Vielen Dank für die sehr informierte und ausführliche Diskussion.
    Ihr habt Recht, solche Aspekte sollen natürlich nicht ignoriert werden und es ist deutlich geworden, dass es für viele Mitglieder der Community ein großes Anliegen ist, dass das Forum auch ein Sprachrohr für sensible Themen darstellt.

Auch wenn das altbekannte Setting zur Diskussion einlädt, denke ich, dass die Unterhaltung inwzischen doch stark abgedriftet ist, womit wir uns in einem Bereich befinden, der für die Diskussion auf dieser Plattform nicht angemessen ist.
    Deshalb ja auch die Regeln, in denen es z.B. heißt
    Bleib im Spiel. Wir sind nicht hier, um über Politik oder Religion zu diskutieren, konzentriere dich in der Unterhaltung also auf das Spiel.
    Flamebait. Das bedeutet keine:
    - Obszönitäten
    - Sexismus
    - Rassismus
    - Politik, Religion oder Lobbyismus
    - Androhung von rechtlichen Schritten gegenüber EA

Deshalb, um zu verhindern, dass die Diskussion noch hitziger wird, schließe ich den Thread.

~EA_Leeloo

/closed
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Naja mein wunsch zu den Operationen ist ja bekannt. Zusätzlich zu denen die schon bestätigt sind hätte ich gerne z.b Polen/Frankreich dann bitte aber auch als Polnischer und Französischer Soldat nicht so wie in Norwegen wo ich nur mit Briten Spiele von mir aus Infanterie Maps oder halt eine Blitzkrieg Operation 1Map in Polen 1Map in Frankreich.
    -
    BFV braucht generell mehr Nationen ,im Jahr 2018 sollte sowas doch wohl möglich sein ich meine bei COD gehts doch auch am Realismus kann es wohl nicht liegen denn Fall of Europe spielt teilweise in Afrika.
    -
    Übrigens EA macht wohl greade zielgerichtet Werbung für BFV speziel für die Frauen hater der slogen lautet ungefähr so Entweder akzeptiert ihr es oder kauft euch das Spiel nicht.
    -
    Hier ist der Link dazu.
    http://www.videogameszone.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/frauen-akzeptiert-es-oder-kauft-das-spiel-nicht-1258633/
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    Ich halt es wie Fabian - es interessiert in einer Runde eh keinen was für Pixel da rumrennen - so halte ich es auch mit den Fraktionen - daher interessieren mich eher die Schlachtfelder - Pazifik (Dschungelinsel (Australien-Philippinen-Marine)) - Afrika (Festungskampf - Panzerschlachten) - Mittelmeer (Luftlande-OP) - Europa (Ost/West/Skandi/Italien) - Japan/Asien usw so deckt man alles ab: Kundeneinzugsgebiete, Fraktionen, Modi - Am Ende interessiert es eh keinen unter welcher Fraktion man daddelt - man will nur gewinnen.

"Smilysammlung"

• Lordex23
    694 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich wette einfach mal, das bei Release sowieso viel weniger Frauen rumlaufen werden. Also ich habe nix gegen Frauen in BF ich hätte Sie aber gerne lieber als Widerstandskämpferinnen gesehen. Auf Maps wie zb Warschau oder Paris wo die Partisanen gegen die Wehrmacht kämpfen und eben nicht als reguläre Soldaten.

Und was das Statement geht: Sie haben doch recht, wem das so gar nicht passt und nicht damit umgehen kann, Bye bye. Wenigstens eine Sache wo Sie mal nicht auf das Geheul hören.

• trigga6699
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wenn ich mit einer trans/multi-gender Frau, die sich als Pflanze indentifiziert und einem Pfau als Seelentier auf der Schulter rumrennen muss, wäre es mir egal wenn die Spielmechanik durchdacht ist, Hitboxen funktionieren und das Spiel bzw. die Klassen balanced sind.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    trigga6699 schrieb: »
    Und wenn ich mit einer trans/multi-gender Frau, die sich als Pflanze indentifiziert und einem Pfau als Seelentier auf der Schulter rumrennen muss, wäre es mir egal wenn die Spielmechanik durchdacht ist, Hitboxen funktionieren und das Spiel bzw. die Klassen balanced sind.

Ja und dafür gibt es z.B. PvZ - für jeden Topf den passenden Deckel. Für dich finde ich auch noch einen :trollface: ... vielleicht sowas wie Arma? Wobei Rambo mit 2x Daumen nach oben doch eher was mit Humor ist. Ich überleg noch eine Runde ;)
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"

• trigga6699
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Besten Dank! Bin für jedwede Vorschläge offen aber sollte schon ein FPS sein, damit ich das Elend nicht selbst sehen muss :#

Arma besitze ich bereits, spiele das wegen der Laufwege jedoch nur im Urlaub.
  • Dr_Tatwaffel
    Ja die Laufwege. Jedesmal vergesse ich mein Pilzkörbchen.

Aber zurück zu meinem Lieblings-Thema: Schlachten.

Pazifik/Südsee: Also die Schlacht um die Milne-Bucht, Vila-Flugfeld, Rabaul, Operation Flintlock oder Operation I-GO würden gute Maps und Plots abgeben.

"Smilysammlung"

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe BF1 wirklich Tag ein, Tag aus gespielt, aber der Funke zu Bfv ist noch nicht übergesprungen. Weder News noch die Trailer haben mich gereizt, das ich sie unbedingt anschauen musste. Natürlich hab ich News nebenbei so mitbekommen und den ersten Trailer habe ich auch angeschaut, aber mehr als "aha" kam bei mir noch nicht. Ich werde mir sicherlich Bfv holen und die Frage ist nur wann. sicherlich liegt das auch daran, daß ich kein großer Fan von EA bin, aber wer ist das schon.
  • Skav-552
    5962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Orange-Box und fertig...
    ist doch unwichtig wie's aussieht Hauptsache gut gebalanct

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    naja BF5 werde ich mir holen. es reizt mich schon. Die Neuerungen klingen interessant, Und das 2WK Setting ist mit den genannten Schauplätzen dann doch was neues. ich hoffe nur das es sich mehr wie ein BF anfühlen wird. Bei BF1 hab ich das vermisst.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet Juni 2018
    @Arr0gate bei mir ist noch nie der Funke auf Grund einer Präsentation übergesprungen. Und Fanismus war auch nie meins. Für mich zählt nur der eigene Eindruck (das selbst spielen) und der Vergleich zu ähnlichen Produkten und hier ist BF seit 16 Jahren zu Recht oder andere würden sagen leider konkurrenzlos - die BF-Titel spielen in ihrer eigenen Liga.

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!