Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Starte spiel und bin dann nicht online.was ist den nun schon wieder los
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zugriff auf AnswerHQ nicht zulässig.Tja hilfe ist von EA nicht zu erwarten.Für mich ist definitiv Bf1 das letzte game was ich von EA gekauft habe.Verdienen Millarden und bekommen nicht mal einen ordentlichen Service hin.Geschweige ordentliche spiele +Server
  • o0o00o
    7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo alle zusammen
    Die letzten Waffen Patches nehmen mir nach und nach die Lust BF1 zu spielen
    ich mag den Vesrsorger und das MG ist für mich als mittelmäßigen Schützen jetzt bedingt zu gebrauchen
    weil ich mit dem Gehüpfe und der Sreuung nicht mehr zurechtkomme es ist nicht mehr schön
    der Vorteil als Scharfschütze ist weck ich leuchte meistens nur noch mit der Signalpistole aus Du kannst nicht mehr vernünftig eine Sekunde lang ausspähen ohne das gleich alles auf Dich losschießt
    ich weiss nicht mehr genau was man Mit dem Leuchten der Meisterschützengewhre ereicht werden sollte
    man kann auch ohne das Leuchten alle feindliche Scharfschützen gut ausfindig machen

BF1 ist für mich nicht mehr das was es vor fast 3 Jahren wahr und wie sich das ganze entwickelt hatt
    schrekt mich vor BFV zurück ich werde noch eine weile zielen üben bis die Mutivation nicht mehr da ist

danke

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Waffenpatch hat doch nichts an Rückstoß/Streuung der MGs geändert, oder?
    .
    Als Scout solltest du auch nicht so lange im Scope sein. Kurz reinzoomen, abscannen und vielleicht einen Schuss absetzen, fertig. Minutenlang im Scope durch die Gegend zu schauen bringt einfach nichts.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Gibey1312
    436 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Doch. Einfache Kills für seine Gegner.
  • Taikato
    2573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    na was den nun ?
    erst wird sich hier über ellenlange seiten vorher darüber beschwert, wie einfach es geworden ist mit dem LMG kills zu farmen, im Pvp mit diesem ins hintertreffen gerät und nun sind hier ein überhöhter rückstoß und streuung zu lesen.
    kann dem gar nichts abgewinnen, weder das es zu einfach geworden ist (thema: ''versogercamper'') noch dieses jetzt hier, dass es nicht zu gebrauchen ist.
    - - - - - - - - -
    die aufklärerklasse, mit seiner hauptwaffe, kann man ruhig schwieriger gestalten. das da mal wieder eine lernprozess (all. lernkurve) im spiel einzug hält und das ganze für den ein oder anderen in den letzten 20 monaten !!!, nicht so locker, flockig über die runden geht.
    - - - - - - - -

@Gibey1312
    scheint wahrscheinlich der grundgedanke dabei zu sein. auf alle fälle ist man zur frustbewältigung erst mal im richtigen thread ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    o0o00o schrieb: »
    Hallo alle zusammen
    Die letzten Waffen Patches nehmen mir nach und nach die Lust BF1 zu spielen
    ich mag den Vesrsorger und das MG ist für mich als mittelmäßigen Schützen jetzt bedingt zu gebrauchen
    weil ich mit dem Gehüpfe und der Sreuung nicht mehr zurechtkomme es ist nicht mehr schön
    der Vorteil als Scharfschütze ist weck ich leuchte meistens nur noch mit der Signalpistole aus Du kannst nicht mehr vernünftig eine Sekunde lang ausspähen ohne das gleich alles auf Dich losschießt
    ich weiss nicht mehr genau was man Mit dem Leuchten der Meisterschützengewhre ereicht werden sollte
    man kann auch ohne das Leuchten alle feindliche Scharfschützen gut ausfindig machen

BF1 ist für mich nicht mehr das was es vor fast 3 Jahren wahr und wie sich das ganze entwickelt hatt
    schrekt mich vor BFV zurück ich werde noch eine weile zielen üben bis die Mutivation nicht mehr da ist

danke

Sarkasmus?

Mit Meisterschützenvarianten leuchtest du nur für jemand, der im Sweetspot steht, damit er ne Chance hat, bei einem fast sicheren Onehit.

Ich bin der Meinung das es generell keine Onehits aus der Range geben sollte ( Softcore), da ich der Meinung bin, das man nur das beste Ergebnis erzielen sollte, umso mehr man riskiert und das ist bei vielen Sweetspot nicht gegeben.
    Was das MG betrifft finde ich bei fast allen MGs die Streuung und Rückstoß ohne Zweibein noch viel zu schwach. Gerade bei Waffen wie der IMG und M1917.
  • Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Ich finds schade, dass BFV die Chance vertan hat, den immer wieder umstrittenen Sniper aus dem Klassensystem zu entfernen und daraus vlt einfach ein Pick-Up zu machen. Vorallem jetzt, da das spotten sich so verändert hat, wird das rumgecampe bestimmt nicht besser und so wie ich das in den Gameplays gesehen habe, wird das Snipen genau so einfach wie in BF1.
    Mit den ganzen Bauereien, hätte man den Engineer wieder reinbringen können und den Sniper gänzlich rausschmeissen.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Ourumov13
    5478 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Linkario86
    hier ist die Frusttherapie für BF1.
    Über BFV kannst du dich gern in einem separaten Thread aufregen, sobald es erschienen ist.
    Vielen Dank.
  • Skav-552
    5945 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    ... ... ...

wie schwer es mir doch fällt eine Antwort zu schreiben in der nicht *pfui* steht ... also das Wort, nicht der Inhalt

Jedenfalls finde ich den Gedankengang völlig daneben, nur weil man den Sniper so gestaltet hat, das er Idioten anzieht heist das nicht, das die Klasse überflüssig ist oder keinen Zweck erfüllt
    man müsste nur an ein paar kleinen Schräubelein drehen und schon verteilen sich die Idioten wieder auf die anderen Klassen ... ja, dass heist im Umkehrschluss, das sich an der Situation, die du bemängelst nicht wirklich was ändern wird, selbst ohne Sniper würdest du dann auf das nächst beste schimpfen und gecampt bzw defensiv gespielt wird dann immer noch
    Die Leute haben Angst um ihr virtuelles leben oder jagen irgendwelchen Stats hinterher und da bietet sich der Sniper in seiner jetzigen Form eben an

Was würde dagegen sprechen, wenn man die Klasse ein wenig umbaut, den Sweetspot entfernt die Kugelgeschwinigkeit senkt
    ihm die Möglichkeit der Aufklärung gibt (was wohl in BFV passieren wird, wehe wen du jetzt spotten mit aufklären gleichsetzt) und dazu natürlich das allseits beliebte Spawn Bacon
    Und schon hast du eine Klasse, die gut gespielt Rundenausgänge beeinflusst sich aber nicht jedem hoffnungslosen* anbiedert

*Die Spieler, die die Runde schon aufgegeben haben

PS: BF1, BFV, B4, Frust ich werde schon irgendwie das thread Thema getroffen haben

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Anthraxxes
    296 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Natürlich haben die Sniper Vorteile, und ich konnte es selbst kaum glauben als es eingeführt wurde. EA hat sich also entschlossen die Sniper an den Rest der Community heranzuführen, und sie nicht auf eigene Server zu verbannen. Sei´s drum !

Dann ist doch alles gut ?

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • Skav-552
    5945 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Warum muss man mit einem Scope spielen ?
    Ich kann auch gut ohne :P

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    Ganz einfach...weils das gibt und zum spiel gehört
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Beljiah
    5671 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find den Sniper nun nicht so "nervig"
    das "leuchten" gibt es nun schon seit BF3!(?) aufjedenfall seid BF4...
    dass nun eine Mechanik eingebaut wurde,. .bei der die "opfer" bemerken dass die besser schnell in Deckung sollten find ich mehr als Fair,... immerhin hat der "Sniper" mit seinem Sweetspot es nicht schwer kills abzusahnen
    dass dann Spieler davor gewarnt werden ist wieder doof?
    tut mir leid,.. das kann ich nicht verstehen....

Mal als Beispiel
    ich kann mich noch daran erinnern,.. das bei irgendeinem Shooter,.. das C4 noch "piepgeräusche "gemacht hat,.. wens irgendwo gelegen hat... so konnte man auch "aufpassen" ohne es zu sehen...
    solch Kleinigkeiten,.. werden jedoch nur bemeckert,.. weils eben "mittel" sind,.. die dem,.. der etwas überlegt nützen und dem "trololo" keine Kills schenken...
    genauso jetz der "Regenbogen" der vorm Sweetspot warnt...
    hat sich was geändert?
    nicht wirklich
    wird sich beschwert?
    nicht anders wie vorher...

was mich in letzter Zeit nervt,.. ist dass man seid dem reveal nicht mehr ordentlich "normaL" zocken kann
    es gibt total unbalancedte Runden... fast nur noch irgendwelche Camper
    und man hat entweder das Glück in das Team zu kommen wo alle nur auf kills aus sind und man wird in den baserape gedrückt,.. oder man landet in dem Team,.. wo ein paar wenigstens objective spielen und das andere Team in den baserape drücken...sorry.. .aber ich kann dazu nur (wie Skav) sagen,...
    es gibt einfach wieder "mehr "idioten auf den Servern,.. die nicht ganz wissen was der Sinn von Eroberung oder anderen Modis ist
    und seid dem unsere YT freunde den Schweren bomber so angepriesen haben,.. ist es auch noch zusätzlich ein "krampf" mal das Flugzeug zu kriegen,.. da A der Bomber so gut wie nie (von anderen) abgeschossen wird,.. und B wenn man den Bomber killt die Chance einfach zu gering ist,.. das man das Flugzeug bekommt,..weil einfach gefühlt 10 leute den Bomber kriegen wollen
    und wenn dann die Teams noch "*HUST*" sind... fliegen 4 Bomber auf den Maps (2 feinde 2 freunde) und fliegen eine Flagge nach der anderen an..
    da dann noch die anderen 10 leute aufm Server immer wiede rmit dem Schweren Panzer FT Spawnen und die Bomber durch ihr "treiben" sämtliche flaks beseitigt haben,.. nervt es einfach mega,.. dann bei dem ganzen "Camping-gewusel" mit der LMG oder Feldgeschütz den Bomber zu klatschen...
    da dreht man ja durch

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für einen guten Scout, der mit seinem Squad läuft ist das eigene Leuchten doch auch egal. Da hat er keinen Nachteil durch.
    .
    Ein schlechter Scout, der bewegungslos irgendwo rumliegt hat damit sicher Probleme. Aber so soll es ja auch sein. Nachteile für Camper.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Skav-552
    JackDefault schrieb: »
    @Skav-552
    Ganz einfach...weils das gibt und zum spiel gehört

tuen Gewehrgranaten auch und trotzdem finde ich, das ich sinnvollere Sachen mitnehmen kann
    wegen mir könnt ihr das ja nutzen aber dann meckert doch nicht über die Nachteile die daraus entstehen
    es gibt ja immerhin Ausrüstung, die diesen Nachteil nicht hat
    Und falls ihr diese eine Waffe unbedingt spielen müsst ... im Nahkampf macht es nichts, dass ihr funkelt, denn der Gegner sieht euch ja sowieso :P

Wie ist das eigentlich wenn ich so ein funkel Ding mitnehme, funkel ich dann nur wenn ich anvisiere oder generell, wenn ich die Waffe in der Hand habe ?
    Für irgendeinen Auftrag musste ich mit sowas spielen und da ich mir nicht sicher war bin ich dann eben mit der Pistole gelaufen und hab erst dann zur Primärwaffe gewechselt, wenn ich davon ausgehen konnte gleich auf Feine zu treffen

• ford_prefect79
    110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es funkelt nur beim visieren.
  • JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2018
    Es gibt immer Sachen die als sinnlos gesehen werden. Aber das ist Subjektiv. In BF hat immer alles irgend einen sinn. Jedes Gadjet und jede Waffe ist sinnvoll einsetzbar. Ob das jedem gefällt, oder man damit klar kommt ist ne andere Sache. Ich komme zum Beispiel überhaupt nicht mit Schrotflinten klar und finde diese bei größeren, offenen und weiten Maps sinnlos. Aber andere Spieler spielen diese trotzdem und sogar nicht mal schlecht.
    Der spielstil und Typ ist dabei entscheidend.

Mich nervt das immer, das es Leute gibt, die sich über Waffen und co aufregen. Es ist nunmal im spiel und wird daher auch von irgendjemand genutzt. Und das ist doch völlig okay. Auch wenn man selber nicht damit rumrennt.

Solche Diskussionen ziehen sich durch jedes BF...Ob BF1, oder BF4 oder BFH, oder BF3....man hat dieses Thema immer.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
  • Skav-552
    bearbeitet Juni 2018
    hm, vielleicht hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt
    Ein Scope hat durchaus seinen Sinn aber es hat auch Nachteile und diese kennt man bevor man es ausrüstet
    sich anschließend darüber zu beschweren, das man funkelt, wenn man auch hätte andere Ausrüstung mitnehmen können ist doch ein wenig daneben ...

Wenn ich die Gewehrgranaten mitnehme, beschwer ich mich doch auch nicht darüber, das ich niemanden mehr wiederbeleben kann (ich gehe einfach mal davon aus das man die Spritze weg lässt und das Medi Pack mitnimmt)

Wenn man mit 10xzoom durch die Gegend laufen will, nur zu aber dann musst du eben auch mit den Nachteilen leben können
    Ich für meinen Teil kann auch ohne Visier (Infanterie Variante) spielen, was den Vorteil mir sich bringt nicht zu funkeln
    das ganze klappt mit der richtigen Empfindlichkeit (Maus) sogar noch auf recht hohe Distanzen (meine ist nicht richtig also ... klappt das eher nicht für mich)

Also ist meine Betrachtung eine ganz einfache
    Mit Visir = einfacher zu treffen, nachteil des funkelns
    Ohne = Das Treffen auf hohe Entfernung erfordert ein wenig Übung dafür funkelt man aber nicht

zudem hat man ohne Visier einen besseren überblick, wenns in den Nahkampf geht also hat das Visier für mich so viele Nachteile das es nicht mehr durch den kleinen Vorteil das einfacheren Handlings ausgeglichen werden kann ... ergo kein Visier für mich

Wenn du eine andere Sicht zu den Vor und Nachteilen hast, nur zu, vielleicht übersehe ich ja auch was :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!